AF/KL Flying Blue: Bis zu 50.000 Prämienmeilen für 6 Buchungen mit AVIS (3 Tage Minimum) 01.04.-30.09.2011

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
ANZEIGE
Meine 2. Miete ist zurück. Nächste Woche sollten die passenden Meilen gutgeschrieben sein, dann sollte auch der 1. Bonus erfasst werden. Es bleibt spannend.

Bei der 1. Miete wurden die Platinum-Extrameilen nicht erfasst, und auch nicht die Extrameilen für die Anmeitung über klm.de.

Hast du bei der Anmietung noch irgendwelche Extra Angaben zu AWD oder Ähnlichem gemacht? Habe meine erste Miete für nächstes WE genommen.
Denke sollte alles glatt laufen. Werde mir die Angebotsseiten und die Mails von Avis sicherheitshalber nochmal ausdrucken.
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Das kommt gerade passend da mein Leasing-Vertrag diesen Monat ausläuft und der neue Wagen 6 Wochen verspätet kommt. Da kann ich die entstehende Lücke prima mit einem AVIS Auto füllen und noch ein paar Meilen Extra generieren. Als hätte es AF geahnt... *g*

Kleiner Hinweis:

Punkt 5 der Bedingungen: The promotion is only valid for separate rentals and not rentals with consecutive rental dates.
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Meine 2. Miete ist zurück. Nächste Woche sollten die passenden Meilen gutgeschrieben sein, dann sollte auch der 1. Bonus erfasst werden. Es bleibt spannend.


The awarding of Flying Blue Miles may take up to 8 weeks from date of rental.

Bin noch nicht so optimistisch bezüglich nächster Woche.
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Hast du bei der Anmietung noch irgendwelche Extra Angaben zu AWD oder Ähnlichem gemacht? Habe meine erste Miete für nächstes WE genommen.
Denke sollte alles glatt laufen. Werde mir die Angebotsseiten und die Mails von Avis sicherheitshalber nochmal ausdrucken.

Nein. Habe K885100 und meine FlyingBlue Nummer bei der Reservierung angegeben. Zudem die Avis Preferred Nummer, auch wenn das mit dem Preferred Parkplatz und den 3 Minuten nie klappt... Dafür kriege ich immer meinen gewünschten Diesel, das ist gut.

Meine 1. Miete wurde nach knapp 8 Tagen gutgeschrieben, wie gesagt fehlten die Extrameilen. Mal sehen was passiert.
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Award Gebühren und Steuern belaufen sich in C für FRA-YYZ auf über 470 €. Sportlich!
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Kleiner Hinweis:

Punkt 5 der Bedingungen: The promotion is only valid for separate rentals and not rentals with consecutive rental dates.
sparbrötchen soll immer 3 tage über fb mieten, einen tag ohne, 3 tage über fb, ...

avis wird sicher nichts dagegen haben, dass sparbrötchen nicht alle paar tage vorbeikommen muss, das sollte machbar sein... ;)
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
sparbrötchen soll immer 3 tage über fb mieten, einen tag ohne, 3 tage über fb, ...

avis wird sicher nichts dagegen haben, dass sparbrötchen nicht alle paar tage vorbeikommen muss, das sollte machbar sein... ;)

Ein Tag frei und es sollte funktionieren. Denke ich auch. Nur eben nicht alle 3 Tage an der Station vorbeischauen und nen neuen Wagen holen.
 

Sparbrötchen

Erfahrenes Mitglied
05.01.2010
353
0
FRA
Keine Sorge, ich habe den Punkt 5 schon entsprechend berücksichtigt und miete ein Auto immer nur für drei Tage an, mache einen Tag Pause und miete erneut ein Fahrzeug an. Das passt schon.

Aber danke für Eure Hinweise und Sorge!
 

opaulo1234

Aktives Mitglied
09.04.2011
127
0
txl, yul
Habt ihr über die flyingblue-avis seite gebucht oder direkt über avis.de? bzw. telefonisch bei der Filiale? Ich könnte für 75 euro eine Vespa in Berlin ( für 3 Tage) anmieten, das müsste doch auch gültig sein. was meint ihr?
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Habt ihr über die flyingblue-avis seite gebucht oder direkt über avis.de? bzw. telefonisch bei der Filiale? Ich könnte für 75 euro eine Vespa in Berlin ( für 3 Tage) anmieten, das müsste doch auch gültig sein. was meint ihr?

