ANZEIGE
wenn es inhaltlich nicht mehr klappt, kommt meistens dieses "Totschlagargument!"Ich stimme dir zu. Wobei ich mittlerweile überzeugt bin, dass DFW trollt. Daher IMO "don't feed the trolls".
you lost
wenn es inhaltlich nicht mehr klappt, kommt meistens dieses "Totschlagargument!"Ich stimme dir zu. Wobei ich mittlerweile überzeugt bin, dass DFW trollt. Daher IMO "don't feed the trolls".
Also diese Versprecher etc. sind ja unbestritten. Aber es sollte Dir schon zu denken geben, daß Du Deine Weisheiten offensichtlich nur aus TikTok, einem FPÖ-Blättchen und dem gesichert rechtsradikalen Tichy beziehst. Daß da Deine Meinung von Allem, was links der AFD steht, grundsätzlich negativ ist, ist nicht verwunderlich.Also zu den (Un)Fähigkeiten gehören sicher diverse Aussagen wie zum Beispiel..
"Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland."
![]()
Baerbock spricht von "Krieg gegen Russland": Worte, die schwer wiegen
In Krisenzeiten zählt Political Correctness besonders viel. Warum sich Annalena Baerbock dennoch für verbale Ausrutscher rechtfertigen muss.www.sueddeutsche.de
"Was sind die Folgen für mein Nachbarland oder ein Land, das Hunderttausende (sic!) von Kilometern entfernt liegt?“
"360 Grad Wende"
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
"Panzerschlacht"
![]()
Seit wann kämpfte Napoleon mit Panzern, Frau Ministerin Baerbock?
Die Geschichtsbücher müssen umgeschrieben werden, zumindest wenn es nach der deutschen Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) geht. Der Ukraine-Krieg werde anders geführt als im 19. Jahrhundert, erklärte die Ministerin im TV, denn damals kämpfte man "nur mit Panzern". Wie bitte?exxpress.at
"Bacon of Hope"
"Sonnenaufgang"
usw. usw. https://www.tiktok.com/@steffi198282/video/7243729214166387995
![]()
Ihr wirres Denken und Reden macht Annalena Baerbock zum Sicherheitsrisiko für Europa
Die Versprecher von Annalena Baerbock sind legendär. Man kann über sie lächeln: Kobolde arbeiten in Batterien; naja. Wer kann schon wissen, was Kobalt ist? Man kann es sich zusammenreimen. Versprecher werden umso gefährlicher, je bedeutsamer der Sprecher ist. Wenn Baerbock darüber plaudert, dass...www.tichyseinblick.de
So genug OT
Brainhans on TikTok
#baerbock #annalenabaerbock #diegrünen #politik #regierung #fyp #foryouwww.tiktok.com
Also zu den (Un)Fähigkeiten gehören sicher diverse Aussagen wie zum Beispiel..
"Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland."
![]()
Baerbock spricht von "Krieg gegen Russland": Worte, die schwer wiegen
In Krisenzeiten zählt Political Correctness besonders viel. Warum sich Annalena Baerbock dennoch für verbale Ausrutscher rechtfertigen muss.www.sueddeutsche.de
Ernsthaft. Das ist witzig, aber ich denke wir alle haben schon mal was "Dummes" gesagt."Was sind die Folgen für mein Nachbarland oder ein Land, das Hunderttausende (sic!) von Kilometern entfernt liegt?“
Geometrisch falsch, aber ich denke jeder hat verstanden was sie gesagt hat."360 Grad Wende"
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Auch hier wieder, in einer Talkshow hat sie 19. und 20. Jahrhundert verwechselt, aber jeder ausser der Exxpress in Österreich wusste was gemeint war."Panzerschlacht"
![]()
Seit wann kämpfte Napoleon mit Panzern, Frau Ministerin Baerbock?
