Awardverfügbarkeit nach Südafrika?

ANZEIGE

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
983
40
CGN
ANZEIGE
Genau. Hast du die konkreten Daten vorher geprüft? Wann soll das denn laufen?
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.598
55
Sachsen
Vermutlich gibt es an deinen Daten keine freien Award Spaces. Warum prüfst Du das nicht online?

beide Strecken einzeln lassen sich problemlos in C buchen. Ich würde aber gern nur 1x 52k Meilen bezahlen.

Zeitraum wäre am 9Nov abends von Leipzig nach Vie. Dort pennen und dann früh relaxt nach CPT.

Den Rückflug hab ich mir schon online reserviert aber da ist der Stop in Vie auch wesentlich kürzer.
 

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
983
40
CGN
Problemlos in C auch als Award? Bei mir am 10.11. keine C-Award Verfügbarkeit von VIE nach CPT! Nur Eco/PremiumEco
 

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
983
40
CGN
Ok, kann ich verstehen. Dann mal die PremiumEco testen? Die C Verfügbarkeit scheint in dem Zeitraum gar nicht gegeben.
Wann hattest Du denn geschaut?
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
0
Landkreis ED
na toll, dann hat sich wohl in den letzten 2h einer schneller entschieden :(

sehr ärgerlich
Sowas kann passieren. Ging mir vor ca. 1 Woche ähnlich: Awards rausgesucht bei M&M und dann angerufen um eine Reservierung zu machen und in der Zeit dazwischen ist einer von den beiden freien Plätzen, die ich gefunden hatte, weg gewesen.... :(
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.598
55
Sachsen
Ok, kann ich verstehen. Dann mal die PremiumEco testen? Die C Verfügbarkeit scheint in dem Zeitraum gar nicht gegeben.
Wann hattest Du denn geschaut?

die Verfügbarkeit war am 10.Nov definitiv da. Den Flug gibt es erst seit Ende 2017 2x die Woche.

bevor ich die PremEco teste fliege ich lieber mit meinen M+S Meilen in TK-C von LEJ über IST und von ADD mit ET. Mit pennen in VIE und dann früh durch bis CPT wäre mir aber lieber gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
983
40
CGN
Als Wiedergutmachung: Den Umlauf über ADD gibt´s aber noch in C von Ethiopian. Hast Du mehr von Wien. 22:10 im Dreamliner nach ADD, 2:25 Std. ab 6 Uhr, Ankunft CPT 13:55h in ner 777-300ER.
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
3.583
345
FRA
die Verfügbarkeit war am 10.Nov definitiv da. Den Flug gibt es erst seit Ende 2017 2x die Woche.

bevor ich die PremEco teste fliege ich lieber mit meinen M+S Meilen in TK-C von LEJ über IST und von ADD mit ET. Mit pennen in VIE und dann früh durch bis CPT wäre mir aber lieber gewesen.

Den OS-Flug gibt es erst ab WFP 18/19!
 
  • Like
Reaktionen: caipi

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.598
55
Sachsen
Den OS-Flug gibt es erst ab WFP 18/19!


ja stimmt , habs zu schnell überflogen

"....Kapstadt wird nur im Winterflugplan jeweils Dienstags und Samstags von Wien aus angeflogen. Die Flugdauer von Wien nach Kapstadt beträgt rund 11:25 Stunden. Tickets werden ab 27. Oktober 2017 unter www.austrian.com, telefonisch unter +43 (0) 5 1766 1000 oder im Reisebüro buchbar sein. ..."

Strecke Flugnummer Flugtage Abflug – Ankunft (Lokalzeiten)
Wien – Kapstadt OS 31 Dienstag und Samstag 10:15 – 22:40
Kapstadt – Wien OS 32 Mittwoch und Sonntag 00:20 – 10:50

https://www.austrianairlines.ag/Press/PressReleases/Press/2017/07/037.aspx?sc_lang=de
 
Zuletzt bearbeitet:

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.598
55
Sachsen
irgendwas ist da faul, DUS/FRA/MUC-VIE-CPT kann man OS31 am 10.11. in C online buchen aber nicht VIE-CPT einzeln :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.598
55
Sachsen
ANZEIGE
300x250
egal, hab jetzt DUS-VIE-CPT und zurück für jeweils 52k und die üblichen unverschämten S+G gebucht. Von LEJ/DRS nach DUS sollte das kleinste Problem darstellen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet: