Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
ANZEIGE
Ich bin durch die Amex Paltinum ganz neu bei den Hotel Status Programmen und habe bereits eine Frage.

Ich möchte gerne 2 Einzelzimmer buchen, wobei ich selber nicht mitreisen werde. Kann ich diese Einzelzimmer mit dem Hhonors Discount buchen, obwohl ich selber nicht mitreise? Die beiden Gäste sind kein Mitglied.
Mir geht es nur um die günstigere Hotelrate, nicht um Punkte, Frühstück oder sonstige Benefits. Denn die bekomme nur ich, wenn ich selber mitreise.

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Den HH Rabatt erhältst Du auch ohne Status, Diamondrabatt gibt es ja nur selten, oder meinst Du den?

Nein, ich meine den normalen HH Rabatt.
Aber den erhalte ich doch auch nur wenn die eincheckenden Gäste selber Mitglied bei HH sind, oder nicht?
Ich möchte die beiden Zimmer aber über meinen HH Account buchen und vorab über meine KK bezahlen.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Day-Use-Raten von Hilton? Werden die als ganz normaler Stay gewertet?

Nein, die sollten "by the rules" nicht als Stay gewertet werden - mag sein das es andere Erfahrungen gibt. Gibt dazu aktuell einen Thread bei FT. Wollte diese Jahr meinen letzten Stay als Day Use buchen - mir wurde gesagt das es nicht geht.

• Like
Reaktionen: Kasupke

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Nein, ich meine den normalen HH Rabatt.
Aber den erhalte ich doch auch nur wenn die eincheckenden Gäste selber Mitglied bei HH sind, oder nicht?
Ich möchte die beiden Zimmer aber über meinen HH Account buchen und vorab über meine KK bezahlen.

Ich zitiere mich mal selber.
Wenn ich die beiden Zimmer buche und dort die eincheckenden Gäste nenne, mache ich doch nichts verkehrt, oder? Ich bin ja ehrlich und gebe mich nicht an, denn ich bin nicht dabei.
Wenn die Rate dann akzeptiert wird, ist doch alles in Ordnung, oder nicht?

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.074
1.326
DUS, HAJ, PAD
Ich zitiere mich mal selber.
Wenn ich die beiden Zimmer buche und dort die eincheckenden Gäste nenne, mache ich doch nichts verkehrt, oder? Ich bin ja ehrlich und gebe mich nicht an, denn ich bin nicht dabei.
Wenn die Rate dann akzeptiert wird, ist doch alles in Ordnung, oder nicht?

Wahrscheinlich ja, wenn nicht müssen die Gäste vermutlich die 7,50 Euro Unterschied nachzahlen, so what? Garantien gibt das Leben keine für sowas.

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Wahrscheinlich ja, wenn nicht müssen die Gäste vermutlich die 7,50 Euro Unterschied nachzahlen, so what? Garantien gibt das Leben keine für sowas.
Ich bin wohl in der Zeile verrutscht und habe den Preis von 149 € gesehen. Bei 7,50 € Differenz hätte ich hier gar keinen Beitrag erstellt ;)

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.074
1.326
DUS, HAJ, PAD
Ich bin wohl in der Zeile verrutscht und habe den Preis von 149 € gesehen. Bei 7,50 € Differenz hätte ich hier gar keinen Beitrag erstellt ;)

Die 7,50 Euro waren nur ein Beispiel. Bei meinen letzten Buchungen waren es aber immer nur zwischen 3 und 10 Euro Differenz pro Zimmer und Nacht. Das mag anders sein wenn man die Präsidentensuite im WA bucht. ;)

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Hi, habe 5000 Punkte für "2016 HH3 5000 POINTS OFFER" bekommen - weiß jemand, welche Aktion das war? Kann mich nicht an die Teilnahme erinnern :-D

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Allgemeiner Thread zu Hilton HHonors

Triple Points offer. Kann nur noch getoppt werden in Kombination mit Visa 5000 Offer

Zuletzt bearbeitet:

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Ich möchte demnächst ins WA Rome Cavalieri. Früher gab es dort mal Frühstück für Diamond, obwohl das laut T&C bei WAs ja allgemein nicht der Fall ist. Hat jemand aktuelle Informationen dazu? Gibt es das kostenfreie Frühstück noch?

helmutfisch

Neues Mitglied
13.01.2012
19
0
Ich möchte demnächst ins WA Rome Cavalieri. Früher gab es dort mal Frühstück für Diamond, obwohl das laut T&C bei WAs ja allgemein nicht der Fall ist. Hat jemand aktuelle Informationen dazu? Gibt es das kostenfreie Frühstück noch?

Ich war im April 2016 dort, für das Frühstück gab es einen Voucher!

• Like
Reaktionen: MrAlex

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Allgemeiner Thread zu Hilton HHonors

Keine Hilton Punkt/Nächte/Stay weil der Aufenthalt über Shoop auf der Hilton Webseite gebucht wurde. Das will mir gerade der Hilton Support weiß machen.

Jemand sowas schon erlebt?

Zuletzt bearbeitet:

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
1.013
1.385
LEJ
Keine Hilton Punkt/Nächte/Stay weil der Aufenthalt über Shoop auf der Hilton Webseite gebucht wurde. Das will mir gerade der Hilton Support weiß machen.

Jemand sowas schon erlebt?

Auf der Shoop-Seite steht ausdrücklich: 'HHonors Punkte können wie gewohnt auch für Buchungen gesammelt werden, auf die Cashback gewährt wird.' Erfahrungen habe ich damit aber noch nicht, meine Aufenthalte stehen erst an.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym-36803

Guest
Inzwischen ist die Statusanzeige im Account wieder verfügbar und zeigt auch korrekt den Status an. 7 Nächte erledigt, noch 53 übrig.

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Unter welchen Bedingungen werden die Premium Room Rewards günstiger als die normalen Rewards? Das sehe ich gerade zum ersten Mal..