Bonjour Bonvoy

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.790
1.117
ANZEIGE
Die Änderung geht völlig unkompliziert über die App oder die Webseite.
Einfach Buchung aufrufen und ändern, neue Suche starten und Tarif auswählen.
Ist das wirklich unbekannt?

Ohne Witz, für mich komplett unbekannt :D, wobei ich gestehen muss, dass ich selten Hotelbuchungen storniere oder umbuche.

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
Hat schon jemand die 100 Nächte voll? Ab diesem Jahr kann man Familie, Freunden oder Kollegen dafür einen Platinum Status schenken. #übrigens #servicepost

Habe ich bereits mehr als voll und keine Nachricht bekommen.
Sollte die Möglichkeit nicht erst Ende August bereitgestellt werden?

EDIT: Hätte ich weitergelesen, dann hätte ich auch den Link gesehen.... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.730
1.628

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Ich weiß nicht in welchem Thread es war und finde den Beitrag gerade nicht wieder über die Suche.
Es ging, vor nicht allzu langer Zeit, um Targeted Promotions.
Nachdem die alten, am Anfang des Jahres ausgerollten Targeted Promotions ausgelaufen waren, gab es ja bedingt durch die Pandemie länger keine neuen Promotions.

Heute berichtet LL von einer neuen TP bei Marriott Bonvoy.

[FONT=&quot]Earn double points on eligible paid stays that include a weekend night. [/FONT]
[FONT=&quot]Register today.[/FONT]
[FONT=&quot]Stay at any of our 7,000+ participating hotels and resorts worldwide now through 11/30/2020.[/FONT]
[FONT=&quot]Earn double bonus points on stays* that include a weekend night**.[/FONT]
[FONT=&quot]‘A “stay” is defined as one or more consecutive nights spent at the same hotel, regardless of checkin/checkout activity, on any points-eligible rate (“Qualifying Rate”). **A “weekend night” is defined as a Friday or Saturday night.[/FONT]
[FONT=&quot]Registration is required. Registered Members can earn double points on all eligible paid stays that include a Friday or Saturday night during the promotion’s earning period (the “Promotion”). Earning period starts the day after members register through the end of the month, plus an additional three (3) months (the “Earning Period”). Bonus points will be awarded to the member’s account within 3-5 business days after the qualifying stays post. Registered members electing to earn miles are not eligible for this promotion. A “stay” is defined as one or more consecutive nights spent at the same hotel, regardless of checkin/checkout activity, on any points-eligible rate (“Qualifying Rate”). A weekend night is defined as a Friday or Saturday night. Nights stayed prior to enrollment are not eligible for this offer. Only one (1) room per hotel or resort is counted toward a Registered Member’s stays. Credit toward this Promotion is given for nights consumed at participating Marriott hotels that occur within the Earning Period. Homes & Villas by Marriott International, Execustay-‘-, Marriott Executive Apartments”) and Marriott Vacation Club’) owner-occupied weeks are not eligible for the Promotion, and nights spent while redeeming an award are not eligible for this promotion. For a list of current participating hotels, visit www.marriott.com/loyalty/earn/hotels.mi. Rooms booked through most third-party online retailers and select travel agency bookings are ineligible to earn for this Promotion. This Promotion is nontransferable and is valid for one-time use. This Promotion is subject to modification, cancellation or limitation at Marriott’s discretion, with or without notice. All Marriott loyalty program terms and conditions apply, these are subject to change with or without notice. For more information, visit www.marriott.com/loyalty/terms/default.mi. Void for Marriott International, Inc. employees. This Promotion may be combined with other promotions in market during the same time; however, earnings are exclusive of each other. Promotion is applicable to individual members only and not to groups. Marriott International, Inc. is not responsible for omissions or typographical errors. Void where prohibited by law.[/FONT]

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.397
377
wie so oft targeted, und wenn du nicht dabei bist, bist du außen vor.
Als Lifetime Titanium (old Marriott, nicht SPG) kann ich mich nicht erinnern, jemals bei einer targeted promotion dabei gewesen zu sein.
Es gibt Schlimmeres.

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
wie so oft targeted, und wenn du nicht dabei bist, bist du außen vor.
Als Lifetime Titanium (old Marriott, nicht SPG) kann ich mich nicht erinnern, jemals bei einer targeted promotion dabei gewesen zu sein.
Es gibt Schlimmeres.

Targeted as usual. Ich habe nahezu identische Erfahrungen gemacht und finde es ebenfalls alles andere als schlimm.
Mal sehen ob jemand aus dem Forum zu den Teilnehmern gehört oder eine andere Form einer Promotion bekommt.

