ANZEIGE
Gibt das aktuell Datenpunkte für die Dauer der Übertragung von Punkten von MR Points zu BA? Meine letzten gingen nach deutlich weniger als 24h durch und jetzt warte ich schon seit 1.5 Tagen und blicke mit Sorge auf die Verfügbarkeit.
Da hat der Bearbeiter also hier mitgelesen und deinen Transfer mal angeschubst.Ok, nach 1.5 Tagen sind die Punkte angekommen,![]()
Ja und Award auf die Seychellen mit QR war auch noch frei. BTW, die Seychellen werden nun endlich auch mit Q-Suite bedient.Da hat der Bearbeiter also hier mitgelesen und deinen Transfer mal angeschubst.
Wohnst du im Forum?
Meine erste, oberflächliche Recherche auf den einschlägigen Mietwagenplattformen hat ergeben, dass die Einwegegebühr nur knappe 40 Euro sind. Fallen also nicht groß ins Gewicht.wenn es unbedingt ein Mietwagen sein muss:
Ich würde statt one-way, lieber in KHH abgeben und 40€ in ein thsr Ticket stecken.
Hier gibt's sogar noch 15% https://pass.thsrc.com.tw/oatsb2c/home.do
Bei weiteren TW Fragen, gerne PN.
Muss man jetzt bei den Gutscheinkäufen nun aufpassen?3 Werktage nach Upload der gewünschten 3 Kontoauszüge wurde die Karte wieder freigeschaltet. Info kam per Email. Gutscheinkauf scheint ein Trigger zur vorläufigen Sperrung zu sein - sofern Bonität aber OK und mit Angaben im Kartenantrag übereinstimmt, scheint das dann in Ordnung und Karten werden wieder freigegeben.
Stabile LoungeAmerican Express Announces Plans for New Centurion® Lounge at Amsterdam Airport Schiphol
American Express Announces Plans for New Centurion® Lounge at Amsterdam Airport Schipholwww.americanexpress.com
Muss man jetzt bei den Gutscheinkäufen nun aufpassen?
Wenn ich den Ursprungsbeitrag richtig lese, haben die Gutscheinbeträge zur Erreichung des Willkommensbonus beigetragen.Muss man jetzt bei den Gutscheinkäufen nun aufpassen?
Wobei das ja zumindest aber ein relativ normaler Umsatz für AmEx ist im Gegensatz zu PayPalFriends. Wie User #Slutz schrieb hat es vielleicht bei Neukunden ein Geschmäckle.Wenn ich den Ursprungsbeitrag richtig lese, haben die Gutscheinbeträge zur Erreichung des Willkommensbonus beigetragen.
Zunächst einmal gute Besserung!Hallo zusammen,
Ich bin gerade mit der MeinSchiff im Mittelmeer unterwegs und. Wir haben die Anzahlung mit der Miles and More KK gemacht und dann die restlichen knapp 80% der Kosten dann mit der Amex Platinum gezahlt. Da ich gestern leider das Boardhospital aufsuchen musste, war ich nicht sicher ob die Auslandreisekrankenversicherung der Platinum greift. Ich habe daher die Hotline angerufen und wurde zum Versicherungsteam weitergeleitet. Aussage : Da mindestens die Hälfte der Reise mit der Amex gezahlt wurde, greift die Versicherung. Bin positiv überrascht und hoffe dass das stimmt. Man findet ja sonst nur, dass für Versicherungsschutz die ganze Reise mit der Amex Platinum gezahlt werden muss.
die goae wird nicht angewandt , der oder die aerzte an bord sind keine kassenaerzte , sondern rechnen nur auf " privatpatient " ab . auslandsreisekrankenversicherung oder pkv ( tarif checken ! ) greift , die gkv nieWird auf "Mein Schiff" nach der deutschen "Gebührenordnung für Ärzte" (GOÄ) abgerechnet? Und gilt der Aufenthalt auf dem Schiff als "Ausland"?