Die Geschichtsbücher müssen umgeschrieben werden, zumindest wenn es nach der deutschen Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) geht. Der Ukraine-Krieg werde anders geführt als im 19. Jahrhundert, erklärte die Ministerin im TV, denn damals kämpfte man "nur mit Panzern". Wie bitte?exxpress.at
Sie spricht nicht akzentfrei Englisch. Ist das eine Voraussetzung fuer den Beruf
Kannst Du denn artikulieren warum sie ein schlechter Ausseninister ist. Bisher habe ich gehoert "Ihr Englisch ist nicht akzentfrei" und bis auf den Krieg mit Russland ein paar unbedeutende Versprecher. Bring it on.Ich stimme dir zu. Wobei ich mittlerweile überzeugt bin, dass DFW trollt. Daher IMO "don't feed the trolls".
Schon lal darüber nachgedacht dass es bei einer Außenministerin wichtiger ist was man im Aussland über sie schreibt…Anna Lena Baerbock ist wahrlich eine Koryphäe von Deutschland. Weltweit angesehen und überall ist man voll des Lobes über sie. Vor allem im Inland hört und liest man nur Positives.
Ok.wenn es inhaltlich nicht mehr klappt, kommt meistens dieses "Totschlagargument!"
you lost![]()
"Don‘t shoot the passenger", würde die Völkerrechtlerin nun sagen.daß Du Deine Weisheiten offensichtlich nur
Danke!Also diese Versprecher etc. sind ja unbestritten. Aber es sollte Dir schon zu denken geben, daß Du Deine Weisheiten offensichtlich nur aus TikTok, einem FPÖ-Blättchen und dem gesichert rechtsradikalen Tichy beziehst. Daß da Deine Meinung von Allem, was links der AFD steht, grundsätzlich negativ ist, ist nicht verwunderlich.
Kannst Du diese Unterstellung belegen?Wenn ein dir nicht gut gesinnter Politiker nur einen Bruchteil von dem Blödsinn von sich gegeben hätte, wäre er für dich schon einer der größten Deppen auf der Erde..
Das hast Du sehr nett zusammengefasst. Aber vielleicht noch einmal im Ernst: jeder kann natürlich lesen, was er möchte. Es ist aber natürlich schon bezeichnend, wenn man nur ein bestimmtes Spektrum zitiert. Und daß diese Sorte Veröffentlichungen jeden auch noch so kleinen Fehler eines Politikers (m/w/d) der Ampel genüßlich tausend mal zitieren, ist auch klar. Aber hier ging es ja um die Sinnhaftigkeit der Reise und die Qualität als Außenministerin. Und da hat ein offensichtlicher Versprecher in eine Rede wie "Bacon of Hope" nun wirklich keine Relevanz. Wenn man mag, kann man sich zur Ablenkung mal ein paar englische Interviews und Reden von und mit Herrn Oettinger anhören, der uns ja unter früheren Regierungen viele Jahre in Europa repräsentiert hat. Dagegen sind solch lächerliche Versprecher wirklich Kleinkram. Und was Kollege Stoiber (im Gegensatz zu Frau Baerbock tatsächlich Volljurist, und zwar mit Einserexamen, schon allein aus der deutschen Sprache herausgeholt hat - ganz große Klasse.Danke!
Ich möchte darum bitten, keinerlei Kritik mehr an einer der Regierungsparteien zu äußern. Das käme Gotteslästerung gleich und sollte unter Freiheitsstrafe gestellt werden. Man arbeitet sicher daran.
Die Rechtsradikalen versuchen über den VFT an die Weltherrschaft zu gelangen. Das muss unter allen Umständen verhindert werden! Alle Schlüsselwörter wurden in deinem Post genannt. Tichy, AFD, FPÖ, TikTok...
Da wurde wohl ein weiterer Nazi aufgedeckt.
Ab jetzt übernimmt der Verfassungsschutz.
Wir kennen Deine politische Gesinnung und wie Du zu unserer demokratisch gewählten Regierung stehst.Danke!
Ich möchte darum bitten, keinerlei Kritik mehr an einer der Regierungsparteien zu äußern. Das käme Gotteslästerung gleich und sollte unter Freiheitsstrafe gestellt werden. Man arbeitet sicher daran.
