ANZEIGE
Also die Perks sollten wenigstens beachtet werden. Was macht ein Hotel falls ein Ambassador 21:00 eincheckt , der hat das garantierte Recht bis zu 21:00 beim CO das Zimmer zu nutzen. Da ist es auch Wurst , ob einer das Zimmer gerne hätte.
Innerhalb von zwei Tagen eine Antwort mit Korrektur des Kontos bekommen.Nein, die Adresse für customer service von Marriott.
Edit: Habe sie gefunden
bonvoy.program.de@marriott-service.com
Kann mir jemand sagen, wie das mit den Prämienbuchungen mit Points funktioniert? Ich kann dort irgendiwe nirgends ein Zimmer mit der Angabe ob Frühstück, Halbpension oder Full Board inkludiert ist finden. Es zeigt mir immer nur die erforderlichen Punkte an, aber nicht was im Zimmer inkludiert ist. Als Beispiel habe ich mal Zimmer auf den Malediven gesucht, wo ich nirgends Angaben zur Verpflegung bei der Punktebuchung finde.
Oder sind bei Punktebuchungen Verpflegungen nie inkludiert?
Bekomme ich auch mit Punktebuchungen Elite Benefits wie Upgrades, Frühstück oder Lounge Zugang?
Danke, aber ich sehe z.b. bei den Malediven nirgends die Auswahl ein Full Board Zimmer/Rate zu buchen mit Punkten. Es zeigt auch unter Tarifdetails immer nur das Zimmer alleine an. Das wäre gerade auf den Malediven ja nicht so gut komplett ohne Verpflegung zu buchen.....Bei Punkte Buchung gibt's die gleichen Willkommens Benefits zur Auswahl und Lounge, Upgrades ebenso.
Dadurch ergibt sich auch ob, wie und wo das Frühstück eingenommen werden kann.
Genau wie bei einem bezahlten Aufenthalt halt.
Samui war ich dieses Jahr schon. Suche was in der "Nähe" schönes zum Anniversary rund 1 Woche....Hatte auch Mal angefragt auf den Malediven und halt gefragt was es kostet half board als Zuzahlung in Cash.
Über Punkte hatte ich das auch nicht.
Kenn mich aber auf den Malediven null aus.
Bin dann aber auch nach Koh Samui...
Danke, aber ich sehe z.b. bei den Malediven nirgends die Auswahl ein Full Board Zimmer/Rate zu buchen mit Punkten. Es zeigt auch unter Tarifdetails immer nur das Zimmer alleine an. Das wäre gerade auf den Malediven ja nicht so gut komplett ohne Verpflegung zu buchen.....
Wenn Du stornierst und eine neue Buchung mit der neuen Rate anlegst, storniert sich m.E. auch die SNA-Anfrage. Ggf. lässt sich ja die Rate in/mit derselben Buchungs-Nr. in der App anpassen? Dann sollte auch die SNA-Bindung an die Buchungs-Nr. Bestand haben. Vor dem "Anfassen" der Buchungs-/SNA-Kombination würde ich wahrscheinlich einen Clerk in Cork/Ireland konsultieren, möglicherweise bekommt Cork es ja manuell angepasst, ohne dass die Zertifikatszusage verloren geht?!Ich habe eine Frage zum Einsatz der Suite Night Awards: Ich habe Suite Night Awards eingesetzt und bereits ein Upgrade bestätigt bekommen. Nun hat sich der Zimmerpreis nach unten korrigiert und ich würde gern die Rate ändern. Geht dann das Upgrade über die SNAs verloren?
Ja, ich wollte die Rate in der bestehenden Buchung ändern. Ich werde in Cork mal nachhaken. Danke für den Tipp!Wenn Du stornierst und eine neue Buchung mit der neuen Rate anlegst, storniert sich m.E. auch die SNA-Anfrage. Ggf. lässt sich ja die Rate in/mit derselben Buchungs-Nr. in der App anpassen? Dann sollte auch die SNA-Bindung an die Buchungs-Nr. Bestand haben. Vor dem "Anfassen" der Buchungs-/SNA-Kombination würde ich wahrscheinlich einen Clerk in Cork/Ireland konsultieren, möglicherweise bekommt Cork es ja manuell angepasst, ohne dass die Zertifikatszusage verloren geht?!
Lass mich bitte wissen ob das geklappt hat. Das interessiert mich sehr. Danke dafür im Voraus.Ja, ich wollte die Rate in der bestehenden Buchung ändern. Ich werde in Cork mal nachhaken. Danke für den Tipp!
Wenn du Frühstück auswählst, gibts nix anderes - eigentlich klar.Moin , heute schließe ich meinen ersten Punkteaufenthalt als Plat. im Marriott Malta ab. (Abreisetag)
Zwei Fragen dazu hätte ich noch:
Ist das Benefit Breakfast immer inkludiert?
Gibt es den F&B Voucher zum BF dazu oder immer nur eines von beiden?
Kann alles hier nachgelesen werden: https://cdn.loyaltylobby.com/wp-content/uploads/2019/02/LL-Bonvoy-Benefits.pdfMoin , heute schließe ich meinen ersten Punkteaufenthalt als Plat. im Marriott Malta ab. (Abreisetag)
Zwei Fragen dazu hätte ich noch:
Ist das Benefit Breakfast immer inkludiert?
Gibt es den F&B Voucher zum BF dazu oder immer nur eines von beiden?
Es kann sein sein , das es dort die Punkte ontop gibt. Keine Ahnung wie viele es sind 500/1000.
Handelt es sich nicht um ein Marriott?na das wäre toll. Hat mich gewundert als Sie beim CI direkt 1000 Punkte oder den F&B Voucher angeboten hatte. Ich dachte auch es wäre mit dem BF erledigt. Werden später beim CO sehen wie es gelaufen ist.