ANZEIGE
Singapore Airlines in der neuen/aktuellen Interkonti Business/First auch.
NZ ebenfalls...
Singapore Airlines in der neuen/aktuellen Interkonti Business/First auch.
So gehen die Meinungen auseinander - mir ist das IFE schnurzegal solange ich nur die Airshow mit Position und aktuellen Daten habe.OS braucht dringend diese neuen Sitze. Das IFE momentan ist ein Witz.
Ja, so kenne ich den Service auch. Mir ist es einmal auf JFK-VIE passiert, dass es - weder in C noch in Y - zwei Stunden nach dem Start kein Sprudelwasser mehr gab.Was den Service angeht, hatte ich ganz unterschiedlich erlebt. NRT-VIE war ganz toll, während VIE-NRT etwas unterdurchschnittlich war.
OS braucht dringend diese neuen Sitze. Das IFE momentan ist ein Witz.
Was den Service angeht, hatte ich ganz unterschiedlich erlebt. NRT-VIE war ganz toll, während VIE-NRT etwas unterdurchschnittlich war.
Ist die neue C schon in Betrieb?
Habe gerade meine nächste Buchung gecheckt, 26.12. VIE-BKK nach wie vor alte C, 06.01. neue C, bin mal gespannt!
Wo denkst du hin!!
Mein Flug ( Ende Februar 13 JFK-VIE ), der eigentlich ab 21.12. mit der neuen Innenausstattung fliegen sollte, ist nun wieder mit der alten Sitzmatrix im System.
Den Thron auf den ich mich jetzt setzen kann ist absperrbarWie die Mutter, so die Tochter.![]()
Wo denkst du hin!!
Mein Flug ( Ende Februar 13 JFK-VIE ), der eigentlich ab 21.12. mit der neuen Innenausstattung fliegen sollte, ist nun wieder mit der alten Sitzmatrix im System.
Im Moment ist der Erstflug einer B777 mit neuer Ausstattung am 23.12 nach NRT und mit einer B767 am 24.12 nach DXB geplant.
Es gibt angeblich auch Probleme baulicher Art bei der 767.Dies ist das erste Mal, das dieser Sitz in 763 bzw 772 eingebaut wird, also ist ein neues STC nötig, die EASA und FAA werden wohl genau nach gucken.
Weniger, nur etwa 4. Heißt von jetzt bis Ende April (der letzte mir bekannte Termin) müssen noch acht Maschinen umgerüstet werden, eine Umrüstung dürfte etwa zwei Wochen Liegezeit beanspruchen. Das ist sehr optimistisch aber machbar wenn die Umläufe mitspielen. Die jetzige Verzögerung ist ja Kinderkrankheiten bei der 767 und der einmaligen Zulassung geschuldet.Die Umrüstung aller 10 Flieger soll ja angeblich nur 6 Monate dauern, ich vermute es wird ein Vielfaches davon werden.
Bin mir sehr sicher, dass es auch mit diesen Terminen nichts wird. Würde mich aber freuen wenn ich da falsch liege.
Die Umrüstung aller 10 Flieger soll ja angeblich nur 6 Monate dauern, ich vermute es wird ein Vielfaches davon werden.
Wenn einmal die Abläufe abgenommen und das STC ausgestellt sind, geht eine umruestung innerhalb von 14 Tagen. Siehe LX & SN retrofits fuer deren A330.