Horst sagt: Es ist Bürgerpflicht nicht zu verreisen!
https://www.gmx.net/magazine/news/c...-seehofer-verteidigt-einreiseverbote-35486290
Was in Bezug auf Seehofer Bürgerpflicht wäre, möchte er glaube ich lieber nicht hören. Was für ein Geschwafel.Horst sagt: Es ist Bürgerpflicht nicht zu verreisen!
https://www.gmx.net/magazine/news/c...-seehofer-verteidigt-einreiseverbote-35486290
Was in Bezug auf Seehofer Bürgerpflicht wäre, möchte er glaube ich lieber nicht hören. Was für ein Geschwafel.
Daraus folgt logischerweise die Frage: Wie?
Ich wohne in einem Urlaubsort. Diese Last wird mich wie die Erbsünde ewig verfolgen."Urlaub" am "Urlaubsort" ist Gift obwohl praktisch unmöglich "Urlaub" zu machen wenn alles dicht ist)
Die busfahrer haben ja auch keine maske auf
Übrigens Busse, in Italien sind in vielen Linienbussen Desinfektionsspender installiert (und werden von Fahrgästen gern benutzt). Das wäre doch eine sinnvolle Maßnahme statt den Fahrplan auszudünnen.
Eher werden die Schulen wieder öffnen als die Zoos - egal was die Evidenz sagt...
Eher werden die Schulen wieder öffnen als die Zoos - egal was die Evidenz sagt...
Dann muss sich die Regierung mit der Umsetzung aber sputen. Jeden Tag fliegen mehr Pax nach PMI, alleine heute wieder gibt es aus Deutschland 22 Maschinen, morgen schon an die knapp 30 ...![]()
Dann wird halt die Rueckkehr erschwert. Einfach Virusvariantengebiet ausrufen und schwupps hocken alle in Quarantaene ohne Freitestung. Minimaler Aufwand und grosse Wirkung. Ist ja vermutlich auch nicht an irgendwelche Inzidenzen vor Ort gekoppelt.
Dann wird halt die Rueckkehr erschwert. Einfach Virusvariantengebiet ausrufen und schwupps hocken alle in Quarantaene ohne Freitestung. Minimaler Aufwand und grosse Wirkung. Ist ja vermutlich auch nicht an irgendwelche Inzidenzen vor Ort gekoppelt.
Im Grunde ist das doch eher ein Problem für die Spanier - aber das ist letztlich nicht unser Problem, es ist davon auszugehen, daß die Wissen, worauf sie sich einlassen
Zur Einreise nach Spanien braucht es beim Abflug in Deutschland aber auch schon die Vorlage eines negativen PCR-Tests, weshalb man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen muss, dass die aus Deutchland eintreffenden Passagiere jeder Flugzeugladung allesamt gesund sind und somit das Virus zumindest nicht zusätzlich einschleppen.
Hört doch bitte endlich auf mit Logik und Einsicht. Diese gibt es nicht, insbesondere nicht, wenn sie mit Ideologie kollidiert.
Vor diesem Hintergrund wären bspw. auch die Malediven zu keinem Zeitpunkt jemals Risikogebiet gewesen, da absolut jeder dort mit negativem Testergebnis einreist, sich auf einer Insel mit allesamt negativ Getesteten bewegt, das Personal idR von der Insel auch gar nicht runterkommt, Inselhopping verboten ist und nach Malé selbst darf auch niemand.
Mit Logik und Einsicht hätte man nach einem Jahr auch gemerkt, dass der Lockdown außer einem wirtschaftlichen Totalschaden, der momentan durch staatlich angeordnete Insolvenzverschleppung noch verzögert wird, überhaupt gar nichts bringt.