ANZEIGE

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.463
2.431
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
ANZEIGE
Habe ich das richtig verstanden dass ein C Flug im März nach BKK dann auch mit der neuen Bestuhlung wäre? Wäre zumindest eine Alternative zur LH.
Ja, BKK sollte ab März die neue C haben. Und Alternative, meinst du damit die LH C oder F, den BKK ist ja wohl Rutsche.

• Like
Reaktionen: ckone501

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Thai Airways fliegt doch auch mit A380 zu deinem gewünschten Termin ab FRA

Das stimmt natürlich. Die Verfübarkeit ist ab CDG aber besser, oder? Denke aber daß ich die neue C der OS mal ausprobieren werde... Zurück dann wohl mit BA in C. Muss auch mal Meilen abbauen... :)

ace

Aktives Mitglied
31.07.2012
176
0
lustig finde ich die Aussage "ca. 2m langes flaches Bett". Sind die alle unterscheidlich lang, dass es nicht genaunangegeben werden kann?

Y

YuropFlyer

Guest
lustig finde ich die Aussage "ca. 2m langes flaches Bett". Sind die alle unterscheidlich lang, dass es nicht genaunangegeben werden kann?

Die Idee hat etwas.. nicht jeder braucht 2 Meter.. man könnte doch zB zwei, drei Reihen mit etwas kürzeren Betten ausstatten (dafür passt dann eine Reihe Eco mehr rein ;) ) - und diese dann Personen mit max. 1.75m zuweisen..

Falls Franz mitliest: Das war ein Scherz ;)

ace

Aktives Mitglied
31.07.2012
176
0
Die Idee hat etwas.. nicht jeder braucht 2 Meter.. man könnte doch zB zwei, drei Reihen mit etwas kürzeren Betten ausstatten (dafür passt dann eine Reihe Eco mehr rein ;) ) - und diese dann Personen mit max. 1.75m zuweisen..

Falls Franz mitliest: Das war ein Scherz ;)

das hat dann aber Auswirkungen auf das Prio.Boarding.

" Wir duerfen nun bitten alle unsere HON gaeste unter 1.70 zuerst einzusteigen danach duerfen alle SEN und *A Gold Gaeste unter 1.75 an Board bitten.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.065
10.755
Dahoam
Wenn der "kürzere" Sitz weniger kostet wäre es sicher eine Überlegung wert. Grade auf Tagflüge braucht nicht jeder ein Bett selbst wenn er großgewachsen ist.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
das hat dann aber Auswirkungen auf das Prio.Boarding.

" Wir duerfen nun bitten alle unsere HON gaeste unter 1.70 zuerst einzusteigen danach duerfen alle SEN und *A Gold Gaeste unter 1.75 an Board bitten.

Mit einer Messlatte am Gate wie früher am Eingang vom Phantasialand... :D

• Like
Reaktionen: ace

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.897
755
INN

Waere nicht die erste airline wo das so ist. Bei BA gibts nur ca 10 Sitze die fuer mich zum schlafen lang genug sind.

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
710
74
Ich denke einfach "ca. 2m" sagt/schreibt sich einfacher als immer "ein Bett mit 1 Meter 98" zu sagen...

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Hab für März einen Flug VIE-BKK gebucht. Im Sitzplan wurde mir eine neue Anordnung (1. Reihe 1 -2 - 1, ...) angezeigt. 1K hab ich mal reserviert und lasse mich dann mal überraschen.

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Ich war heute beim "Probeliegen mit Jaan". Viel Platz im Fußraum, anständiges Entertainment. Reihe 1 wird nicht so wie in der Swiss mit einem "Ablagesystem" verbaut werden, sondern die Füße werden, so wie teilweise bei den LH Bulkheadsitzen, in einem "Loch" verschwinden. Einzige, der Airbag an jedem C Sitz ist etwas störend.

Zuletzt bearbeitet:
Y

YuropFlyer

Guest
Ich war heute beim "Probeliegen mit Jaan". Viel Platz im Fußraum, anständiges Entertainment. Reihe 1 wird nicht so wie in der Swiss mit einem "Ablagesystem" verbaut werden, sondern die Füße werden so wie teilweise bei den LH Bulkheadsitzen in einem "Loch" verschwinden. Einzige, der Airbag an jedem C Sitz ist etwas störend.

Das interessiert doch alles nicht ;)

Was gab es von Do&Co zu futtern? :D

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Das ist der von Turkish. Ähnlich dann auch bei OS. Aber immer noch besser als der 3 Punktgurt im Thai 380 ;)

Airbag.jpg

• Like
Reaktionen: bik