BD Diamond Club: BMI: "Exclusive Instant Silver membership" bei neuer Anmeldung beim Diamond Club

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.172
2.435
ANZEIGE
Sicher?
Also bei einem Flug bspw. LHR-MUC oder MAN-MUC auf LH darf man nicht in die Lounge?

Ja, keine Lounge. Die Flüge müssen von den Engländern British Midland International oder British Midland Regional ausgeführt werden.

mr.buritto

Aktives Mitglied
04.03.2011
120
0
FRA-ZRH
Also ich kann dazu, auch nach Abiklausur, nur sagen, dass es eine logische Konsequenz ist durch Maximierung 40k STATUS-Meilen einzustreichen, wenn man bsplw. C/F MUC-CAI-NRT RT als paid ticket fliegt.

Wie schon gesagt, ich habe das ganze mit Meilen kaufen und dann Fliegen als "miles & cash" Buchung ( von dem scheinbar so bekannten Angebot habe ich indertat nichts gehört gehabt...) verstanden , die hätte dann keine Meilen gebracht oder?...

Is jetzt aber auch egal.

T

tosc

Guest
Wie schon gesagt, ich habe das ganze mit Meilen kaufen und dann Fliegen als "miles & cash" Buchung ( von dem scheinbar so bekannten Angebot habe ich indertat nichts gehört gehabt...) verstanden , die hätte dann keine Meilen gebracht oder?...
Nein, da eben eine Prämie ;)

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Joannas Twitter-Nachricht wurde ja schon vor einiger Zeit bei FT gepostet. Die Promo war wie erwartet targeted, DC hat sie zugemacht und evaluiert die neuen accounts. Das wird ein Heulen und Zähneklappern geben.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Joannas Twitter-Nachricht wurde ja schon vor einiger Zeit bei FT gepostet. Die Promo war wie erwartet targeted, DC hat sie zugemacht und evaluiert die neuen accounts.

Hier für alle, die nicht im FT oder die Sache auf Twitter mitverfolgt haben:

http://twitter.com/flybmi meinte:
flybmi: RT What's the instant silver promo for DC? << This offer was by invitation only. It's being looked at now by DC

red star meinte:
Das wird ein Heulen und Zähneklappern geben.

Insbesondere bei den ganzen neuen Doppelaccounts, die sicherlich einige Damen & Herren angelegt haben.

Beobachten wir mal, wie sich die Sache entwickeln wird - wird sicher noch spannend, ob und welche Accounts deaktiviert werden...

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
bei mir ist die seite offline und so finde ich keine infos ueber die aktion auf der hp ... aktion schon zu ende ?

T

tosc

Guest
bei mir ist die seite offline und so finde ich keine infos ueber die aktion auf der hp ... aktion schon zu ende ?

Guten Morgen!

Insbesondere bei den ganzen neuen Doppelaccounts, die sicherlich einige Damen & Herren angelegt haben.

Beobachten wir mal, wie sich die Sache entwickeln wird - wird sicher noch spannend, ob und welche Accounts deaktiviert werden...

Die Gier ...

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Joannas Twitter-Nachricht wurde ja schon vor einiger Zeit bei FT gepostet. Die Promo war wie erwartet targeted, DC hat sie zugemacht und evaluiert die neuen accounts. Das wird ein Heulen und Zähneklappern geben.

Hilf' mir mal bitte jemand auf die Spruenge, wie kann so eine Aktion gezielt sein, wenn die Zielgruppe bisher kein Mitglied bei DC ist, die E-Mail-Adresse als nicht in der DB von DC vorliegt (oder war es doch gezielt fuer Handelskammermitglieder o.ae., s. eine vorherige Aktion von bmi)?

Wuerde mich nur grundsaetzlich interessieren, es besteht keinerlei Interesse loopholes aufzuspueren und bmi auszunutzen.

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Hier wurde ja keine Mail verschickt. Für wen auch immer die Promo gedacht war (sie war ja nicht über die BMI-Seite verlinkt), weiß wohl nur DC. Und auch das ist nicht sicher. :)

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Habe jetzt einen Bekannten für BMI-Silver angemeldet, inkl. Promocode.

