Benefit of Choice bei 75 Nächten (SNA / 5 Nights)

ANZEIGE

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.756
203
ATL/ STR /
ANZEIGE
Sollte der Stay von einem Upgrade ausgeschlossen sein, würde dir ein Hinweis angezeigt werden. Die SNAs werden im Profil angezeigt. Das gilt für Web und App gleichermaßen.

...ist jetzt drin und die Upgrade Möglichkeit wird angeboten. Danke nochmals , war wohl zu ungeduldig.
Werde vom Ergebnis im Westin LEJ berichten.
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Gibt es eine Möglichkeit ohne feste Buchung die möglichen Zimmern für SNA von einem Hotel einzusehen?
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.891
1.494
HAM
Gibt es eine Möglichkeit ohne feste Buchung die möglichen Zimmern für SNA von einem Hotel einzusehen?
Wäre mir nicht bekannt. Kann ja auch an verschieden Tagen jedes mal anders aussehen. Würde sonst einfach eine Flex Rate buchen und dann gucken. Um dann zur Not wieder zu stornieren.
 
  • Like
Reaktionen: nevek

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.184
698
Gibt es eine Möglichkeit ohne feste Buchung die möglichen Zimmern für SNA von einem Hotel einzusehen?
Nein, gibt es nicht. Auch das Hotel selbst kann dazu meines Wissens nach nichts sagen. Sie sehen offensichtlich auch nicht automatisch oder gar nicht ob ein SNA auf einer Buchung liegt. Zudem können SNA teilweise wohl auch platziert werden obwohl die gewünschte Kategorie schon nicht mehr verfügbar ist. Das ist aber nur in Ausnahmefällen so gewesen bisher. Der Weg über die Flexrate macht am meisten Sinn um nach Verfügbarkeiten zu suchen.
 
  • Like
Reaktionen: johanniter und nevek