Habe direkt über den Link auf der Aktionsseite gebucht um Tipfehler oder ähnliches bei der AWD Angabe zu vermeiden. Von daher sind Vespa Mieten auch nicht möglich für mich. Auf Nummer sicher geht man denke ich schon direkt über die Seite. Man kann es aber natürlich auch mit den Rollern versuchen. Bei mir kostet der Polo im Übrigen weniger als 75 Euro, bei anderen sogar weniger als 60.
 

opaulo1234

Aktives Mitglied
09.04.2011
127
0
txl, yul
Danke für die Antwort. Hab ich auch gesehen, dass es nur Automietangebote über den link gibt. Die kosten in Berlin aber 100 euro und mehr. darf ich wissen, wo sich deine anmietstation befindet?
 
Zuletzt bearbeitet:

opaulo1234

Aktives Mitglied
09.04.2011
127
0
txl, yul
ja gut. hab ich schon gelesen. arbeite mich auch grad bei FT durch. aber wie gesagt. in und um berlin geht nix unter 75 euro (oder ich hab was übersehen). hab nun auch 75 euro für ein auto gefunden. aber bei avis zahlt man noch mal was drauf für unter 25jährige. zwar wäre das bald vorbei, aber bis ende der aktion wird's knapp. zumal ich ende juni auch schon fliegen will. ich erkundige mich mal morgen bei avis dtl.
 

Sparbrötchen

Erfahrenes Mitglied
05.01.2010
353
0
FRA
Habt ihr über die flyingblue-avis seite gebucht oder direkt über avis.de? bzw. telefonisch bei der Filiale? Ich könnte für 75 euro eine Vespa in Berlin ( für 3 Tage) anmieten, das müsste doch auch gültig sein. was meint ihr?

Alles direkt über die AF/flying blue website gebucht.

Die Preise sind natürlich von Stadt zu Stadt je nach Verfügbarkeit unterschiedlich. Ich finde 75€ für drei Tage Polo fahren angemessen. An Werktagen wird's jedoch fast doppelt so teuer.
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Montag war die Rückgabe, heute leider noch keine Meilen gutgeschrieben? Wie schnell ging das bei Euch immer?
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Kleines Update,

für meine 2. anmietung wurden die Angebotsmeilen gleich mit gutgeschrieben. Warte jetzt auf die von der 3. Anmietung.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
8 Tage nach Rueckgabe waren die Meilen drauf.

Aktuell habe ich jeweils die Basemiles erhalten. Es fehlt der Bonus (2000 Meilen nach 2. Miete) + Platinummeilen + Meilen fuer Anmietung ueber klm.de

Wie lang dauerte es bis die zusätzlichen Meilen gutgeschrieben wurden? Kamen sie von alleine oder erst nach Nachfrage?
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Wie lang dauerte es bis die zusätzlichen Meilen gutgeschrieben wurden? Kamen sie von alleine oder erst nach Nachfrage?

Angefragt habe ich es, nach wie vor sind die Zusatzmeilen nicht verbucht. Und dabei steht kurzfristig wieder eine Miete an, da zweifelt man schon etwas, ob man es nochmals machen soll, nur um dann im Nachhinein alles nachfordern zu müssen.

Bei mir kamen Sie sofort. Allerdings gabs für die Anmietung selbst nur 500 statt 600 Meilen für Platinum.

In welchen Ländern angemietet? Bei mir wars Spanien.
 
  • Like
Reaktionen: Toconaur

OmarBaba

Aktives Mitglied
20.01.2011
101
0
Angefragt habe ich es, nach wie vor sind die Zusatzmeilen nicht verbucht. Und dabei steht kurzfristig wieder eine Miete an, da zweifelt man schon etwas, ob man es nochmals machen soll, nur um dann im Nachhinein alles nachfordern zu müssen.

In welchen Ländern angemietet? Bei mir wars Spanien.

Die Meilen gibt es übrigens nur, wenn man mit einem FlyingBlue AWD Code gebucht hat - so steht es zumindest in den Bedingungen.
 

Fuxxx

Aktives Mitglied
09.09.2010
229
0
Bei mir das Gleiche: bisher 2 Mieten in DE mit je 3 Tagen, dafür 1000 Meilen - weder Plat-Bonus noch Online-Bonus, und nix zu sehen von den Angebotsmeilen :-( Dafür hat Avis bei der 2. Anmietung nochmal abgebucht, trotz Iseatz-Voucher...
Werde mal nachhaken, die 3. Anmietung steht bevor.
Gruss
Fuxxx
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.