ANZEIGE
Hallo!IFE dürfte glaub ich das RAVE sein wenn ich mich recht erinner, was ja auch bei LH in A333 / A343 und A346 kommt...
Ist dies das Panasonic-System, welches auch die Alitalia verwendet?
LG
Stefan
Hallo!IFE dürfte glaub ich das RAVE sein wenn ich mich recht erinner, was ja auch bei LH in A333 / A343 und A346 kommt...
Lt. Info erhalten sämtliche 767 alles neu, was nicht mit dem Rumpf verbunden ist, also Sitze, Verkleidungen, Gepäcksablagen, Passengerunits, Sitze, Küchen, Toiletten, Garderoben. Außerdem ein neues Entertainmentsystem, bei welchem die einzelnen Monitore unabhängig von einem Zentralgerät drahtlos upgedatet werden, damit entfallen auch die Boxen.
3.) Werden NUR die Sitze getauscht, oder auch Gepäckfächer, Toiletten, Beleuchtung erneuert? (Was bei den ganzen alten 767 dringend nötig wäre...)
Die Seite bleibt bei mir weiß. Leider
Grüße
Beim Langstrecken-Bordprodukt bin ich mir da ziemlich sicher - und man ist auch außerhalb der LH-Gruppe ziemlich konkurrenzfähig damit.Also zusammen mit dem Do&Co Catering sollte die AUA eigentlich das beste Produkt der ganzen LH Group haben, oder ?
Was TK betrifft, ärgert mich immer wieder die große Diskrepanz zwischen einem teils guten Produkt (Hardware - mit dem Negativpunkt der Lotterie - und Catering) und dem was die Kabinencrews daraus machen: nix, es ist ihnen wurscht.Ich würde sogar europaweit sagen...TK ist m.M.n. gegenteilig der allgemeinen Meinung eher ein Ramschprodukt.
Leider ist da noch der Sarkophag...obwohl er jetzt auch nicht sooo schlimm ist.
Also zusammen mit dem Do&Co Catering sollte die AUA eigentlich das beste Produkt der ganzen LH Group haben, oder ?
Auf dem verlinkten Bild (austrianaviation.net) sehen die nicht ganz flach aus ("Rutsche"), funktioniert aber wohl auch als "Lie Flat"?
Hallo!Ich würde sogar europaweit sagen.
"teilweise auch" bedeutet für mich ein inkonsistentes Produkt, eine Lotterie.Dann bist Du mit der neuen Business der Alitalia noch nicht geflogen! Die haben teilweise auch Do&CO-Catering und die neuen Flatbed-Sitze!
Hallo!"teilweise auch" bedeutet für mich ein inkonsistentes Produkt, eine Lotterie.
Ich bezog mich auf das Catering.Ist keine Lotterie. Es wird auf der Homepage genau angegeben, welche Routen mit der neuen Business geflogen werden.