AMEX Platinum

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
9.062
5.662
ANZEIGE
dass man LCC damit nicht buchen kann, ist ja eh wenig verwunderlich...
Warum?

. trotzdem wird jedes Jahr aufs neue von gewissen Usern rumgeheult, dass sie das Guthaben ja bloß nicht nutzen können... hey dann kündigt die Karte doch endlich... 🤦‍♂️
Wieso musst du hier eigentlich immer aufs Neue Krawall anfangen? Weil's im echten Leben nicht geht und das aber irgendwo hin muss?

wenn ich meine für mich nötigen Langstrecken im privaten Umfeld rabattieren kann, mache ich das und fertig. Alles was geschäftlich ist, bucht die Reisekostenstelle.
Jo, ist doch super. Es fliegen aber nicht alle Leute genau deine Langstrecken. Und "nötig", das wäre jetzt ne Steilvorlage wo du wieder komplett drauf eindreschen würdest.

norder.elbe

Neues Mitglied
30.10.2024
18
9
HAM, MUC
Ich hatte das Feld bei einer Buchung in der letzten Woche definitiv nicht. Habe die Marriott-Mitgliedsnummer ins Freitextfeld eingetragen. Die Buchung über Amex war dann innerhalb weniger Stunden in der Marriott-App ersichtlich. Kann im Januar berichten, ob alles geklappt hat.
Marriott-Buchung über Amex kann ich definitiv nicht empfehlen, wenn man die Platinum-Vorteile mitnehmen möchte. Es hätte weder Frühstück noch Lounge-Zugang, zusätzliche Bonuspunkte oder LCO gegeben. Mir wurde lediglich ein Upgrade angeboten.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
9.062
5.662
ANZEIGE
Ja, das ist auch ein Punkt. Da hat man den Hotelstatus über AmEx, aber keine Statusvorteile bei Buchung über AmEx...

Habe mal einen ganzen Schwung Marriott-Hotels in Thailand gebucht und mir fiel das dann erst vor Ort wie Schuppen von den Augen. Das war echt keine schöne Erfahrung. Seitdem buche ich wirklich gar nichts mehr darüber, außer um die 200 Euro zu verfeuern. Und auch das ist schwer.

• Like
Reaktionen: Hotel und der_Ralph