ANZEIGE
Interessant finde ich auch, dass die ganzen Blogger hier nichts schreiben...
Antwort: "[...] Bedauerlicherweise mussten wir Ihre Bestellung aufgrund eines Verfügbarkeitsproblems stornieren. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel verzeichnen wir aktuell eine besonders hohe Nachfrage. Die Lagerung der Produkte unseres Onlineshops ist mit der Lagerung unseres Verkaufshauses verknüpft. Hier kann es zu einer Überschneidung von Bestell- und Kaufvorgängen kommen, die manchmal dazu führt, dass ein bestellter Artikel nachträglich storniert werden muss. Aktuell werden die Bestände nicht zeitgleich in den Onlineshop übertragen. Daher kann es vorkommen, dass Artikel noch als verfügbar angezeigt werden, obwohl sie bereits vergriffen sind. Wir sind bereits dabei, die betroffenen Artikel offline zu nehmen. Aufgrund der aktuell hohen Warenmenge nimmt dies leider etwas Zeit in Anspruch. [...]"
Amex Platinum ist ein eindeutiger Hinweis darauf, dass der Inhaber ein armer Schlucker ist, der über seine Verhältnisse lebt, da die Gegenfinanzierung der Amex Jahres Gebühr in sich zusammenfällt, wenn die Guthaben nicht genutzt werden können.
Erwischt - ich finanzier mir die Platinum mit meinem Arbeitslosengeld und kleide mich modisch bei Lodenfrey ein, um nicht ganz als armer Schlucker dazustehen.Also mein Haupt Takeaway von diesen letzten Seiten ist:
Amex Platinum ist ein eindeutiger Hinweis darauf, dass der Inhaber ein armer Schlucker ist, der über seine Verhältnisse lebt, da die Gegenfinanzierung der Amex Jahres Gebühr in sich zusammenfällt, wenn die Guthaben nicht genutzt werden können.
Da scheint mir jeder Flaschensammler solventer...![]()
Zwischendurch finanzierst du dir aber die BC100 1st Class mit Flachensammeln ? Dann hast du ja auch immer ne schöne warme Dusche und Frühstück in den DB-Lounges.Erwischt - ich finanzier mir die Platinum mit meinem Arbeitslosengeld und kleide mich modisch bei Lodenfrey ein, um nicht ganz als armer Schlucker dazustehen.
So - ich mache mir jetzt den Spass, dass ich die Pace wahre und bestelle so lange die "guten" Rivieras, bis mich Lodenfrey komplett rausschmeisst - ich könnte bis Ende des Jahres auf 60 stornierte Bestellungen kommen, wenn alles"klappt".