ANZEIGE
Das wirst Du mit dem Drachen an der Tür ausmachen dürfen.
Problem die Zusatzkarteninhaberin hat die Karte Zuhause vergessen.
Habe heute nochmals mit Amex wegen der Thai Insolvenz telefoniert. Man war wieder sehr verwundert, weil man wohl eigentlich bei Insolvenz unterstützt und es ist komisch, dass es bei dem Fall nicht macht. Aber es wurde nochmal gesagt, dass Chargeback nicht möglich ist, weil keine Banklizenz usw. Mir wurde wieder versprochen, dass man sich bei mir meldet, aber die Hoffnung habe ich da langsam aufgegeben.
Klar, schon im März. Habt halt 15x angerufen seitdem und mir wurde immer gesagt es wird geprüft, vor 2 Wochen habe ich das letzte mal telefoniert deswegen und da wurde mir gesagt man kann leider nichts machen. Daraufhin habe ich die Karte direkt gekündigt und als ich darauf dann auch keine Bestätigung bekommen habe, habe ich heute nochmal angerufen. Da wurde mir dann gesagt, dass man generell kein Chargeback machen kann.Wie ist denn das bei Dir? Hast Du eine Reklamationsnummer bekommen?
Irgendein Brief zur Platinum kommt morgen bei mir an, kennt schon jemand den Inhalt?
Hallo, habe gelesen man kommt mit einem LH Eco Ticket in die Lufthansa Business-Class Lounge.
Problem die Zusatzkarteninhaberin hat die Karte Zuhause vergessen. Reicht es wenn man Reisepass, und die Amex App zeigt, man sieht ja die Zusatzkarten und den Namen wem die gehört?
Lg Anhang anzeigen 141736
Kunden werben Kunden?
und müsste zum Arzt wegen Hexenschuss.
Müsste den Hexenschuss auf Malle nicht die ganz normale Krankenkasse bezahlen? Oder was versprichst Du Dir von der Amex?
Macht es Sinn momentan den AMEX Auslandsversicherunggschutz zu bemühen?
Bin gerade auf Mallorca - Risikogebiet - und müsste zum Arzt wegen Hexenschuss. Denkt ihr da habe ich eine Chance auf Übernahme?
Grundsätzlich; kann jemand empfehlen wie man bei AMEX vorgeht um Ansprüche geltend zu machen? Erst Hotline anrufen, ... ?
Interessantes Offer auf meiner Platinum-Business-Karte... ohne Limits bis Ende des Jahres, nett.
Anhang anzeigen 141740
Normal zahlt die doch nur das was die Heimische Kasse/ Versicherung nicht übernimmt.