Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
346
526
ANZEIGE
Danke, ja stimmt. Eigentlich könnte man den von dir verlinkten Thread ins Hilton Forum ziehen, betrifft ja nur Hilton Hotels...

Ja, das Forum ist hier inkonsequent. Neue Accor-Häuser sind ALL-Forum (Miles&Points) zu finden, neue Hilton-Häuser im Hotelforum. Wobei neue Häuser ja eigentlich nicht in den Miles&Points-Bereich gehören sondern eher zu allgemeinen Hotelnachrichten.

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
1.064
669
HAM
Gibt es schon Informationen, ob es eine Promotion für Stays nach dem 15. August geben wird? Ich habe zwei, die am 23. und 26. enden.

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
1.064
669
HAM
Wie lange dauert es üblicherweise nach der Stornierung einer Punktebuchung, bis die Punkte wieder im Saldo auftauchen? Ich meine mich zu erinnern, dass das recht schnell ging (wenige Minuten bis Stunden), aber für eine Stornierung von gestern früh hat sich am Saldo immer noch nichts geändert.

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
1.217
2.524
FRA
Wie lange dauert es üblicherweise nach der Stornierung einer Punktebuchung, bis die Punkte wieder im Saldo auftauchen? Ich meine mich zu erinnern, dass das recht schnell ging (wenige Minuten bis Stunden), aber für eine Stornierung von gestern früh hat sich am Saldo immer noch nichts geändert.
Könnte schon noch bis morgen dauern. Und bedenke morgen noch die Zeitverschiebung zu USA. ;)

• Like
Reaktionen: almrausch

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
593
1.343
Woanders habe ich gelesen, dass man erstmal wieder 1 Monat Promo-Pause vermuten kann...
glaube ich leider fast auch, sonst wäre es schon announced. Scheint wohl der neue Trend zu sein,. Wahrscheinlich gibt es dann eine Promo von 15. September bis 30. November. Dann spart man sich auch eine Promo in der Reiseintensiveren Weihnacht/Neujahrszeit. Mit mehr als 2k pro Stay rechne ich leider auch nicht, glaube nicht das wir so schnell wieder double points sehen, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :D

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.993
1.648
Points Transfer / Points Pooling

Aktuell funktioniert bei mir das Transfer Points nicht mehr und das Points Pooling auch nicht (aber das ging meine ich noch nie).
Sonst jemand ähnliche Probleme?

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
684
1.019
Points Transfer / Points Pooling

Aktuell funktioniert bei mir das Transfer Points nicht mehr und das Points Pooling auch nicht (aber das ging meine ich noch nie).
Sonst jemand ähnliche Probleme?
Du meinst den Transfer vom Business- zum Standart-Account.
Hat letztens noch funktioniert.

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
237
500
ANZEIGE
das funktioniert doch immer mal wieder nicht.

Einfach ein paar Tage später wieder versuchen dann hats meistens wieder funktioniert