Bangkok - Bei welchen Airline gibt es Fasttrackvoucher?

ANZEIGE

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
384
13
MUC
Vor einigen Jahren wurden in der Thai C noch diese Fast Track Voucher verteilt
was man sich aber wohl jetzt erspart. C Boardkarte vorlegen reicht, hatte da noch
nie Schwierigkeiten. Und ja, gerade nachmittags, wenn die ganzen Chinaflieger
kollektiv ankommen (zwischen 4 und 5) ist der Fasttrack schon eine feine Sache.
Habe an der ,normalen Einreise, auch schon ueber eine Stunde gewartet....
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
TK outbound (2013) und LH outbound (2011), beides in C, gab Fastrackvoucher
 

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
357
59
NCE
Dann sei bitte so nett und poste das Ergebnis des Tests hier.

Ich konnte beim Inbound mit TG in C den Fast Track ohne Probleme benutzen. Obwohl es eigentlich gar nicht notwendig war. Bei meiner Ankunft war auch bei den uebrigen Schaltern nichts los.

Seit wann tragen die Schalterbeamten eigentlich anstatt ihrer Uniform so ne Art Hawaii-Hemd? Ist das jetzt ueblich? War das Songkran-Spezial? Casual-Sunday ;)...
 
  • Like
Reaktionen: Chang Noi

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
Ich hänge mich mit meiner Frage mal hier bei dem Thema an:

Kennt jemand eine Möglichkeit eine Abholung am Flugzeug mit Golfwagen zu buchen, aber ohne den Voucher - weil man diesen eben von der Airline bekommt? Habe mal bei Siam Resorts angefragt, bei denen gibt es da keine Möglichkeit.
 

nereus

Aktives Mitglied
13.12.2009
181
0
Ich hänge mich mit meiner Frage mal hier bei dem Thema an:

Kennt jemand eine Möglichkeit eine Abholung am Flugzeug mit Golfwagen zu buchen, aber ohne den Voucher - weil man diesen eben von der Airline bekommt? Habe mal bei Siam Resorts angefragt, bei denen gibt es da keine Möglichkeit.

Wird zumindest von vielen Hotels angeboten (glaube THB 1500). Z. B. das Sheraton Grande bietet diesen Service auch an.
 

nereus

Aktives Mitglied
13.12.2009
181
0
Bin mal vor ca. 2 Jahren mit VN von SGN nach BKK in C geflogen. Kein Zettel bekommen + fast 1 Stunde gewartet (am späten Nachmittag). War stinksauer und fliege auf dieser Strecke deshalb nicht mehr mit SN.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.091
8.196
Dahoam
Bin mal vor ca. 2 Jahren mit VN von SGN nach BKK in C geflogen. Kein Zettel bekommen + fast 1 Stunde gewartet (am späten Nachmittag). War stinksauer und fliege auf dieser Strecke deshalb nicht mehr mit SN.

Du meinst vermutlich VN auch im zweiten Fall? SN ist das Kürzel für Brussels. :rolleyes:
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Also ich bin im Dezember mit VN von SGN nach BKK geflogen und da gab es einen Fasttrack Voucher.
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Also ich bin im Dezember mit VN von SGN nach BKK geflogen und da gab es einen Fasttrack Voucher.

So ich muss mich mal selbst verbessern. Diese Aussage stimmt nicht. Ich bin 48 Stunden vorher in BKK mit LX gelandet und habe das Fasttrack Voucher von denen eingepackt und zwei Tage später auf meinem Rückflug von SGN mit VN benutzt.

Tschuldigung für die Falschinformation.
 

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
528
21
bei FRA
Kennt jemand eine Möglichkeit eine Abholung am Flugzeug mit Golfwagen zu buchen, aber ohne den Voucher - weil man diesen eben von der Airline bekommt?

So etwas in der Art gibt es bei BFS.
Kostet für die erste Person 1.350 BHT, für bis zu 2 weitere Personen jeweils 850 BHT. Das beinhaltet die Abholung am Finger mit dem Golfwagen und auch den Fasttrackservice.

Bangkok Flight Services
 

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
678
402
Ich habe im Sept. auf TG inbound nach BKK nach dem gewohnten FastTrack Voucher gefragt.
Der Purser erklärte mir, dass man nur noch den BoardingPass vorzeigen solle. Die extra Voucher seien abgeschafft worden, da viele Kopien aufgetaucht seien ;)