Vielleicht hätte ich den Kaffee verschweigen sollen? Also ich sass direkt vorm Gate, keine 10 Meter bis zum Scanner und wartete dass der letzte Passagier durch den Scanner ist, weil ich der letzte sein wollte der in den Bus steigt.
Klingt das dann besser? Nee, sicher nicht, weil jetzt wird mir vorgeworfen, weshalb ich der letzte sein wollte. etc..
Vielleicht haben wir ja Glück und ein Vielflieger stellt uns ein Bild zur Verfügung von Gate A4? Einmal aus Sicht des bösen Nespresso Automaten auf den Scanner und ein weiteres aus Sicht des Scannners auf den Nespresso Automaten. Vielleicht kann dann doch der ein oder andere sein Bild korrigieren?
Fakt ist nun mal, dass man mir das Boarding widerrechtlich verweigert hat, obwohl ein Einstieg in den Bus tatsächlich noch möglich war.
Der Hinweis, dass ein gewisses Manifest noch zum Busfahrer gebracht werden muss ist in der Sache ein guter Hinweis, denn am Schalter waren der "LH - Typ" und eine weitere LH - Agentin. Diese hat im Übrigen irritiert geschaut als das passierte und keinen Ton von sich gegeben.
Ich hoffe nicht, dass das mal jemanden von Euch passiert, sei es selbstverschuldet oder nicht, aber sollte es dennoch vorkommen dann habt bitte die Eier und haltet Euch an die hier gemachten Hinweise und geht klaglos auf eigene Kosten ins Hotel.