Bahn-Sammelthread

ANZEIGE

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
11.500
4.041
Nord Europa

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
14.353
8.281
Thema Bahnübergang: leider wahrlich traurig, was letztlich zu massiven Zugausfällen führt.

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
1.241
756
Thema Bahnübergang: leider wahrlich traurig, was letztlich zu massiven Zugausfällen führt.

Jupp die Bahn kann in dem Fall mal wirklich nix dafür man kann nicht jeden vor der eigenen Blödheit schützen!
Über nen gesperrten Bahnübergang zu wollen ist genauso bescheuert wie die Typen ihre Karre in den Flug gedonnert haben weils GPS gesagt hat da gehts lang.
Aber Win Win der Bahnübergang wird jetzt bestimmt nochmal besser gesichert und es gibt weniger die unnötig die Renten- und Krankelnkasse belastet.
Das passt!

Für die Tussi bei Minute 1:43 https://www.ardmediathek.de/video/r...RiOWEtODcyZC1iNjI2YTVkYjVlYjdfcHVibGljYXRpb24 brauchts gleich den nächsten Güterzug no ne Alte weniger ist gut für die Welt!

Zuletzt bearbeitet:

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
1.241
756
Du schreibst sehr geschmack- und pietätlos.
Ja und trotzdem stimmts voll und ganz!
Die Alte wird gemacht haben wies die andere aus dem Mediathek Clip auch macht dieses Mal hat der Güterzug gewonnen passt wenn dem Lokführer nix passiert ist sind nur einmal Kosten für Bergung angefallen ist aber bestimmt billiger als für eine alte Schachtel mit 71 noch Rente und Ausgaben der Krankenkasse zu zahlen!

Man macht keine Scheisse am Bahnübergang und wenn doch dann geh halt drauf fertig!
Wir hatten in der Mittelstufe ich glaub war 9. Klasse auch so nen Spacken der am Bahnübergang in unserem Kuhdorf wo nur Andreaskreuz und Leuchten war einen auf dicke Hose zu machen und noch bei rot mit dem Fahrrad drüber je knapper umso besser.
Tja dann kam endlich der Tag wo der Zug gewonnen hat wenigstens hats den so zermascht das da keine großartigen Bergungskosten angefallen waren aber ey ich muss dem Typen dankbar sein wegen dem hat ich so ein viertel Jahr kein Religions Schwachsinn mehr weil der Pfarrer der bei uns den Reliunterricht gemacht hat für den beten wollte und ich gesagt hab wofür wenns Gott wirklich geben sollte hat der endlich mal was richtig gemacht!
Tja ich durft dann heim gehen und der wollt mich dann auch nich mehr im Unterricht sehn win win für alle!

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.932
1.733
Es fällt nicht schwer zu glauben, dass der Experte über mir auch anderweitig eine schwere Schulzeit hatte. Verloren hat am Ende die Gesellschaft und dieses Forum, welches kontinuierlich mit Gossensprache aus offensichtlich prekärer Schicht beglückt wird. Das hier jede Erstattung zelebriert wird passt insofern in die Reihe.

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
2.278
1.323
Erfrischende Morgenlektüre. Darwin Award Kandidat. Oder: Play silly games, win stupid prices.

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
4.517
5.222
FRA
Das Waggonbauwerk in Görlitz produziert zukünftig Rüstungsgüter:

Leider geht aus keinem der Artikel hervor, wo diese Fahrzeuge zukünftig gebaut werden.

Zuletzt bearbeitet:

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.500
2.243
Das Waggonbauwerk in Görlitz produziert zukünftig Rüstungsgüter:

Leider geht aus keinen der Artikel hervor, wo diese Fahrzeuge zukünftig gebaut werden.
Nirgends, weil es keine Bestellungen mehr für die Doppelstockwagen / Twindexx gab.

• Like
Reaktionen: schlepper