Bonjour Bonvoy

ANZEIGE

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.846
1.237
ANZEIGE
Wusste gar nicht, dass Bochum so weit weg von Essen ist 😂
 
  • Like
Reaktionen: Julian.c

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
389
270
Es läuft als Moxy. Innen liegen Moxy-Dinge und die Reservierungsbestätigungen und Rechnungen haben Moxy-Logo.
Macht unabhängig davon einen Bogen darum. Bericht steht im anderen Threat
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.184
697
Interessant. Ist offenbar wie beim Central District. Die Darstellung auf dem Desktop ist komplett neutral. Nur in der App sieht man das Logo.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
1.1.23 Die erste Nacht steht schon im Account. Genial, bin aber gar nicht im Hotel gewesen. Sogar Punkte gab es...
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.618
1.225
Scheinbar wurde beim letzten App Update der Mobile Check In überarbeitet. In Resort Hotels ist nun nur noch ein Check Out bis 12 Uhr einstellbar. Late Check Out geht nicht mehr.

Insofern wäre von vornherein klar, was ein Resort wäre und was nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
321
484
Scheinbar wurde beim letzten App Update der Mobile Check In überarbeitet. In Resort Hotels ist nun nur noch ein Check Out bis 12 Uhr einstellbar. Late Check Out geht nicht mehr.

Insofern wäre von vornherein klar, was ein Resort wäre und was nicht.
Besser wäre es wenn man es schon bei der Buchung wissen würde und nicht erst beim Checkin 🤣
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
Ich habe seit zwei Wochen wieder den Titanium in der Tasche. Habe aber weder für Plat, noch Titanium eine Mail bekommen, um mir ein Goodie auszusuchen. Dauerte das immer so lange? Erinnere mich echt nicht mehr dran.
 

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
351
28
Ich habe seit zwei Wochen wieder den Titanium in der Tasche. Habe aber weder für Plat, noch Titanium eine Mail bekommen, um mir ein Goodie auszusuchen. Dauerte das immer so lange? Erinnere mich echt nicht mehr dran.
Innerhalb gut zwei Monaten über 75 Statusnächte (wenn auch mit Unterstützung der Promo)? Alle Achtung, Respekt!
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.424
349
Wie wir alle verschieden sind. Ich habe kein Problem mit dem Spend, Ende aber meistens bei 60-70 Nächten (ohne Promo).
Wow, bei 60 Nächsten also mindestens USD 380 pro Nacht. Bei dem Budget kannst du doch mit Sicherheit ein Moxy für nen Monat buchen ...

Der jährliche Lifetime Zähler wurde die Woche umgestellt. Nun 16 Jahre Platin(spg)/Titanium (Marriott).
Bei mir steht weiterhin:
600 Lifetime Übernachtungen + 10 Jahre Platinum Elite Status
Edit: ahh, die 16 Jahre sind dein Stand. Mein Fehler, sorry! :)
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.406
451
CGN
Frage: Bin aktuell AMB und habe 8 / 10 Jahre für den LT nun im Account. Sind die 8 Jahre nun für inkl. 2023 gerechnet oder schon vorab inkl. 2024 da der Status ja für dieses Jahr bereits feststeht.
Hintergrund: Wenn es inkl. 2023 ist, werde ich automatisch in 2 Jahren LT, da dieses Jahr AMB und dann Soft Landing für 2025 den Titanium und würde dann nahtlos in den LT übergehen. Ansonsten hätte ich 2026 noch Softlanding Platinum und habe dann erst ab 2027 LT Status...
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.903
782
FKB
... wenn Du auch die 600 im Kasten hast zählen dann die Jahre des umgeschalteten Zählers, also mit Erreichen der 10 wirst Du LTP. Allerdings bin ich mit den Soft Landings nicht so sicher ...

Bei mir ist noch der alte Stand im Zähler, vllt. weil ich nur 47 Nächte hatte. Sonst kam die Umschaltung immer im März, nach Ablauf der Gültigkeit.
 

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
407
349
Frage: Bin aktuell AMB und habe 8 / 10 Jahre für den LT nun im Account. Sind die 8 Jahre nun für inkl. 2023 gerechnet oder schon vorab inkl. 2024 da der Status ja für dieses Jahr bereits feststeht.
Hintergrund: Wenn es inkl. 2023 ist, werde ich automatisch in 2 Jahren LT, da dieses Jahr AMB und dann Soft Landing für 2025 den Titanium und würde dann nahtlos in den LT übergehen. Ansonsten hätte ich 2026 noch Softlanding Platinum und habe dann erst ab 2027 LT Status...
Das soft-landing Jahr zählt nach meiner Recherche nicht für die Statusjahre.

Meine Strategie wäre gewesen, dass ich heuer Titanium nicht verlängere, nächstes Jahr soft-landing auf Platinum und damit zwei volle Jahre bekomme. Nächstes Jahr entweder wirklich 50 Nächte (wobei ich gerne mal bei Hilton mich umschauen würde - Diamond) oder dann 2026 einfach die Platinum-Challenge mache.

Wie gesagt, nach meiner Recherche geht das aber nicht, da das soft-landing Jahr (wenn man sich dort nicht re-qualifiziert, zumindest ebenen Platinum) nicht zählt.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.264
3.558
Hamburg
Muss ich wirklich bei der Hotline anrufen, wenn Marriott nicht in der Lage ist mir an die hinterlegte Email einen Code zu schicken? Nervig. Man kann so gar nicht die Adresse / E-Mail / Telefonnummer ändern :rolleyes: .
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Hab in der App ( Android) mal wieder das Problem, dass sich gespeicherte Raten ( Firmen , AAA) in der Suche nicht speichern lassen.
Kommen eigentlich nur die normalen Raten, gehe dann auf speichern und beim nächsten Mal schon wieder weg.
 

Facet

Erfahrenes Mitglied
Hab in der App ( Android) mal wieder das Problem, dass sich gespeicherte Raten ( Firmen , AAA) in der Suche nicht speichern lassen.
Kommen eigentlich nur die normalen Raten, gehe dann auf speichern und beim nächsten Mal schon wieder weg.
Dazu hatten wir schon einen gesonderten Faden, bitte ggf. auch hier posten:

 

Sarabi

Aktives Mitglied
03.09.2022
199
186
Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, dass Bonvoy gerade CHF und EUR zu falschen Raten in USD umrechnet, was zu nachteilig geringen Punktegutschriften führt?
Was wäre den der reguläre Bonvoy-Kurs?
Bei mir wurde jetzt 1:1 umgerechnet, sprich:
188.- CHF in 188.- USD und 588.- EUR in 588.- USD.
 

mgurke

Aktives Mitglied
20.09.2017
150
171
Brutto oder Netto? Immer Steuern und zusätzliche Abgaben rausrechnen.
Was mir auffällt: Die 10$ Gutschrift auf F&B werden mit einem anderen Umrechnungskurs verwertet als die Punktegutschrift....
Je nach Hotel zwischen 8 & 9€