ANZEIGE
Die Änderung geht völlig unkompliziert über die App oder die Webseite.
Einfach Buchung aufrufen und ändern, neue Suche starten und Tarif auswählen.
Ist das wirklich unbekannt?
Ohne Witz, für mich komplett unbekannt
Die Änderung geht völlig unkompliziert über die App oder die Webseite.
Einfach Buchung aufrufen und ändern, neue Suche starten und Tarif auswählen.
Ist das wirklich unbekannt?
Hat schon jemand die 100 Nächte voll? Ab diesem Jahr kann man Familie, Freunden oder Kollegen dafür einen Platinum Status schenken. #übrigens #servicepost
Habe ich bereits mehr als voll und keine Nachricht bekommen.
Sollte die Möglichkeit nicht erst Ende August bereitgestellt werden?
EDIT: Hätte ich weitergelesen, dann hätte ich auch den Link gesehen....![]()
wie so oft targeted, und wenn du nicht dabei bist, bist du außen vor.
Als Lifetime Titanium (old Marriott, nicht SPG) kann ich mich nicht erinnern, jemals bei einer targeted promotion dabei gewesen zu sein.
Es gibt Schlimmeres.
Habe bisher nichts bekommen.
...ich habe die Mail zwar erhalten, aber nach Aufruf erscheint immer noch eine Fehlerseite mit "not qualified" , blabla, etc.
Es wird einfach nicht besser.....gimme' back my Starwood.
Hat jemand evtl schon was gehört ob Marriott die aktuellen Stornierungsrichtlinien über den Oktober hinaus verlängert? Mir ist es z.Zt. immer noch zu unsicher eine Vorauszahlungsrate zu buchen ohne Storno. Andererseits will ich aktuell auch nicht ca. 50 Euro mehr die Nacht bezahlen für das gleiche Zimmer. Da ist Radisson z.Zt. meiner Meinung nach besser aufgestellt.
Wieder anrufen und eine Kopie der Rechnung direkt an die Ansprechpartnerin per Mail senden ... machen sie nicht gerne, aber funktioniert bei mir meist
Hat jemand die 100 dieses Jahr erreicht, ohne in 2019 den Ambassador erreicht zu haben und konnte den Status verschenken ?Hat schon jemand die 100 Nächte voll? Ab diesem Jahr kann man Familie, Freunden oder Kollegen dafür einen Platinum Status schenken. #übrigens #servicepost
Ich dachte die 20k Schwelle ist ausgesetzt dieses Jahr.Ich habe dieses Jahr bereits 113 Nächte (letztes Jahr Platinum), aber nichts weiteres zur Auswahl (für die 20k fehlt noch einiges). So wie es sein sollte, oder?
Also bringt es mir nichts, über die 100 Nächte zu kommen?
Bleibe dabei weit unter 10k. Bin jetzt mit 61 Nächten bei 760 Dollar.
Ich dachte die 20k Schwelle ist ausgesetzt dieses Jahr.