ANZEIGE
Zumindest Tassen möchte lodenfrey nicht verkaufen, gerade Storno bekommen.Vielleicht hat AMEX denen jetzt ja bissl Druck gemacht. Mal schauen wie reibungslos die Retouren ablaufen werden.
Zumindest Tassen möchte lodenfrey nicht verkaufen, gerade Storno bekommen.Vielleicht hat AMEX denen jetzt ja bissl Druck gemacht. Mal schauen wie reibungslos die Retouren ablaufen werden.
Heute erhielt ich die Antwort (ohne 50€ Erstattung, da ich im 2. HJ keine Bestellung getätigt habe): "Wir befinden uns bereits in intensivem Austausch mit Lodenfrey".
Sehr geehrter Herr xxx,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie bereits am XX.XX.2026 eine Gutschrift für das Lodenfreyguthaben 1. Halbjahr 2026 für Ihren Einkauf vom XX.XX.2026 bekommen haben. Damit haben Sie das Guthaben bereits vollständig verbraucht. Für das 2. Halbjahr 2026 steht Ihnen das weitere Guthaben bis zum 31.12.2026 zur Verfügung. Bitte beachten Sie die Bedingungen.
Ok, soeben ne Mail bekommen, dass meine Bestellung des Gutschein soeben storniert wurde, da ein "technisches Problem" vorliegt...Hab es getestet. Man kann mit einem alten 50 Euro Gutschein anteilig den 100 Euro Gutschein zahlen und das Angebot zündet. Hab nun als 2x 100 Euro Gutschein für insgesamt 20 Euro gekauft (da bei Gold ja nur 40 Euro zurück gibt). Gut, selbst für 200 Euro gibts da nur Schrott, aber
![]()
Ich habe Ende Juni direkt in München bei Lodenfrey mit meiner Amex bezahlt und die 50 € wurden kurz darauf dem Konto gutgeschrieben. Bisher wurde ich nicht aufgefordert, die Ware wieder zurück zu geben ;-).Wie sieht es eigentlich mit den Forums Kollegen vor Ort aus wurde schon ein Einsatz direkt im Laden probiert?
Wie sieht es eigentlich mit den Forums Kollegen vor Ort aus wurde schon ein Einsatz direkt im Laden probiert?
im Laden können sie es ja schlecht verhinden, dort zündet das Offer
Ich am letzten Sonnabend dort, da ich privat in München gewesen bin. Problemlos meine Socken bekommen. Wollte ursprünglich Retroshorts kaufen. Meine Größe war aber aus. Gutschrift war gestern da.Wie sieht es eigentlich mit den Forums Kollegen vor Ort aus wurde schon ein Einsatz direkt im Laden probiert?
muss ich nun in diesem Fall Amex anrufen und erklären oder wird das automatisch korrigiert ?
bei mir kam die gleiche Stornomail nur bei einer der beiden BestellungenIch hatte das Glück Anfang des Jahres den 50€ Gutschein zu bekommen, habe Ihn vor paar Tagen dann gegen einen 100€ Gutschein einlösen wollen, die Bestellung ist auch durch, Amex hat gezündet mit Herzlichen Glückwunsch sie haben es eingelöst, und heute Morgen das Schreiben von Lodenfrey: "Leider mussten wir Ihre Bestellung stornieren, da diese aufgrund eines technischen Problems nicht verarbeitet werden konnte" !!
Habe im Anschluss die Bestellung 1:1 wieder getätigt und diesmal die Mail seitens Amex nicht bekommen bzgl. das es gezündet hat...
muss ich nun in diesem Fall Amex anrufen und erklären oder wird das automatisch korrigiert ?