Besser wäre es wenn man es schon bei der Buchung wissen würde und nicht erst beim CheckinScheinbar wurde beim letzten App Update der Mobile Check In überarbeitet. In Resort Hotels ist nun nur noch ein Check Out bis 12 Uhr einstellbar. Late Check Out geht nicht mehr.
Insofern wäre von vornherein klar, was ein Resort wäre und was nicht.
Im Zweifel definiert sich doch eh jedes Hotel als Resort oder Conference Hotel, um die nichtgarantierte Garantie zu umgehen. Reicht nicht ein Tagungsraum?Besser wäre es wenn man es schon bei der Buchung wissen würde und nicht erst beim Checkin![]()
Bockige Resorts im Zweifelsfall über FHR buchen. Da müssen sie...Im Zweifel definiert sich doch eh jedes Hotel als Resort oder Conference Hotel, um die nichtgarantierte Garantie zu umgehen. Reicht nicht ein Tagungsraum?![]()
Annual choice benefit wird erst im April freigeschaltet, deswegen keine Mail bisherIch habe seit zwei Wochen wieder den Titanium in der Tasche. Habe aber weder für Plat, noch Titanium eine Mail bekommen, um mir ein Goodie auszusuchen. Dauerte das immer so lange? Erinnere mich echt nicht mehr dran.
Innerhalb gut zwei Monaten über 75 Statusnächte (wenn auch mit Unterstützung der Promo)? Alle Achtung, Respekt!Ich habe seit zwei Wochen wieder den Titanium in der Tasche. Habe aber weder für Plat, noch Titanium eine Mail bekommen, um mir ein Goodie auszusuchen. Dauerte das immer so lange? Erinnere mich echt nicht mehr dran.
Danke, war den ganzen Januar und Februar + erste Woche März unterwegs. Werde dieses Jahr locker 200 Nächte packen, aber nicht den Ambassador.Innerhalb gut zwei Monaten über 75 Statusnächte (wenn auch mit Unterstützung der Promo)? Alle Achtung, Respekt!
Wie wir alle verschieden sind. Ich habe kein Problem mit dem Spend, Ende aber meistens bei 60-70 Nächten (ohne Promo).Danke, war den ganzen Januar und Februar + erste Woche März unterwegs. Werde dieses Jahr locker 200 Nächte packen, aber nicht den Ambassador.
Wow, bei 60 Nächsten also mindestens USD 380 pro Nacht. Bei dem Budget kannst du doch mit Sicherheit ein Moxy für nen Monat buchen ...Wie wir alle verschieden sind. Ich habe kein Problem mit dem Spend, Ende aber meistens bei 60-70 Nächten (ohne Promo).
Bei mir steht weiterhin:Der jährliche Lifetime Zähler wurde die Woche umgestellt. Nun 16 Jahre Platin(spg)/Titanium (Marriott).
Edit: ahh, die 16 Jahre sind dein Stand. Mein Fehler, sorry!600 Lifetime Übernachtungen + 10 Jahre Platinum Elite Status
Das soft-landing Jahr zählt nach meiner Recherche nicht für die Statusjahre.Frage: Bin aktuell AMB und habe 8 / 10 Jahre für den LT nun im Account. Sind die 8 Jahre nun für inkl. 2023 gerechnet oder schon vorab inkl. 2024 da der Status ja für dieses Jahr bereits feststeht.
Hintergrund: Wenn es inkl. 2023 ist, werde ich automatisch in 2 Jahren LT, da dieses Jahr AMB und dann Soft Landing für 2025 den Titanium und würde dann nahtlos in den LT übergehen. Ansonsten hätte ich 2026 noch Softlanding Platinum und habe dann erst ab 2027 LT Status...
Dazu hatten wir schon einen gesonderten Faden, bitte ggf. auch hier posten:Hab in der App ( Android) mal wieder das Problem, dass sich gespeicherte Raten ( Firmen , AAA) in der Suche nicht speichern lassen.
Kommen eigentlich nur die normalen Raten, gehe dann auf speichern und beim nächsten Mal schon wieder weg.
Was wäre den der reguläre Bonvoy-Kurs?Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, dass Bonvoy gerade CHF und EUR zu falschen Raten in USD umrechnet, was zu nachteilig geringen Punktegutschriften führt?