Benefit of Choice bei 75 Nächten (SNA / 5 Nights)

ANZEIGE

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.185
698
Für 2021? Es geht mir um die 21iger Auswahl. Will noch schnell die fünf Nächte wählen und hätte dann schon fast die 75 Nächte Wahl.

Die Frage ging an Aviatar. Für die 2021er Auswahl wurde bereits angekündigt, dass es weitere Möglichkeiten geben wird. Was das sein wird, soll zeitnahe kommuniziert werden.
Vermute Du musst dich noch etwas gedulden, bis Du die Auswahl treffen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.606
799
Die Frage ging an Aviatar. Für die 2021er Auswahl wurde bereits angekündigt, dass es weitere Möglichkeiten geben wird. Was das sein wird, soll zeitnahe kommuniziert werden.
Vermute Du musst dich noch etwas gedulden, bis Du die Auswahl treffen kannst.

Alles klar, also weiter gedulden. Bin mal gespannt, was es noch für Möglichkeiten geben soll.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.606
799
Für 2021? Es geht mir um die 21iger Auswahl. Will noch schnell die fünf Nächte wählen und hätte dann schon fast die 75 Nächte Wahl.

Mal ne Verständnisfrage. Du bist doch schon LifetimePlat oder? Also bringen dir die Extranächte über 50 ja nur die Vorteile einer Freinacht und mehr Punkte, weil man ja als Titanium einen höheren Bonus hat. Richtig?
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
Dein Probleme hätte ich gerne;) Seit November hat sich mein Zähler um genau 0 erhöht...

bin bei 70 naechten. warte auf mein 50er geschenk und dann waehle ich die 5 naechte um dann das 75er geschenkt zu holen.
mit den double points ist man ja ruckzuck bei dem naechsten status level. ambassador bin ich dann geplant ende maerz.

eigentlich zu einfach wie marriott das dieses jahr gemacht hat, aber einem geschenkten gaul... und so weiter
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
819
FKB
bin bei 70 naechten. warte auf mein 50er geschenk und dann waehle ich die 5 naechte um dann das 75er geschenkt zu holen.
mit den double points ist man ja ruckzuck bei dem naechsten status level. ambassador bin ich dann geplant ende maerz.

eigentlich zu einfach wie marriott das dieses jahr gemacht hat, aber einem geschenkten gaul... und so weiter

Da bist du aber ziemlich gut unterwegs ... 14k für die paar Nächte ist ne Ansage bis März.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
220
bin bei 70 naechten. warte auf mein 50er geschenk und dann waehle ich die 5 naechte um dann das 75er geschenkt zu holen.
mit den double points ist man ja ruckzuck bei dem naechsten status level. ambassador bin ich dann geplant ende maerz.

eigentlich zu einfach wie marriott das dieses jahr gemacht hat, aber einem geschenkten gaul... und so weiter

Soll das Ironie sein ...mit dem Marriott macht es viel zu einfach? Dir ist schon bewusst, dass die Hotels faktisch geschlossen sind und in fast ganz Europa strenge Reisebeschränkungen herrschen . Wenn du geschäftlich unterwegs bist....herzlichen Glückwunsch, dass Dein Geschäft so gut läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.392
545
bin bei 70 naechten. warte auf mein 50er geschenk und dann waehle ich die 5 naechte um dann das 75er geschenkt zu holen. mit den double points ist man ja ruckzuck bei dem naechsten status level. ambassador bin ich dann geplant ende maerz.
eigentlich zu einfach wie marriott das dieses jahr gemacht hat, aber einem geschenkten gaul... und so weiter

Da bist du aber ziemlich gut unterwegs ... 14k für die paar Nächte ist ne Ansage bis März.

Ob @derpelikman begriffen hat, dass er 14k USD Ausgaben tätigen muss, ist nicht ganz sicher.
Ich glaube ja, er ist immer noch der Meinung, die doppelten Punkte wirken sich auf den USD-Counter aus, sonst würde er nicht so scharf sein auf die 5 Freinächte.

