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Der neuen Finanzminister hat wohl keine Lust auf Subventionen. Angeblich laufen bereits Gespräche des DOT mit Ryanair und easyJet, was die so ad hoc übernehmen könnten.
http://www.travelweekly.co.uk/artic...rescue-deal-as-new-chancellor-opposes-apd-cut
Wenn Flybe die Grätsche macht, wären über Nacht Flughäfen wie Southampton, Exeter, Belfast City oder Newquay weitgehend ohne Linienflugbetrieb. Knifflig wird es auch für die Airports, bei denen bislang BE-Franchisenehmer wie Blue Islands oder Stobart fliegen (GCI/JER bzw. SEN), die brauchen dann ja pronto einen eigenen Vertrieb. Problem ist halt, dass viele Strecken für LCCs uninteressant sind und sich Loganair und Stobart übernehmen dürften, wenn sie das spontan da ganz große Rad drehen.
Naja, wer auf so brilliante Überlebensideen wie eine jüngst angekündigte neue Strecke LCY-LUX oder - laut Gerüchteküche - LHR-DUS kommt, dem ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen.
http://www.travelweekly.co.uk/artic...rescue-deal-as-new-chancellor-opposes-apd-cut
Wenn Flybe die Grätsche macht, wären über Nacht Flughäfen wie Southampton, Exeter, Belfast City oder Newquay weitgehend ohne Linienflugbetrieb. Knifflig wird es auch für die Airports, bei denen bislang BE-Franchisenehmer wie Blue Islands oder Stobart fliegen (GCI/JER bzw. SEN), die brauchen dann ja pronto einen eigenen Vertrieb. Problem ist halt, dass viele Strecken für LCCs uninteressant sind und sich Loganair und Stobart übernehmen dürften, wenn sie das spontan da ganz große Rad drehen.
Naja, wer auf so brilliante Überlebensideen wie eine jüngst angekündigte neue Strecke LCY-LUX oder - laut Gerüchteküche - LHR-DUS kommt, dem ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen.