Hi,
ist dies inzwischen geklärt?
Hatte ich bereits zweimal. Nur ganz zufälligerweise entdeckt, daher k.A., wie oft dies unbemerkt passiert.
Bei dem einen Fall renne ich bis heute hinterher (1,5 Jahre), waren 140k Punkte. Die behaupten bis dato, sie würden keinen Fehler sehen. Ich habe 5 Monate zurück bzw. rückwirkend ab dem Zeitpunkt der fehlenden Gutschrift alles geprüft und nachkalkuliert anhand eines gefundenen Screenshots vom damaligen Guthaben: Also jede einzelne Plus- und Minus-Bewegung, alles datiert und eine Art vom Kontoauszug erstellt mit Saldo nach jeder Bewegung als Nachweis (über 250 Zeilen) - und ja, Differenz von exakt 140k Punkten (was für extremer Aufwand!). Hat dennoch nicht gereicht: „Ich soll mein Konto regelmäßig prüfen.“ AHA!
War im Kontakt mit unterschiedlichen 5 Stellen bis es nicht mehr eskaliert werden konnte.
Zweiter Fall genauso, nach sehr langem Hin & Her (und erneut mit selbst erstelltem „Kontoauszug“) haben sie zugegeben, dass falscherweise die Punkte nach Stornierung einer Reward Buchung nicht wieder gutgeschrieben wurden. Waren 240k.