Beim Log-In zeigt das Account allerdings Membership-Level BLUE.

Bei den Bedingungen steht ja "please allow 35 days", aber damit sollte ja die Plastik-Karte gemeint sein.

Wer hat hier Erfahrungen gesammelt?? Danke!

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.584
6.177
Paralleluniversum
Habe jetzt einen Bekannten für BMI-Silver angemeldet, inkl. Promocode.

Beim Log-In zeigt das Account allerdings Membership-Level BLUE.

Vielleicht liegt es daran?

• Like
Reaktionen: edelweiss

edelweiss

28.03.2010
1.453
0
VIE
Danke, Hippo72,

Wenn man mit einem Link mitten in einer HP-Navigation landet, denkt man wohl nicht an "targetted".

Andererseits sollte man als Anbieter der Fairness halber sofort mitteilen, nach dem Motto "Sie wurden nicht zu dieser Promo eingeladen..."

Ist mir jetzt ein bissl unangenehm, habe das schon einigen Bekannten empfohlen...

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.584
6.177
Paralleluniversum

Ist ja nur eine *Vermutung*

Andererseits sollte man als Anbieter der Fairness halber sofort mitteilen, nach dem Motto "Sie wurden nicht zu dieser Promo eingeladen..."

Äh...ja!

Aber ich erinnere mich an die Virgin Atlantic-Aktion...: http://www.vielfliegertreff.de/sons...ort-nach-anmeldung-nicht-mehr-verfuegbar.html
Da kam ja auch erst einige Zeit später ne "Ätsch-"-Mail, dass man nicht zur Zielgruppe gehört....

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Ist doch bei einigen M&M Aktionen genauso. Man kann sich für eine targeted Promo anmelden (M&M Nummer in Browserleiste eintippen), es kommt auch der "Danke, dass sie sich angemeldet haben" Bildschirm aber passieren tut nix. (Der Dankesbildschirm kommt auch, wenn man gar nix einträgt)

edelweiss

28.03.2010
1.453
0
VIE
Ist doch bei einigen M&M Aktionen genauso. Man kann sich für eine targeted Promo anmelden (M&M Nummer in Browserleiste eintippen), es kommt auch der "Danke, dass sie sich angemeldet haben" Bildschirm aber passieren tut nix. (Der Dankesbildschirm kommt auch, wenn man gar nix einträgt)

Andererseits hat LH im letzten Herbst ja allen, die sich angemeldet hatten, die Statusmeilen verdoppelt, obwohl es ursprünglich targetted war.
Mein Schwiegervater hat sich damit auch ganz easy requalifiziert. 2 LX-Saver, statt 4.

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Andererseits hat LH im letzten Herbst ja allen, die sich angemeldet hatten, die Statusmeilen verdoppelt, obwohl es ursprünglich targetted war.
Mein Schwiegervater hat sich damit auch ganz easy requalifiziert. 2 LX-Saver, statt 4.

War die Aktion nicht am Ende auch nicht mehr targeted?
Bei Aktionen, die bis zum Schluss targeted waren, hats bei mir bisher nicht geklappt...

edelweiss

28.03.2010
1.453
0
VIE
War die Aktion nicht am Ende auch nicht mehr targeted?
Bei Aktionen, die bis zum Schluss targeted waren, hats bei mir bisher nicht geklappt...

Na ja, aber zumindest nicht wirklich publiziert, meiner Erinnerung nach. Wer sich einfach so anmeldete, wurde auch genommen. Mund zu Mund war zulässig...

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
OT:

Bei mir ist es ein jein:

Auf der VS Seite bin ich als Gold Member mit sage und schreibe 26 Meilen verzeichnet. Das Kärtchen habe ich allerdings nie bekommen, auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht zu der Aktion berechtigt war usw. und deswegen keine Goldmembership habe/ bekomme. Warum meine Membership-Status dann allerdings auf der Webseite nicht zurückgesetzt wurde, weiß ich auch nicht. Habe mich ehrlich gesagt auch nicht weiter darum gekümmert und heute nach langer Zeit aufgrund dieses Threads wieder einmal dort eingeloggt: