Bonjour Bonvoy

ANZEIGE

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
423
478
ANZEIGE
25% mehr Punkte und die Freinacht (>300 USD idR) bei 75 machen den Titan interessant. Bin aber ab 23 auch erstmalig auch "nur" Platin ... mal sehen, wie es wird. Gefühlt werden die Benefits in letzter Zeit eh geringer, ob sie als P nochmals signifikant sinken ... glaube ich eher nicht.
Die Anforderungen für den Titan würde ich nur schaffen, wenn ich all meine Übernachtungen ausschließlich auf Bonvoy konzentriere. Platin schaffe ich auch ohne große Planung und Mühe. Irgendwie triggern mich die Punkte und die zweite Bonus-Runde ab 75 Nächten nicht genug an, um wirklich All-in zu gehen.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
Earn Double with Your World Rewards.

Vielleicht verstehe ich diese E-Mail nicht. Hat die auch einer bekommen?
Das steht drin:
"As a member of Your World Rewards™ with Marriott Bonvoy® and Emirates Skywards®, every trip through the end of the year is more rewarding. Earn double on flights and double on stays, plus additional perks on both."

Nur, wenn ich auf den Book Now Button klicke, werde ich zu Marriott weitergeleitet, aber nichts passiert. Wird das dann automatisch gutgeschrieben, sobald ich buche? Jedenfalls ist kein Buchungscode hinterlegt.
Danke
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
818
FKB
Earn Double with Your World Rewards.

Vielleicht verstehe ich diese E-Mail nicht. Hat die auch einer bekommen?
Das steht drin:
"As a member of Your World Rewards™ with Marriott Bonvoy® and Emirates Skywards®, every trip through the end of the year is more rewarding. Earn double on flights and double on stays, plus additional perks on both."

Nur, wenn ich auf den Book Now Button klicke, werde ich zu Marriott weitergeleitet, aber nichts passiert. Wird das dann automatisch gutgeschrieben, sobald ich buche? Jedenfalls ist kein Buchungscode hinterlegt.
Danke

Ich habe die Mail auf die umsatzbezogenen Punkte von EMR bezogen. Man kriegt ja auch Bonvoy-Punkte auf die EMR-Buchung, hier dann entsprechend doppelt.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

HansLuft

Aktives Mitglied
04.05.2010
131
43
HAM
UPS hat mir heute ein grosses Päckchen aus Illinois gebracht 😊, bin noch über die Verwendung des Inhalts unsicher

Anhang anzeigen 195804

Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Das Paket habe ich heute auch bekommen. Den ökologischen Fußabdruck wollen wir lieber mal nicht betrachten…..: UPS Transport aus Amerika, eine dicke Packschachtel, dann eine weitere tolle Verpackung zum Aufklappen mit Magnetverschluss und das alles für:
2 Gepäckanhänger 🤗
Das ist ja eine nette Geste aber irgendwie dann doch auch nicht zu Ende gedacht…
 
  • Haha
Reaktionen: Nitus

Julian.c

Aktives Mitglied
17.03.2019
231
596
Das St.Regis Maldives hat heute nach unserer vierten Nacht, welche bei 96 Nächten im profil meine 100. Nacht und somit den AMB bedeutet das Zimmer ein wenig dekoriert und eine Gravierte/eingebrannte Holztafel hingestellt wo mir zum Ambassador Status gratuliert wird und unten drunter nochmal kleines persönliches Danke vom Butler für unseren Aufenthalt. (an mich & Partnerin namentlich, daher nicht auf dem Foto)

Bemerkenswert :D:eek: Auch wenn ein Upgrade auf Overwater noch geiler gewesen wäre:LOL: Die 100% Auslastung sind aber nicht gelogen, das Hotel ist voll... Soll man halt mal die 30k$ John Astor Suite klarmachen zur Feier des Tages :ROFLMAO: Quatsch, hier ist jeder 2. mit dem ich spreche Ambassador

amb.jpg
 

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
1.527
2.130
Frankfurt, Genf, London
Gratuliere. Das StR Maldives ist wirklich großartig. Wir waren letztes Jahr über Weihnachten dort (10N als Award) und das Upgrade in die OW-Villa hat bei uns auch geklappt. Beim nächsten Mal klappt es dann auch, jetzt wo Du Amb bist. (y)
 
  • Like
Reaktionen: Julian.c

Julian.c

Aktives Mitglied
17.03.2019
231
596
Jau auch abgesehen vom Zimmerpreis lässt man hier mind. Nochmal 300$ am tag.

mit Lunch, Spa usw geht da von 1000-fünfstellig alles.

auch ein 1 Tag Award Stay würde für den Ambassador spend reichen wenn man ne „gute flasche Wein“ bestellt :ROFLMAO:

wir sind aktuell so im schnitt bei den 300$ für F&B, und wir essen doch eher bescheiden und trinken kein wein. o_O
 
  • Wow
Reaktionen: Mai-Thai

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC

Könnte sich schon einer die3000 Punkte holen? Soll nur in den USA möglich sein , lt. LL.​

Marriott Bonvoy & Uber Customers Can Earn 3,000 Bonus Points For Linking Accounts By December 31, 2022​