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.925
1.599
HAM
Kann es sein das manche Hotels nach der neuen Punkte Promo dafür den Welcome Back Tarif rausgenommen haben? Kann mir nicht vorstellen das die Buchungslage sich geändert hat das alle Zimmer mit dem Tarif vergriffen sind. Dachte auch der gilt bis Ende September. Dafür haben einige den Tarif bis Ende Oktober verlängert.

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.730
1.628
LoyalityLobby hat was interessantes entdeckt.

https://whattoexpect.marriott.com/fraap

Unter diesem Link findet man die momentanen Einschränkungen der meisten FS-Hotels. Für die einzelnen Hotels muss man allerdings händisch den "Marsha"-Code am Ende einsetzen.

FRAAP = Marriott Frankurt Airport
HDBMC = Marriott Heidelberg
DUSSE = Sheraton Essen
...

Den Code findet man im Browser auf den Bonvoy-Seiten der entsprechenden Häuser. Nicht alle Häuser sind drin. Das Renaissance Bochum "QBOBR" habe ich bspw. nicht gefunden.

PS: Marriott Frankfurt Airport scheint übrigens mit das einzige Haus zu sein, welches explizit den Late-Check-Out für Statusgäste ausschließt.

maxi656

Aktives Mitglied
18.10.2018
114
23
HAM
Wenn man über den Browser am Notebook/Desktop Gerät auf die Seite des jeweiligen Hotels geht, wird bei den Hotels, bei denen die Info verfügbar ist, direkt ein roter Balken eingeblendet, der auf die https://whattoexpect.marriott.com/ Seite weiterleitet.

Spart man sich das Suchen der Codes.

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.925
1.599
HAM
Hat jemand evtl schon was gehört ob Marriott die aktuellen Stornierungsrichtlinien über den Oktober hinaus verlängert? Mir ist es z.Zt. immer noch zu unsicher eine Vorauszahlungsrate zu buchen ohne Storno. Andererseits will ich aktuell auch nicht ca. 50 Euro mehr die Nacht bezahlen für das gleiche Zimmer. Da ist Radisson z.Zt. meiner Meinung nach besser aufgestellt.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Hat jemand evtl schon was gehört ob Marriott die aktuellen Stornierungsrichtlinien über den Oktober hinaus verlängert? Mir ist es z.Zt. immer noch zu unsicher eine Vorauszahlungsrate zu buchen ohne Storno. Andererseits will ich aktuell auch nicht ca. 50 Euro mehr die Nacht bezahlen für das gleiche Zimmer. Da ist Radisson z.Zt. meiner Meinung nach besser aufgestellt.

Du kannst dir doch unabhängig der dann geltenden Regeln das Zimmer / die gewünschte Kategorie heute flex buchen und dann später auf prepaid umschalten...

• Like
Reaktionen: HamburgFirst

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.925
1.599
HAM
Mir fehlen immer noch Punkte und eine Nacht. Habe ich schon schriftlich reklamiert. Antwort: Dauert ein paar Tage. Dann nach 7 Tagen angerufen. Es wurde ein case aufgemacht. Auch wieder 4 Tage her. Was für Möglichkeiten habe ich noch? Habe mittlerweile das Gefühl das es ausgesitzt wird.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Wieder anrufen und eine Kopie der Rechnung direkt an die Ansprechpartnerin per Mail senden ... machen sie nicht gerne, aber funktioniert bei mir meist

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.685
2.878
DRS, ALC
Hat schon jemand die 100 Nächte voll? Ab diesem Jahr kann man Familie, Freunden oder Kollegen dafür einen Platinum Status schenken. #übrigens #servicepost
Hat jemand die 100 dieses Jahr erreicht, ohne in 2019 den Ambassador erreicht zu haben und konnte den Status verschenken ?
Siehe hierzu:
"With your earned 2019 Marriott*Bonvoy[emoji769] Ambassador Elite status and at least 100 eligible nights in 2020, you have the option to gift Marriott*Bonvoy Platinum Elite status to a friend, family member or colleague"

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
Ich habe dieses Jahr bereits 113 Nächte (letztes Jahr Platinum), aber nichts weiteres zur Auswahl (für die 20k fehlt noch einiges). So wie es sein sollte, oder?

Facet

Erfahrenes Mitglied
Ja, wer es aber trotzdem schafft und die Qualifikationshürde nimmt (100N/20k$), wird Ambassador Elite! Wegen Corona ausgesetzt ist das Downgrade des in 2019 erworbenen Status, sollte man die Kriterien dieses Jahr nicht erreichen. Ein Aufstieg steht hingegen jedem offen! :yes:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.685
2.878
DRS, ALC
Also bringt es mir nichts, über die 100 Nächte zu kommen?
Bleibe dabei weit unter 10k. Bin jetzt mit 61 Nächten bei 760 Dollar.

• Like
Reaktionen: alexanderxl