• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
509
153
ANZEIGE
Eigene Karte? Musst sie anrufen.
Zusatzkarte/Partnerkarte? Gibt glaube ich keine Plus Karte.
Ja, sie ist Hauptkarteninhaberin und möchte eine Platinum Plus Card für sich beantragen. Den Turbo kann sie auch nur telefonisch aktivieren?
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.224
9.429
Also, ich habe das seinerzeit in etwa 5 Minuten am Telefon gemacht ohne Probleme.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.323
1.143
Jemand mal eine FHR Rate storniert? Ist bei mir eine Woche her und immer noch keien Rückbuchung? Wie lange dauert sowas üblicherweise?
 

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
746
376
Ein bissel Farbe aufs Metall.

Inwiefern das auch für Deutschland oder Bestandskunden gilt, weiß ich nicht. Habe bislang nichts von Amex dazu gehört.
Ob die nach 5 Jahren Laufzeit auch noch so aussehen?
Ich habe da dezente Zweifel.

Die sollten lieber den Hauptkarten-Inhabern eine Zusatzkarte in "niedererer" Farbe zugestehen.
Meinetwegen können sie auf eine grüne Karte auch noch einen Swarowski-Diamant draufpappen,
um den elitären Status für den Inhaber weiterhin kenntlich zu machen.
(Den Mitarbeiter an der Kasse juckt das eh nicht- Hauptsache, die Kohle fliesst.). :)
 

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.540
1.851
Wirst Du von der Kassenfee (oder dem Kassenelf) denn nie gefragt,
"darf ich ihre Karte mal sehen, sie sind so ein Teufelskerl, heute abend schon was vor"? ;)
Du lachst. In Mississippi beim drive through mit der Amex Rose gold gezahlt. Kassiererin fragt mich, ob ich sie später zum essen einladen will :D
 

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.289
1.149
Das dieses Design Thema überhaupt immer wieder aufkommt… Scheint ja doch zu interessieren.
Und wenn es für das Ego ist. 🤪
 
  • Haha
Reaktionen: red_travels

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.370
1.357
Bonn
ANZEIGE
Jemand mal eine FHR Rate storniert? Ist bei mir eine Woche her und immer noch keien Rückbuchung? Wie lange dauert sowas üblicherweise?
Ich habe Ende Dezember eine vorbezahlte FHR Buchung storniert. Es hat ca. 3 Wochen gedauert, da die Erstattung wohl über das Hotel läuft. In der Info, die ich vom Kundenservice erhalten habe, hieß es: “bis zu sechs Wochen“. Ich wäre noch entspannt.