...Dann kann man Miles&More in den Konkurs schicken und Statuskarteninhaber trotzdem behalten.
Bei der Lufthansa etwa sind nur knapp fünf Prozent der Meilensammler wirkliche Vielflieger – der große Rest, der vielleicht zwei Mal im Jahr in den Urlaub fliegt, hat keine Chance auf Freiflüge.
Nächster Schritt:
Status von Meilen abspalten.
Miles&More für Prämienmeilen
Lufthansa für Status
Dann kann man Miles&More in den Konkurs schicken und Statuskarteninhaber trotzdem behalten.
Kam gerade per eMail rein
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Sehr geehrter SaschaT82,
wir möchten Sie gerne über organisatorische Veränderungen informieren, die uns zukünftig die Möglichkeit geben das Miles & More Programm für Sie noch attraktiver zu gestalten:
Die Miles & More GmbH, ein 100%iges Tochterunternehmen der Deutschen Lufthansa AG, wird in Zukunft die Verantwortung für alle Aktionen rund um das Sammeln und Einlösen von Prämienmeilen übernehmen. Für den Vielfliegerstatus und das Sammeln von Statusmeilen wird wie gewohnt die Deutsche Lufthansa AG zuständig sein. Für Sie als Teilnehmer bleiben die Konditionen unverändert bestehen – es handelt sich hierbei um eine rein konzerninterne Anpassung der Verantwortlichkeiten.
Die Aufnahme der Miles & More GmbH als zusätzlicher Betreiber des Programms wurde in den Teilnahmebedingungen angepasst: diese können Sie jederzeit unter miles-and-more.com/agb einsehen. Dort erhalten Sie außerdem detaillierte Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQs).
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Meilensammeln und ‑einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Team
die uns zukünftig die Möglichkeit geben das Miles & More Programm für Sie noch attraktiver zu gestalten
So kann man das Programm an irgendwelche Investoren verkaufen.
So kann man das Programm an irgendwelche Investoren verkaufen.