Die Rechtsradikalen versuchen über den VFT an die Weltherrschaft zu gelangen. Das muss unter allen Umständen verhindert werden! Alle Schlüsselwörter wurden in deinem Post genannt. Tichy, AFD, FPÖ, TikTok...
Da wurde wohl ein weiterer Nazi aufgedeckt.
Ab jetzt übernimmt der Verfassungsschutz.
Kannst Du diese Unterstellung belegen?Wir kennen Deine politische Gesinnung und wie Du zu unserer demokratisch gewählten Regierung stehst.
Das sind nicht meine "Weisheiten", sondern Netzfundstücke die wohl auf diversen Plattformen zu finden sind, auch auf öffentlich rechtlichen Medienportalen.Aber es sollte Dir schon zu denken geben, daß Du Deine Weisheiten offensichtlich nur aus TikTok, einem FPÖ-Blättchen und dem gesichert rechtsradikalen Tichy beziehst.
Bei meinem Post handelt es sich um eine Aufzählung und ich habe keine persönliche Meinung dazu geschrieben. Mich wegen dieser Aufzählung in eine politische Ecke zu schieben verbitte ich mir mit aller Deutlichkeit. Zur Klarstellung allerdings, mich kannst Du weder in die linke noch rechte Ecke stecken. Punkt und OT Ende.Daß da Deine Meinung von Allem, was links der AFD steht, grundsätzlich negativ ist, ist nicht verwunderlich.
Die NsdAp und die AfD wurden auch demokratisch gewählt….Wir kennen Deine politische Gesinnung und wie Du zu unserer demokratisch gewählten Regierung stehst.
Aber in Zeit, TAZ, Süddeutsche und den linksrotierenden Satiremagazinen (Welke u. Ehring z.B.) werden Baerbocks Aussetzer gar nicht behandelt, dort genießt sie immer noch Welpenschutz. Westerwelles Englisch wurde seinerzeit von diesen Medien längst nicht so wohlwollend goutiertEs ist aber natürlich schon bezeichnend, wenn man nur ein bestimmtes Spektrum zitiert
Ohne jetzt Details des Problems zu kennen aber ein wesentlicher Unterschied zwischen Boden und Luft in diesem Fall ist, dass am Boden kein Druck auf den Klappen ist....
Warum war der Fehler am Boden nicht reproduzierbar, aber trat dann im Flug gleich wieder auf?
Back to topic.Was hatte denn das Flugzeug nun? Die Hydraulik scheint ja grundsätzlich funktioniert zu haben? Warum war der Fehler am Boden nicht reproduzierbar, aber trat dann im Flug gleich wieder auf?
Manchmal bist du sogar amüsant.Kannst Du diese Unterstellung belegen?
Dumme Frage, aber was hat eine volle Betankung mit den Klappen zu tun?Back to topic.
Interessante Frage, die wir angesichts der (unverhältnismäßig, wie ich finde) großen Medienaufmerksamkeit sicherlich später noch beantwortet bekommen.
Die These, dass die maximale Betankung für den langen Flug eine Rolle spielen könnt, klingt plausibel.
Auf dem Testflug mit geringerer Betankung vor dem zweiten Versuch funktionierten die Klappen ja offensichtlich. Dadurch glaubte man ja, dass das Problem behoben sei.
Na na, du solltest ihn schon richtig zitieren. Sein Standardwortschatz lautet "Dummkopf" und "Arschloch", wie in seinen besseren Kreisen üblich.Wenn ein dir nicht gut gesinnter Politiker nur einen Bruchteil von dem Blödsinn von sich gegeben hätte, wäre er für dich schon einer der größten Deppen auf der Erde..
Der Vollständigkeit halber; dazwischen liegen ca. 1075 Jahre! Und den gleichen Fehler wie bei den Nazis 1.0 machen wir bestimmt nicht noch einmal.Die NsdAp und die AfD wurden auch demokratisch gewählt….