AMEX Platinum

ANZEIGE

PharaDOS

Reguläres Mitglied
23.08.2019
25
9
Joop eben auch ne Storno erhalten, Handseife angeblich nicht da. vor 2 wochen hatten die noch geliefert, haben die wohl übersehen das ich mit Amex bezahlt habe :)
Beschwerde mail an Amex ist raus. Anscheinend wurden die Google Bewertungen alle angepasst und optimiert, Wieder bei 4.3 :cool:

• Like
Reaktionen: Herkku Henkilainen

realsaltysalt

Erfahrenes Mitglied
16.03.2014
652
906
Bewertungen werden alle gemeldet. Ihr müsst "Einspruch einlegen" klicken, damit das erneut geprüft wird. Sind ja alles regelkonforme Bewertungen.

Bildschirmfoto 2026-07-08 um 09.58.24.png

blueman

Erfahrenes Mitglied
25.08.2016
312
134
CGN
Um die Awareness bei Amex zu erhöhen habe ich auch eine Rückmeldung per Kontaktcenter geschickt.
Heute erhielt ich die Antwort (ohne 50€ Erstattung, da ich im 2. HJ keine Bestellung getätigt habe): "Wir befinden uns bereits in intensivem Austausch mit Lodenfrey".

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
1.206
931
Heute erhielt ich die Antwort (ohne 50€ Erstattung, da ich im 2. HJ keine Bestellung getätigt habe): "Wir befinden uns bereits in intensivem Austausch mit Lodenfrey".

Dann passiert das, was ich erhofft habe, wenn sie genügend melden: Es knallt, weil der Schwellwert überschritten wurde.

Wie woanders gelesen: Man darf eben nicht mit Amex bezahlen. Amex ist für die eben böse.

lfra

Erfahrenes Mitglied
13.10.2024
253
210
Hessen
Gerade Antwort von Amex bekommen:
Sehr geehrter Herr xxx,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie bereits am XX.XX.2026 eine Gutschrift für das Lodenfreyguthaben 1. Halbjahr 2026 für Ihren Einkauf vom XX.XX.2026 bekommen haben. Damit haben Sie das Guthaben bereits vollständig verbraucht. Für das 2. Halbjahr 2026 steht Ihnen das weitere Guthaben bis zum 31.12.2026 zur Verfügung. Bitte beachten Sie die Bedingungen.

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
1.033
1.136
FRA
Hab es getestet. Man kann mit einem alten 50 Euro Gutschein anteilig den 100 Euro Gutschein zahlen und das Angebot zündet. Hab nun als 2x 100 Euro Gutschein für insgesamt 20 Euro gekauft (da bei Gold ja nur 40 Euro zurück gibt :D). Gut, selbst für 200 Euro gibts da nur Schrott, aber :D
Ok, soeben ne Mail bekommen, dass meine Bestellung des Gutschein soeben storniert wurde, da ein "technisches Problem" vorliegt...

Junge ist der Laden scheiße :)

Werde aus Spaß an der Freude einfach mal die Tage nochmals einen Gutschein kaufen, dann sollte das technische Problem ja behoben sein :p :D

• Haha
Reaktionen: red_travels

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.883
1.948
Düsseldorf
Wie sieht es eigentlich mit den Forums Kollegen vor Ort aus wurde schon ein Einsatz direkt im Laden probiert?
Ich habe Ende Juni direkt in München bei Lodenfrey mit meiner Amex bezahlt und die 50 € wurden kurz darauf dem Konto gutgeschrieben. Bisher wurde ich nicht aufgefordert, die Ware wieder zurück zu geben ;-).

• Like
Reaktionen: hannoi75 und Anne

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.558
415
ANZEIGE
Wie sieht es eigentlich mit den Forums Kollegen vor Ort aus wurde schon ein Einsatz direkt im Laden probiert?
Ich am letzten Sonnabend dort, da ich privat in München gewesen bin. Problemlos meine Socken bekommen. Wollte ursprünglich Retroshorts kaufen. Meine Größe war aber aus. Gutschrift war gestern da.
Was mich gewundert hat, die Masse an Personal was da rumläuft bzw. steht.

• Wow
Reaktionen: red_travels