Bonjour Bonvoy

ANZEIGE

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
549
370
Ich habe ein Prämienzertifikat für 25t Punkte und würde das nun gerne einsetzen. Meine Frage (insbesondere zum Sheraton Fuschlsee), wenn alle (mit Euros zu bezahlenden) Raten inkl. Frühstück sind, ist das dann auch bei der Punkteeinlösung dabei (dort ist es im Gegensatz zu den anderen Tarifen nicht explizit aufgeführt)? Danke

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.730
1.628
Ich habe ein Prämienzertifikat für 25t Punkte und würde das nun gerne einsetzen. Meine Frage (insbesondere zum Sheraton Fuschlsee), wenn alle (mit Euros zu bezahlenden) Raten inkl. Frühstück sind, ist das dann auch bei der Punkteeinlösung dabei (dort ist es im Gegensatz zu den anderen Tarifen nicht explizit aufgeführt)? Danke

In Fuschl kann ich es dir genau sagen. Nein, Frühstück ist nicht inkludiert. Kannst Du aber als WelcomeGift wählen.

• Like
Reaktionen: Spewdonk

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Im 4. Quartal ist regelmäßig Statuspflege bei den Anderen angesagt... (Es sind die üblichen Verdächtigen, GHA mausert sich!)

Ja, auf jeden Fall, hab auch meine Restnäche zu GHA getragen und muss sagen, ich bin von den Hotels ganz angetan (zweimal Kempinski). Das sind dann die sprichwörtlichen schönen Töchter ...

• Like
Reaktionen: Facet

Facet

Erfahrenes Mitglied
Ja, auf jeden Fall, hab auch meine Restnäche zu GHA getragen und muss sagen, ich bin von den Hotels ganz angetan (zweimal Kempinski). Das sind dann die sprichwörtlichen schönen Töchter ...

Genau! Und z.B. für Dresden - nach Wegfall des Westin Bellevue - besonders zu empfehlen! ;) Meine Wahl zwischen Hilton und Kempinski fällt dort auf das Taschenbergpalais.

• Like
Reaktionen: martin82

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.964
Rheinland-Pfalz
Hate in letzter Zeit in Cork niemand mehr der seine persönliche E-Mail Adresse rausgibt .
Nur Zentrale Email Adresse wo das Problem gelöst wird aber nicht sofort.
Meine Erfahrung mit der Titanium Hotline.
Was bei mir geht ist aber noch bekannte Personen direkt über Email anschreiben die es zeitnah lösen.

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
549
370
Mal eine (doofe) Frage zum Ablauf, wenn man in einem Bonvoy-Hotel nur trinkt und isst, wie kommt man an die Punkte? Mit Rechnung zur Lobby oder direkt dem Kellner die Harte hinhalten (wirkt irgendwie falsch).

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.695
2.893
DRS, ALC
Mal eine (doofe) Frage zum Ablauf, wenn man in einem Bonvoy-Hotel nur trinkt und isst, wie kommt man an die Punkte? Mit Rechnung zur Lobby oder direkt dem Kellner die Harte hinhalten (wirkt irgendwie falsch).
Dem Kellner bescheid geben , man ist Statuskunde , gibt direkt Rabatt. Rechnung aufs Zimmer danach setzen. Nach CO werden die Punkte ganz normal berechnet.

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.730
1.628
In Hannover und Offenbach habe ich den Kellner jeweils meine Nummer auf den Bon geschrieben. Nach ein paar Tagen kamen die Punkte.

Das funktioniert aber nur, wenn das Personal Ahnung hat. Normalerweise gibt es gar keine Punkte...

• Like
Reaktionen: Spewdonk

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Wenn man Glück hat, wird es gleich gutgeschrieben, sonst die Rechnung an Marriott zum Nachtrag der Punkte schicken.

So mache ich es z.B. auch mit dem Roomers Baden-Baden ... manuell von Cork nachtragen lassen.
Witzigerweise hat mir neulich der FOM ungefragt geschrieben, Punkte gäbe es nur bei Stay ... da waren sie aber schon gutgeschrieben ...

Die MA haben leider meist weniger Ahnung als wir hier im VFT ...

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Hatte mal wieder einen Stay über Sylvester - 31.1.-1.1. zählt noch zu 19 ... hatte ich wieder verdrängt ...

Na dann, auf ein Neues ;-)

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.695
2.893
DRS, ALC
War das schon immer so ? 3x Web Check-in gemacht und dafür jeweils 125 Punkte bekommen.

Zuletzt bearbeitet: