AF/KL Flying Blue: Avis Accumulator 2013 - 51.500 FB Meilen für 6 Avis-Anmietungen ...

ANZEIGE

BA_Flyer

Gesperrt - Flugfreak
05.12.2013
72
0
ANZEIGE
Also zählen dann auch erst Anmietungen ab dem Startschuss ? Oder schon vorher im selben Jahr ?
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Versuche gerade zu erforschen ob es dieses Jahr wieder eine Aktion gibt.

Unter Avis-Flyingblue.com fand ich zwar aktualisierte Terms&Conditions welche von einer Aktion zwischen 01. März und 30. May 2014 sprechen, aber es handelt sich offenbar nur um den kostenlosen Zusatzfahrer (und ein Upgrade in die nächst höhere Kategorie)

Da ich am Handy online bin kann ich jetzt nicht recherchieren, vielleicht hat jemand ja nähere Infos.

Die Aktion war schon geil, bin damit für wenig Aufzahlung zu zweit in Y nach HAV geflogen, lediglich 8.000Meilen musste ich zukaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
Versuche gerade zu erforschen ob es dieses Jahr wieder eine Aktion gibt.

Unter Avis-Flyingblue.com fand ich zwar aktualisierte Terms&Conditions welche von einer Aktion zwischen 01. März und 30. May 2014 sprechen, aber es handelt sich offenbar nur um den kostenlosen Zusatzfahrer (und ein Upgrade in die nächst höhere Kategorie)

Da ich am Handy online bin kann ich jetzt nicht recherchieren, vielleicht hat jemand ja nähere Infos.

Die Aktion war schon geil, bin damit für wenig Aufzahlung zu zweit in Y nach HAV geflogen, lediglich 8.000Meilen musste ich zukaufen.

die aktion wird es dieses jahr nicht mehr geben. info stammt von FT.