ANZEIGE
Accor Gold ist so sinnlos wie Bonvoy Gold.
Accor Gold ist sobnfrei, ja. Aber mit dem Bonvoy Gold habe ich hier und da, selbst in den USA ein kleines Upgrade bekommen.Accor Gold ist so sinnlos wie Bonvoy Gold.
Schön für dich, seit geraumer Zeit gibt es kaum Upgrade für Lifetime Titanium bei Marriott. Ausnahmen sind meine Langzeit Hotels , wo ich schon mehrere Jahre hinkomme.Accor Gold ist sobnfrei, ja. Aber mit dem Bonvoy Gold habe ich hier und da, selbst in den USA ein kleines Upgrade bekommen.
Ein accor Punkt ist 2 Cent wert, also kann ich mit 3:1 gut leben. Ist also günstiger als das buchen bei Amex, wo ein Punkt 0,5 Cent wert sind.3:1 findest Du attraktiv? Alles schlechter 1:1 ist ein Witz, besser wäre 1:2
man kann KEINE Gutscheine nutzen um Gutscheine zu kaufen
Woher findet Amex nur solche Läden ?!
Sehr schön, endlich mal wieder ein richtiger Perk statt Lodenfrey scheiß.All Accor Gold Status für Amex Platinum Kunden kommt neu dazu https://meilenoptimieren.com/american-express-all-accor-partnerschaft/
Ich glaube er meint mit vergünstigtes Ticket ID travel?Alle Business Lounges. Aber nur bis Ende September
Ach so, ich hatte auf Eco Light geschlossen. Dann wird mehr Kontext benötigt.Ich glaube er meint mit vergünstigtes Ticket ID travel?
Da dürfte Lounge doch grundsätzlich ausgeschlossen sein?!
Entschuldigung, ja bisschen wenig Kontext von mir. Ich meinte vergünstigtes Flug Ticket durch Angehörige.Ach so, ich hatte auf Eco Light geschlossen. Dann wird mehr Kontext benötigt.
Mit dem Priority Pass ja.Entschuldigung, ja bisschen wenig Kontext von mir. Ich meinte vergünstigtes Flug Ticket durch Angehörige.
Kommt man damit nicht in die Luxxlounge trotzdem, solange man Amex Platinum ist ?
720 Euro im jahr fuer die Karte zahlen und keine Ahnung haben - Priceless (MC)Entschuldigung, ja bisschen wenig Kontext von mir. Ich meinte vergünstigtes Flug Ticket durch Angehörige.
Kommt man damit nicht in die Luxxlounge trotzdem, solange man Amex Platinum ist ?
Ja ich habe keine Ahnung. Deswegen möchte ich mir Ahnung machen und hier fragen. Wer nicht fragt bleibt dumm720 Euro im jahr fuer die Karte zahlen und keine Ahnung haben - Priceless (MC)
Ja ich habe keine Ahnung. Deswegen möchte ich mir Ahnung machen und hier fragen. Wer nicht fragt bleibt dumm![]()
Eigeninitiative war von mir, dass ich bei der Business Lounge war mit Platinum und dann weggeschickt wurde, weil ich mein Ticket nicht mit Meilen oder voll gezahlt hatte.nannte man es Eigeninitiative
Ja und keine Ahnung haben für was die Karte sonst ist ??720 Euro im jahr fuer die Karte zahlen ….
Entschuldigung, ja bisschen wenig Kontext von mir. Ich meinte vergünstigtes Flug Ticket durch Angehörige.
Solche Antworten gibt es bei den Angehörigen und in internen Medien. Extern hat sowas wenig zu suchen und kann zu signifikanten Problemen für die Angehörigen führen…Ja ich habe keine Ahnung. Deswegen möchte ich mir Ahnung machen und hier fragen. Wer nicht fragt bleibt dumm![]()
Und was ist wenn mich der Angehörige vllt darum gebeten hat in dem Forum zu fragen weil er/sie es selbst nicht besser weiß?Solche Antworten gibt es bei den Angehörigen und in internen Medien. Extern hat sowas wenig zu suchen und kann zu signifikanten Problemen für die Angehörigen führen…
Falsch. Ich habe nämlich nicht gesagt zu was ich keine Ahnung habe. Ich habe keine Ahnung gehabt was den genauen Loungezugang angeht, da mich jeder von den Lounges zu einer anderen Lounge geschickt hat (PS. Den Priority Pass habe ich). Und deswegen habe ich das halt hier im richtigen Thread nachgefragt. Alle anderen Vorteile dieser Karte sind mir sehr wohl bekannt ich mein, warum sollte ich sonst 720 Euro ausgeben…6. Ich vertrete zwar nicht die allgemeine Meinung vieler hier, dass man auf Anfänger-Fragen mit "Lies dich doch ein" antwortet, aber in deinem Fall rate ich auch dazu, da du dich scheinbar vorab wirklich 0,0 informiert hast und entsprechend vieles total durcheinander bringst.
Und was ist wenn mich der Angehörige vllt darum gebeten hat in dem Forum zu fragen weil er/sie es selbst nicht besser weiß?

da ich auch als FQL
Entschuldigung, ja bisschen wenig Kontext von mir. Ich meinte vergünstigtes Flug Ticket durch Angehörige.
Du bist ein Fujitsu Quality Laboratory? Cool![]()
Du bist ein Fujitsu Quality Laboratory? Cool![]()
(PS. Den Priority Pass habe ich).
Dann hat sowas weiterhin nichts in irgendwelchen öffentlichen Foren zu suchen und der Angehörige sollte besser Aufpassen bald nicht seine Privilegien zu verlieren.Und was ist wenn mich der Angehörige vllt darum gebeten hat in dem Forum zu fragen weil er/sie es selbst nicht besser weiß?
Aber diese Diskussion darüber ist wohl er ot.