ANZEIGE
Ich glaube die Roll-Over-Nights wird es auch dieses Jahr nicht geben. Sonst hätte man längst damit Werbung gemacht...
Ups, dann hab ich mein Meeting gestern umsonst abgehalten
Ich glaube die Roll-Over-Nights wird es auch dieses Jahr nicht geben. Sonst hätte man längst damit Werbung gemacht...
Ich habe ein Prämienzertifikat für 25t Punkte und würde das nun gerne einsetzen. Meine Frage (insbesondere zum Sheraton Fuschlsee), wenn alle (mit Euros zu bezahlenden) Raten inkl. Frühstück sind, ist das dann auch bei der Punkteeinlösung dabei (dort ist es im Gegensatz zu den anderen Tarifen nicht explizit aufgeführt)? Danke
In Fuschl kann ich es dir genau sagen. Nein, Frühstück ist nicht inkludiert. Kannst Du aber als WelcomeGift wählen.
Gut als Statusloser ist das Welcomegift wohl die Auswahl zwischen einem Wasser und einer zweiten Rolle Klopapier![]()
Im 4. Quartal ist regelmäßig Statuspflege bei den Anderen angesagt... (Es sind die üblichen Verdächtigen, GHA mausert sich!)
Woher hast du denn ohne Status ein Prämienzertifikat?
US Credit card?
Ja, auf jeden Fall, hab auch meine Restnäche zu GHA getragen und muss sagen, ich bin von den Hotels ganz angetan (zweimal Kempinski). Das sind dann die sprichwörtlichen schönen Töchter ...
Alternativ kann man in Cork anrufen. Dort im Gespräch noch per E-Mail die Rechnung versenden und es wird dann auch Realtime die Punkte gutgeschrieben.Kurze Frage, kann man Bonvoy Punkte nachträglich gutschreiben lassen?
Finde auf der Homepage nichts.
Danke.
Dem Kellner bescheid geben , man ist Statuskunde , gibt direkt Rabatt. Rechnung aufs Zimmer danach setzen. Nach CO werden die Punkte ganz normal berechnet.Mal eine (doofe) Frage zum Ablauf, wenn man in einem Bonvoy-Hotel nur trinkt und isst, wie kommt man an die Punkte? Mit Rechnung zur Lobby oder direkt dem Kellner die Harte hinhalten (wirkt irgendwie falsch).
Dem Kellner bescheid geben , man ist Statuskunde , gibt direkt Rabatt. Rechnung aufs Zimmer danach setzen. Nach CO werden die Punkte ganz normal berechnet.
Wenn man Glück hat, wird es gleich gutgeschrieben, sonst die Rechnung an Marriott zum Nachtrag der Punkte schicken.Und wenn man nicht Gast im Hotel ist?
Wenn man Glück hat, wird es gleich gutgeschrieben, sonst die Rechnung an Marriott zum Nachtrag der Punkte schicken.
Hatte mal wieder einen Stay über Sylvester - 31.1.-1.1. zählt noch zu 19 ... hatte ich wieder verdrängt ...
Na dann, auf ein Neues ;-)
Und wenn man nicht Gast im Hotel ist?