Genauso ist es, wer die Hilton Honors Vorteile genießen möchte, muss über Hilton buchen und den Rest separat.Man muss alles einzeln buchen. Es gibt IMHO keine Pauschalreise mit Honors Vorteilen.
FRAHAMLON, genau das haben wir getan (zweiter Name).
Die T&C enthalten folgenden Passus: The Reward may be issued to the Hilton Honors Member, or to any other person, as directed by the Member.
Jetzt könnte man daraus ableiten, dass der reward schon komplett für jemand anderen gebucht sein muss. Damit könnte ich leben, dann wäre nur die Frage, wie das geht.
Insgesamt aber interessant, dass sich da das Hilton Köln vermehrt dran aufzuhängen scheint.
Aber als Aufenthalt gezählt?Einfach 0 Punkte gutgeschrieben für gestrigen Stay. Endlich wieder nachlaufen
Nochmal 24 Stunden warten hilft in 95% der Fällen.Einfach 0 Punkte gutgeschrieben für gestrigen Stay. Endlich wieder nachlaufen
Kurze Frage zu Buchungen über Punkte: hier ist nie das Frühstück inkludiert, sofern ich keinen Gold/Diamond Status besitze, oder? Gibt ja bei Punkten nur einen “Tarif” und keine Auswahl mit/ohne Frühstück etc.
Kurze Frage zu Buchungen über Punkte: hier ist nie das Frühstück inkludiert, sofern ich keinen Gold/Diamond Status besitze, oder?
Einfach 0 Punkte gutgeschrieben für gestrigen Stay. Endlich wieder nachlaufen
Nochmal 24 Stunden warten hilft in 95% der Fällen.
War zumindest bei mir in den letzten Tagen so
Jetzt ist es gutgeschrieben
Früher waren auch alle etwas geduldiger...Nachtrag: Bisher hatte ich die Punkte meist am nächsten Tag auf meinem Hhonors - Konto. Wollte gerade das "missing Stay" Formular absenden, da steht nun "... may take up to two weeks..."!
Früher war alles besser, auch die Zukunft!
sie haben oft auch das Problem, bei der Buchungsbestätigung die Anzahl der Nächte richtig zu zählenHabe (als DIA) über die Hilton-App eine Punkte-Nacht in einem Hotel in DE gebucht.
Preis laut App (zum Buchungszeitpunkt, und auch jetzt noch): 26.000 Punkte
Preis laut Auftragsbestätigung per Email bzw. in der App: 27.000 Punkte.
Hatte jemand schonmal so eine Differenz, und was wurde letztendlich berechnet?