ANZEIGE
Im Mai noch mit *A Flügen einen Star/BMI Silber Status zu den alten Bedingung erwerben, der dann zu BA Silber gematched wird, wir wohl nicht gehen, oder schon?
Wenn du bis Ende Mai sammeln kannst sollte es doch eigentlich gehen.
Im Mai noch mit *A Flügen einen Star/BMI Silber Status zu den alten Bedingung erwerben, der dann zu BA Silber gematched wird, wir wohl nicht gehen, oder schon?
Auf den BMI-Seiten finde ich gerade nichts mehr, wieviele Meilen man braucht bzw. brauchte ...
Auf den BMI-Seiten finde ich gerade nichts mehr, wieviele Meilen man braucht bzw. brauchte ...
Noch immer nach der bisher gültigen Tabelle...
Woher kommt die Info?
Berechtigte Frage.
Durch aktive Anfrage von mir beim ICC, als ich am Mittwoch meinen letzten LH/OS-Flug gebucht habe und wissen wollte, was ab "morgen" noch möglich ist.
Kaum. Ich würde eher nicht davon ausgehen, dass es den DC noch 12 Monate gibt.Wie ist denn Eure Einschätzung, ob es ähnlich der Meilenschenkung / des Meilenkaufs bei der Übertragung DC > BAEC ein jährliches Limit geben wird? Die Mail ist da ja vage.
12 Monate - das Mitgliedsjahr ist für jeden individuell (richtet sich nach dem Anmeldedatum).Wie lange ist der BA Gold wohl gültig? Wie läuft das sonst bei BA? 12 Monate oder auch immer bis 02/XX?
Ich würde davon ausgehen, dass Statusmeilen nicht übertragen werden können. Warum auch? Falls man einen Status bei bmi hat, wird er gematcht. Wenn man kurz vor Erreichung eines Status ist, kann man den die fehlenden Meilen ja noch eine Zeit lang sammeln und dann matchen.
Also dass Du bei diesem Flug Null Meilen bekommst und keine Statusvorteile mehr hast, würde ich mal als gegeben hinnehmen.Neue Info von meinem bmi-Flug auf LH-Flugnummer am 3.6.... Der Sauhaufen über den ich das Ticket gebucht habe: nix umbuchen wegen Tarif, M&M: nix zuständig.... wenn sich Tante Hansa jetzt auch noch querstellt und ich tatsächlich so wie es im Moment aussieht für einen Flug gezahlt habe für den ich nichtmal mehr Meilen bekomme und zusätzlich null Statusvorteile nutzen kann geht mir echt der Hut hoch.
Also dass Du bei diesem Flug Null Meilen bekommst und keine Statusvorteile mehr hast, würde ich mal als gegeben hinnehmen.
Neue Info von meinem bmi-Flug auf LH-Flugnummer am 3.6.... Der Sauhaufen über den ich das Ticket gebucht habe: nix umbuchen wegen Tarif, M&M: nix zuständig.... wenn sich Tante Hansa jetzt auch noch querstellt und ich tatsächlich so wie es im Moment aussieht für einen Flug gezahlt habe für den ich nichtmal mehr Meilen bekomme und zusätzlich null Statusvorteile nutzen kann geht mir echt der Hut hoch.
Nö. Meine Info ist Meilen bis 31.5. und Statusvorteile bis 30.4. Danach: Arschkarte.
Die BHX Flüge sind ja eigentlich ein LH Wetlease, also sollte alles normal Meilen geben+Statusgoodies