Beste Frühstücksbuffets überhaupt

ANZEIGE

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.311
148
ANZEIGE
stimme zu. das fruehstueck dort ist wirklich sehr hochwertig.
in berliner adlon kostet das frueuhsteck 50euro pro person, und ist nicht annaehrend so gut wie im castillo.

gruss dp

Hallo Zusammen,

hier meine Empfehlung:

Eins der besten Frühstücke verbunden mit einem phantastischen Ausblick wo einfach alles gestimmt hat war im Hotel Castillo Hotel Son Vida, Mallorca (Hotel Son Vida).

Die haben dort auch eine Terrasse mit Blick über ganz Palma bis zum Meer, sehr zu empfehlen.

Gruss,
Meiler

p.s. aus meiner erfahrung, hotels mit fruehstueck ala carte, bieten meistens die hochwertigeren zutaten. ein graus sind mir grosse buffets ala sheraton grande tokyo. mit sitzplaetzen fuer 350personen :)

im peninsula in tokyo habe ich z.b ala karte sehr gut gespeist, in den sheraton/westins, hiltons dieser welt, bekommt man meiner ansicht nach gute aber keine herausragende fruehstuecks erlebnisse geboten.

die hotels in berlin sind ueberigens fast alle rotz, waldorf astoria, adlon etc. alles ok, aber nur durchschnitt...

dp

Zuletzt bearbeitet:

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Ansonsten ist das Marina Mandarin in Singapur von der Kombination grosses Buffet + verschiedene Plätze, das Frühstück einzunehmen (Garten, "indoor" im Restaurant oder im riesigen Atrium) auch sehr, sehr gut.
Hat mir damals auch sehr gut gefallen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Beau Rivage Palace Lausanne - unglaublich gute Zutaten, wirklich hoechste Qualitaet und tolle Auswahl (aus Sicht eines Westeuropaeers).

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
632
40
FRA
Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, aber das St. Regis Hotel auf Saadiyat Island in Abu Dhabi hat meiner Meinung nach das beste Buffet der Welt. Solch eine Vielfalt und Qualität habe ich noch nirgendwo sonst erlebt.