Benefit of Choice bei 75 Nächten (SNA / 5 Nights)

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
ANZEIGE
Ich habe auch noch einmal nachgesehen. @Eastside - das Experiment würde ich mir ersparen an deiner Stelle.
Warum? Habe nun eh wieder meinen alljährlichen Langzeit Stay in Florida. Bin jetzt bei 32 Nächte und komme noch auf über 75 dieses Jahr.
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Auch, wenn man die Nächte erst in 2020 wählt? Werden die dann nachträglich ins Jahr 2019 gebucht?

Isso. Die T&C sind bei dem zurechenbaren Zeitraum der Elite Nights mehr als klar.

Bei dem Free Night Award Zertifikat ist es nicht ganz so eindeutig denn dort wird bezgl der Gültigkeit nur vom Auswahlzeitpunkt gesprochen. Von da an soll es bis Ende des Folgejahres gelten. Ich habe das FNA Zertifikat für 2018 auch extra erst im aktuellen Jahr ausgewählt aber die Gültigkeit endet am 31.12.19 und nicht Ende 2020.
 

Lixi

Reguläres Mitglied
21.01.2015
27
0
Ich muss kurz eine Frage loswerden, bin mir nicht sicher ob ich es hier richtig verstanden habe:

Ich habe nun 59 Nächte diese Jahr und kann mir ja ein Benefit auswählen.
Ich erreiche definitiv die 75 Nächte noch dieses Jahr.
Kann ich dann nochmal was aussuchen.

Oder nur 1x, jetzt oder nach den 75 Nächten?
Will keinen Fehler machen.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
818
FKB
Ich muss kurz eine Frage loswerden, bin mir nicht sicher ob ich es hier richtig verstanden habe:

Ich habe nun 59 Nächte diese Jahr und kann mir ja ein Benefit auswählen.
Ich erreiche definitiv die 75 Nächte noch dieses Jahr.
Kann ich dann nochmal was aussuchen.

Oder nur 1x, jetzt oder nach den 75 Nächten?
Will keinen Fehler machen.

Ja, einmal bei 50 und einmal bei 75
 

HAT

Neues Mitglied
12.05.2019
11
1
FRA
Ich habe soeben die 75. Nacht in diesem Jahr getätigt.
Gutgeschrieben wurde die Nacht im Account bereits.

Allerdings kann ich noch keinen Benefit auswählen. Kommt das noch, erhalte ich dazu noch eine Mail?

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie das nach der 50. Nacht war....
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
818
FKB
Ich habe soeben die 75. Nacht in diesem Jahr getätigt.
Gutgeschrieben wurde die Nacht im Account bereits.

Allerdings kann ich noch keinen Benefit auswählen. Kommt das noch, erhalte ich dazu noch eine Mail?

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie das nach der 50. Nacht war....

Dauert ein paar Tage ... ich warte auch noch.
 

aschb

Aktives Mitglied
06.11.2011
113
21
SO, CH
Am 16. Dezember die 75 erreicht. Gestern 23.12.2019 konnte ich auswählen (Gratisnacht als Benefit gewählt) und wurde sofort im Account gutgeschrieben.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
50. und 75. Benefit gestern ausgesucht ,war ca.40 Stunden nach letzten CO online möglich. Erschienen sofort in der App.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Hat noch jemand Probleme bei der Einlösung der gratis Nacht? Wollte das Zertifikat in einem Kat. 6 Hotel einlösen. Zu der gewünschten Nacht kostet die Nacht regulär 40.000 Punkte und es gibt sogar noch eine PointSaver Aktion, so dass es insgesamt nur 35.000 Punkte sind. Weiß jemand wieso ich hier die Nacht nicht einlösen kann? Ich dachte, dass die Begrenzung der Kategorie aufgehoben wurde und nur noch entscheidend ist, ob die Nacht maximal 40.000 Punkte kostet?

EDIT: Die Nacht kann ich nicht mal für ein Haus der Kategorie 1 einlösen. Hat noch jemand das Problem?
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Hat noch jemand Probleme bei der Einlösung der gratis Nacht? Wollte das Zertifikat in einem Kat. 6 Hotel einlösen. Zu der gewünschten Nacht kostet die Nacht regulär 40.000 Punkte und es gibt sogar noch eine PointSaver Aktion, so dass es insgesamt nur 35.000 Punkte sind. Weiß jemand wieso ich hier die Nacht nicht einlösen kann? Ich dachte, dass die Begrenzung der Kategorie aufgehoben wurde und nur noch entscheidend ist, ob die Nacht maximal 40.000 Punkte kostet?

EDIT: Die Nacht kann ich nicht mal für ein Haus der Kategorie 1 einlösen. Hat noch jemand das Problem?

Ich hatte ebenfalls Probleme bei der Einlösung der Gratisnacht und habe daher den Marriott-HelpDesk angerufen.

Auch die Hotline kann die Gratisnacht derzeit nicht einbuchen.
Es bestehen seit ca. der 2. Januarwoche Softwareprobleme bei der Einlösung der Gratisnacht und man hofft, dass es bald wieder technisch abgebildet und benutzt werden kann.
 
  • Like
Reaktionen: fager und Mystery_7

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Hat aktuell noch jemand Probleme mit der Wahl der Choice Benefits? Die Webseite hängt sich immer wieder auf...
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
Wollte mein 50Nacht Benefit für 2021 gerade einlösen. Ging auf der Landingpage nicht, es stand folgendes..... Screenshot_20210211-184433.jpeg
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
Bei mir wird auch nichts angezeigt. Nicht mal, dass ich was wählen darf.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.769
1.558
MUC
Musste die Auswahl nicht bis Mitte Januar getroffen werden?