AF/KL Flying Blue: Bis zu 50.000 Prämienmeilen für 6 Buchungen mit AVIS (3 Tage Minimum) 01.04.-30.09.2011

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.063
128
ANZEIGE
Sorry, mein Fehler. Ich hatte die Triple Miles Promotion Bedingungen im Kopf...
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Update per Brief aus Frankreich:

Dear Mr mum2009,

Thank you very much for your fax dated 19 August 2011.

You informed us of activities that you would like to have credited to your account.

Upon investigation, we regret to inform you that we are unable to satisfy your request.

It takes a minimum of 8 weeks from the date of the carrental for bonus Miles to be automatically credited to your account.

Should your Miles not be credited after this period of time, please contact us again mentioning the reference number of this letter.

......

Also haben Sie ja zumindest anerkannt, dass es sich um eine berechtigte Forderung handelt.
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Update per Brief aus Frankreich:

Dear Mr mum2009,

Thank you very much for your fax dated 19 August 2011.

You informed us of activities that you would like to have credited to your account.

Upon investigation, we regret to inform you that we are unable to satisfy your request.

It takes a minimum of 8 weeks from the date of the carrental for bonus Miles to be automatically credited to your account.

Should your Miles not be credited after this period of time, please contact us again mentioning the reference number of this letter.

......

Also haben Sie ja zumindest anerkannt, dass es sich um eine berechtigte Forderung handelt.

Das ist doch die Standardantwort. Das passiert, weil die Anfrage als neu bearbeitet wird, auch wenn die 8 Wochen schon lange verstrichen sind. Damit wird nur verzögert. Ich habe gestern zum 1. Mal einen kompetenten Mitarbeiter an der Hotline am Hörer gehabt, der sich das Konto genau angeschaut hat, die Regeln nochmals verglichen hat und dann meinte, dass da wirklich (ach was!) etwas nicht stimme. Er hat dann die Nachtragung von dort aus beantragt und genau spezifiziert was fehlt: Promotionboni, Statusboni und evtl. sogar Onlinebuchungsboni. Minimum 2 Wochen Wartezeit. Ich bin gespannt.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
wie lange dauert die avis-meilengutschrift bei flying blue denn normalerweise ?
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Jetzt wurde mir nach 7 Anmietungen der 1., 2. und 4. Bonus gutgeschrieben. Der 3. wurde übergangen und der 5. (und auch gleichzeitig letzte) steht nach wie vor aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
so, für meine beiden augustanmietungen habe ich jetzt jeweils 500 meilen (Anmietung Avis) plus je 100 meilen (Avis-Angebot). sonderaktion-meilen gibt es aber noch nicht.
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
so, für meine beiden augustanmietungen habe ich jetzt jeweils 500 meilen (Anmietung Avis) plus je 100 meilen (Avis-Angebot). sonderaktion-meilen gibt es aber noch nicht.

dann hast du entweder deinen statusbonus gleich mit erhalten oder die 100 extrameilen für anmietungen via avis-flyingblue.com. die bonusmeilen aus der promotion wirst du extra einfordern müssen, weil die nämlich sonst auch gleichzeitig mit den 500 basismeilen gutgeschrieben werden.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
so, nach der dritten anmietung gab es 2100 bonusmeilnen (Avis-Angebot). die hätte es aber schon bei der zweiten anmietung geben sollen ... mal schauen was nächste woche passiert. habe gerade das vierte mal eine avis-karre ;)
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
BTW, schon jemand auf die idee gekommen, sich den bonus an einem wochenende komplett abzuholen?

wie das?

übers wochenende einfach sechs wägen mieten, die der reihe nach am freitag abholen, auf einem parkplatz nahe der avis-station abstellen. und am montag der reihe nach wieder zurückgeben. rein theoretisch müsste das funktionieren ...

ein bekannter flyertalker aus den USA hat das wohl mal mit 10 autos bei einer ähnlichen aktion gemacht :D
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
BTW, schon jemand auf die idee gekommen, sich den bonus an einem wochenende komplett abzuholen?

wie das?

übers wochenende einfach sechs wägen mieten, die der reihe nach am freitag abholen, auf einem parkplatz nahe der avis-station abstellen. und am montag der reihe nach wieder zurückgeben. rein theoretisch müsste das funktionieren ...

ein bekannter flyertalker aus den USA hat das wohl mal mit 10 autos bei einer ähnlichen aktion gemacht :D

dürfte nicht gehen. konsekutive anmietungen ohne pause werden ja schon blockiert, somit werden parallelen erst recht rausfliegen.
 

el Supay

Neues Mitglied
11.08.2011
4
0
5. The promotion is only valid for separate rentals and not rentals with consecutive rental dates.

demnach geht es.
gilt nur für separate anmietungen = 6 autos = 6 separate anmietungen

ausgeschlossen bleibt die unmittelbare aufeinanderfolgende anmietung ohne unterbrechung.


hab heute die 4. anmietung vollzogen und direkt bei der 1. mit der netten dame meiner avisvermietung klar gemacht, ich brauch kein auto sondern nur die rechnungen.
hat sich meine kreditkarte und führerschein kopiert und seither läuft alles von alleine (y)(y)
 

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.063
128
Kleines Update...
Auch nach der 4ten Anmietung wurden die Meilen korrekt gutgeschrieben.

Gebucht wurde immer über die Avis Flyingblue Seite.

Jetzt hoffe ich nur, dass auch die Mieten 5 & 6 auch korrekt gebucht werden.
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE und piiit

el Supay

Neues Mitglied
11.08.2011
4
0
bei mir klappt es auch, nur die 100 meilen onlinebonus wurdne bisher einmal vergessen und mein flyingblue golf bonus von 200 meilen fehlt auch jedesmal.
kann man sich ja umsonst anmelden und wenn man da über die fbgolf seite den avis link klickt, sollen es 200 meilen mehr sein

AVIS
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Bin 1 fuer 6 bei den Bonusmeilen und 2 fuer 6 beim Onlinebonus.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
an wen habt ihr euch denn bei unregelmässigkeiten gewendet ? avis oder flying-blue? und wer konnte helfen?
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
so - email von flyingblue bekommen - sie hätten bei avis recherchiert und da die promotion an bedingungen gebunden wäre, ist die eine fragliche anmietung für die promotion nicht gültig. so ein bullshit.
 
  • Like
Reaktionen: piiit

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.063
128
So sieht es bei mir aus :) :

AVIS-ANGEBOT 20 100
ANMIETUNG AVIS 500
AVIS-ANGEBOT 14 100
ANMIETUNG AVIS 500
AVIS-ANGEBOT 7 600
ANMIETUNG AVIS 500
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
für die 5. anmietung sah es nun so aus
AVIS-ANGEBOT 7500
ANMIETUNG AVIS 500

mal wieder online und platinum-bonus vergessen - aber der macht das kraut auch nicht fett. bin immer noch stinksauer, dass die erste anmietung ignoriert wurde. mal schauen wie flying blue drauf reagiert. habe denen meine mietverträge eingescannt und gemailt - die sollen mir doch bitte genau erklären, gegen welche promotion-bedingung ich bei einer der ersten beiden anmietungen verstossen habe ...
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.