Sieht wohl schwedische Gardinen von innen
Hahaha da gehörst du und deine Betrügerpackkumpels hin!
Ich halte mich an Recht und Gesetz! Solche Pisser wie du können mir gar nichts!
Aber ich bin ja noch bis nächste Woche in der Schweiz leider muss man dort fürs Bahnfahren bezahlen aber die Schweizer leisten auch was sie verkaufen!
Ich hab zwei mal einen Anschluss verpasst bei einem Mal hatte ich dann 30 Min Verspätung beim anderen waren es am Endziel sogar 5 Min zu früh weil ich dann mit einem anderen schnelleren Zug mit einmal umsteigen geschickt wurde statt direkt.
Einmal hieß es in Zürich beim Zug ist was kaputt es wurden dann alle drei GLeise weiter geschickt das hat halt gedauert am Ende wars nicht mal ne viertelstunde Verspätung.
EInmal hat sich die SBB aber richtig angestrengt Verspätung zu kriegen 43 Min weil so ein Vollpfosten von Autofahrer gemeint hat bei einem Stau wegen einem Unfall es wär ne gute Idee auf die Gleise zu fahren und dort stehen zu bleiben.
Wir standen da noch im Bahnhof davor hieß dann wir müssen noch etwas warten fahren dann aber außen rum selbst da haben dies nicht geschafft die Stunde Verspätung zu knacken!
Tja die Schweizer sind eben kein Betrügerpack sondern leisten wirklich das was sie verkaufen und wenns mal klemmt wird eben probiert das Problem zackig zu lösen nicht so wie beim Betrügerpack dem sind ja die Leute die gutes Geld zahlen scheiss egal und komplette Vollidioten bezahlen für die deutsche Bahn auch nur einen Cent! deren Dreck ist gar nichts wert!