Wenn nicht, dann wären ca. 750 USD pro Nacht für die restlichen 13 Nächte erforderlich.
Er schrieb nämlich schon am 18.01.21 im Thema: Kulanzregelung Status 2021 und Ankündigung einer globalen Promotion, er sei jetzt bei Ausgaben i.H.v. 3k. Nun hat er aktuell 20 Nächte erschlafen. Bald bekommt er seine 5 Freinächte, bleiben noch 25 Nächte offen. Er muss also mit der laufenden Promo noch 13 Nächte machen um auf insgesamt 100 bzw. dann 101 Nächte zu kommen und außerdem müsste er dann Ausgaben von insgesamt 14k getätigt haben.
Das ist nur mit einer Zimmerrate von wenigstens 750 USD netto machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: steroidpsycho

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
Ich bin jetzt bei 66 N. und 6450$ . Obwohl eigentlich gut gestartet, wird dieses Jahr nicht mehr dazu kommen. Ziel sind nur die 75 Nächte.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.392
545
Ebenso, 66 Nächte, 1.5k Ausgaben, mit mehr als 100 Euro pro Nacht bin ich nur im Urlaub unterwegs und das ist ja nun leider nicht möglich.
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Er muss also mit der laufenden Promo noch 13 Nächte machen um auf insgesamt 100 bzw. dann 101 Nächte zu kommen und außerdem müsste er dann Ausgaben von insgesamt 14k getätigt haben.
Das ist nur mit einer Zimmerrate von wenigstens 750 USD netto machbar.

Er könnte aber auch unabhängig von der Promo 130 Nächte mit 75 USD/Nacht an den Start bringen. Das Jahr ist ja noch lang.
 

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
435
34
Aktuell bin ich bei 38 Nächten und 0 €.

Mit der doppelten Statusnächte Aktion werde ich Ende Februar bei 50 Nächten sein und voraussichtlich Ende März bei 70-74 Nächten (und Ausgaben von ca. 1.500 $ + NK). Sollte alles klappen wie geplant, kommen im April nochmals ca. 14 Nächte = 28 Statusnächte dazu (Four Points in PL für insgesamt ca. 800 $ + NK).

Bin dann im Mai zwar bei rund 95-105 Nächten, aber einem "Umsatz" von vielleicht 3.000 - 4.000$. So wird`s nix mit dem Ambassador (war ein paar Jahre eine schöne Zeit, aber man lebt als Lifetime Titanium auch so nicht allzu schlecht). Mal sehen was es als neue Prämien gibt, sonst eben 5 SUV zum 50-er und Freinacht oder Gold Status für den Nachwuchs.

Eine Frage hierzu, gab es mal für 100 Nächte nicht den Platinum Status zum verschenken, oder war das nur in Verbindung mit dem Ambassador? (hab das nie genutzt)
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.606
799
Und nur in Verbindung mit Ambassador. Hatte letztes Jahr deutlich mehr als 100 Nächte, aber kein Angebot erhalten, da unter 20K Umsatz.
 
  • Like
Reaktionen: Transworldone

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.392
545
Wofür den Ambassador? Ab 1.3. schafft Marriott den bisherigen Ansprechpartner ab und irgendwer beantwortet dann die Anfrage...[emoji107]

Mag sein, allerdings ist es mir weniger wichtig, wer mir da antwortet, als dass mein Anliegen schnell und unkompliziert gelöst wird.
Ganz abschreiben möchte ich den Ambassador daher nicht.
Ihn zu haben ist schon hilfreich, gerade wenn häufig die Punkte nicht stimmen oder man sich mal wieder bei einer Promo nicht anmelden kann.
Kurze email und am nächsten Tag ist die Sache erledigt.
Außerdem soll es auch nach dem 01.03. so sein, dass man schon einen festen Ansprechpartner hat und dieser auch antwortet, nur gibt es eben nur noch eine zentrale email-adresse.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.606
799
Nix für ungut, aber, wenn ich Marriott per E-Mail deswegen kontaktiere, ist am nächsten Tag auch alles erledigt. Gerade jetzt wegen der Promo, die bei mir nicht ging. Ich habe nie den Vorteil des Amb. verstanden. Wobei, wenn ich 20K Umsatz mache, das gerne mitnehme, aber nur für den Amb. extra Umsatz machen, wäre mir nie in den Sinn gekommen.