ANZEIGE
Als eingefleischter QR Fan, was meine Frau, Tochter und Sohn ebenfalls einbezog plus Platinum Member, über die letzten 7 Jahre ist nun Schluss mit lustig bei QR. Hier die simple Begründung :
Im Dezember 2019 machte ich u.a. auch mit meinen Meilen und Zukäufe meiner Frau und unserem Sohn ein Weihnachtsgeschenk in Form von C-Class Flügen im März 2020 von CCU über DOH nach BCN für 8 Tage inklusive Fußballspiel FC Barcelona gegen FC Madrid plus Hotel etc. . Wegen einer massiven Flugverspätung in DOH nach CCU begann der Flug von CCU nach DOH mit 2.5 Stunden Verspätung. In der Folge verpassten meine Frau und Sohn den gebuchten Flug nach Barcelona und somit das Fußballspiel um 18:30h. Um einen schnellen und nahtlosen Übergang in DOH zu gewährleisten, hatte ich vorsorglich noch den Al Maha Goldservice gebucht. Meine Forderung an QR über EUR 445.-- betraf ausschließlich die reinen dokumentierten Ticketkosten für das Fußballspiel sowie die EUR 142.-- für den dokumentierten Al Maha Service.
Das QR Büro in Indien übertrug den Fall nach Doha und dort war man nicht bereit mehr als USD 150.-- als 3-monatigen Gutschein pro Person zu erstatten, was wir dankend ablehnten und nun eben zukünftig nicht mehr QR nutzen werden.
Da unser Sohn bereits wieder die Uni besucht, haben nur meine Frau, Tochter und ich für den 2. April CCU-DXB-FRA sowie 13.April FRA-DXB-CCU bei EMIRATES in C gebucht und auch unsere Vielfliegernummern waren noch aktiv im System. Welcome back Emirates !
Erst hatten wir noch überlegt die Forenanwälte "umsteiger" oder "kexbox" zu engagieren, aber meine Frau möchte nichts mehr vom Kapitel QR hören.
Im Dezember 2019 machte ich u.a. auch mit meinen Meilen und Zukäufe meiner Frau und unserem Sohn ein Weihnachtsgeschenk in Form von C-Class Flügen im März 2020 von CCU über DOH nach BCN für 8 Tage inklusive Fußballspiel FC Barcelona gegen FC Madrid plus Hotel etc. . Wegen einer massiven Flugverspätung in DOH nach CCU begann der Flug von CCU nach DOH mit 2.5 Stunden Verspätung. In der Folge verpassten meine Frau und Sohn den gebuchten Flug nach Barcelona und somit das Fußballspiel um 18:30h. Um einen schnellen und nahtlosen Übergang in DOH zu gewährleisten, hatte ich vorsorglich noch den Al Maha Goldservice gebucht. Meine Forderung an QR über EUR 445.-- betraf ausschließlich die reinen dokumentierten Ticketkosten für das Fußballspiel sowie die EUR 142.-- für den dokumentierten Al Maha Service.
Das QR Büro in Indien übertrug den Fall nach Doha und dort war man nicht bereit mehr als USD 150.-- als 3-monatigen Gutschein pro Person zu erstatten, was wir dankend ablehnten und nun eben zukünftig nicht mehr QR nutzen werden.
Da unser Sohn bereits wieder die Uni besucht, haben nur meine Frau, Tochter und ich für den 2. April CCU-DXB-FRA sowie 13.April FRA-DXB-CCU bei EMIRATES in C gebucht und auch unsere Vielfliegernummern waren noch aktiv im System. Welcome back Emirates !
Erst hatten wir noch überlegt die Forenanwälte "umsteiger" oder "kexbox" zu engagieren, aber meine Frau möchte nichts mehr vom Kapitel QR hören.