Die machen dann mit 30 E-Klassen den FTL bei Hansens ...
du darfst nicht mehr als eine Mitgliedschaft haben. Ansonsten bricht man die TOC und kann rausgeschmissen werden. Also besser den alten Account kündigen bevor man sich hier bei der promo neu anmeldet.
Kann man alte accounts eigentlich löschen, wenn die Meilen daraus einem Haushalts-Head übertragen worden sind? oder stehen die Meilen noch irgendwie in bezug zu dem alten Konto?
Definitiv!
Nur kann man wie angeführt mit den für die (Re-)Quali generierten 38K Meilen im Gegensatz zu 20K A3 Meilen richtig etwas anfangen:
D'land-USA in C bei A3: 90K + Steuern & Gebühren
D'land-USA in C bei BD: 37,5k + 210£ + Steuern & Gebühren
4. Silver Konto mit Kaufmeilen auffüllen
5. Asienflug (ex MUC nach HKG/und weiter NRT) in C via Cairo buchen (für Oktober 2011) - für 1400 EUR
6. 40k BMI Meilen einstreichen
7. Senator werden
7. Senator werden
5. Asienflug (ex MUC nach HKG/und weiter NRT) in C via Cairo buchen (für Oktober 2011) - für 1400 EUR
6. 40k BMI Meilen einstreichen
Seit wann gibts denn bei Prämienflügen Statusmeilen ?
Wenn er ein 1400€ Ticket kauft und abfliegt, bekommt er Statusmeilen, da das kein Meilenflug ist.
Aber woher sollte mr.buritto das wissen? Immerhin werden diese Tickets ja seit Wochen beinahe täglich von neuem diskutiert und die Routings werden zusätzlich für die nicht ganz so Hellen per Screenshot aufgezeigt.
Was bringt denn nun der BMI Silver Status effektiv (auf LH Eco Flügen) ?
Lounge -> Nein (bzw. nur in bestimmten Airports in UK)
Mehr Gepäck -> Nein
Mehr Meilen (25%) - > Ja
höhere Wartenlistenprio -> Ja
Business Check-In -> Nein
Ist das so richtig?
Was bringt denn nun der BMI Silver Status effektiv (auf LH Eco Flügen) ?
Lounge -> Nein (bzw. nur in bestimmten Airports in UK)
Mehr Gepäck -> Nein
Mehr Meilen (25%) - > Ja
höhere Wartenlistenprio -> Ja
Business Check-In -> Nein
Ist das so richtig?
A3 sind drei Jahre, dafür kannst du die dort gesammelten Meilen gelinde gesagt "abschreiben". Wer nur Status will und das möglichst billig, ist bei A3 sicherlich richtig.Wie ich aber aus den Bedingungen lese, gilt der Status immer nur für 13 Monate:
"Blue Plus, Silver and Gold Card members will be issued with a membership card that provides the benefits for that status for a 13 month period from the issue date."
Bei A3 geht man momentan ja von drei Jahren aus, oder?
Mehr Meilen bezieht sich aber nur auf bonus-Meilen, nicht auf Status (ist halt nicht M/M).Was bringt denn nun der BMI Silver Status effektiv (auf LH Eco Flügen) ?
Mehr Meilen (25%) - > Ja
Ist das so richtig?
Ich möchte wetten, dass man in 6 Monaten keinen M&C in C mit 1,5 x der Ecomeilen buchen kann. Also eher 90k Meilen für den C-award über den Teich (immer noch 10k billiger als die Konkurrenz von BA). Also M&C dann vielleicht 60k plus 280 GBP... Das enhancen vom diamond club hat ja gerade erst angefangen (was ja zu erwarten ist, wenn man den Club nun doch weiterführt, vorher hieß es ja... warum jetzt ändern, wenn es bald M/M ist...
Stimmt, lediglich Punkt 1 mit der Einschränkung, dass die Flüge op by BD sein müssen..