Bonjour Bonvoy

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.685
2.878
DRS, ALC
ANZEIGE
Also die Perks sollten wenigstens beachtet werden. Was macht ein Hotel falls ein Ambassador 21:00 eincheckt , der hat das garantierte Recht bis zu 21:00 beim CO das Zimmer zu nutzen. Da ist es auch Wurst , ob einer das Zimmer gerne hätte.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.620
983
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe schon öfters die Info vom Hotel bekommen, dass man gewisse Zimmer/Suiten (als Upgrade) erst nach 16 Uhr bereitstellen kann. Alternativ würde es natürlich die gebuchte Kategorie sofort geben. Meines Erachtens super fair gelöst. Wenn man das Upgrade möchte, kann man gerne warten.

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
446
388
Nein, die Adresse für customer service von Marriott.

Edit: Habe sie gefunden :)
bonvoy.program.de@marriott-service.com
Innerhalb von zwei Tagen eine Antwort mit Korrektur des Kontos bekommen.
Mail kam vorhin, also die arme Dame muss heute arbeiten, aber ich bin mal echt happy, dass das so schnell und unkompliziert ging.

DANKE an den User der die Adresse bereitgestellt hat :)

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
847
863
Friedrichshafen
Kann mir jemand sagen, wie das mit den Prämienbuchungen mit Points funktioniert? Ich kann dort irgendiwe nirgends ein Zimmer mit der Angabe ob Frühstück, Halbpension oder Full Board inkludiert ist finden. Es zeigt mir immer nur die erforderlichen Punkte an, aber nicht was im Zimmer inkludiert ist. Als Beispiel habe ich mal Zimmer auf den Malediven gesucht, wo ich nirgends Angaben zur Verpflegung bei der Punktebuchung finde.

Oder sind bei Punktebuchungen Verpflegungen nie inkludiert?

Bekomme ich auch mit Punktebuchungen Elite Benefits wie Upgrades, Frühstück oder Lounge Zugang?

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.963
Rheinland-Pfalz
Bei Punkte Buchung gibt's die gleichen Willkommens Benefits zur Auswahl und Lounge, Upgrades ebenso.
Dadurch ergibt sich auch ob, wie und wo das Frühstück eingenommen werden kann.
Genau wie bei einem bezahlten Aufenthalt halt.

• Like
Reaktionen: Mai-Thai

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.107
31.422
MUC
Kann mir jemand sagen, wie das mit den Prämienbuchungen mit Points funktioniert? Ich kann dort irgendiwe nirgends ein Zimmer mit der Angabe ob Frühstück, Halbpension oder Full Board inkludiert ist finden. Es zeigt mir immer nur die erforderlichen Punkte an, aber nicht was im Zimmer inkludiert ist. Als Beispiel habe ich mal Zimmer auf den Malediven gesucht, wo ich nirgends Angaben zur Verpflegung bei der Punktebuchung finde.

Oder sind bei Punktebuchungen Verpflegungen nie inkludiert?

Das wäre mein Verständnis, denn sonst würde es bei der Rate sicher dabei stehen.

Bekomme ich auch mit Punktebuchungen Elite Benefits wie Upgrades, Frühstück oder Lounge Zugang?

Davon gehe ich aus, da es in den Bedingungen ja nicht ausgeschlossen, zumal ja auch die diversen Berichte hier dies bestätigen.

Ich habe jetzt auch meine erste Punktebuchung getätigt und gehe aber von Lounge-Zugang und kostenlosem Frühstück aufgrund von Status aus. Das gewünschte Upgrade würde ich übrigens parallel noch mit SNA anfragen. Diese Möglichkeit wird auf jeden Fall sowohl auf der Webseite als auch in der App bei der Punktebuchung offeriert.

• Like

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
847
863
Friedrichshafen
Bei Punkte Buchung gibt's die gleichen Willkommens Benefits zur Auswahl und Lounge, Upgrades ebenso.
Dadurch ergibt sich auch ob, wie und wo das Frühstück eingenommen werden kann.
Genau wie bei einem bezahlten Aufenthalt halt.
Danke, aber ich sehe z.b. bei den Malediven nirgends die Auswahl ein Full Board Zimmer/Rate zu buchen mit Punkten. Es zeigt auch unter Tarifdetails immer nur das Zimmer alleine an. Das wäre gerade auf den Malediven ja nicht so gut komplett ohne Verpflegung zu buchen.....

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.963
Rheinland-Pfalz
Hatte auch Mal angefragt auf den Malediven und halt gefragt was es kostet half board als Zuzahlung in Cash.
Über Punkte hatte ich das auch nicht.
Kenn mich aber auf den Malediven null aus.
Bin dann aber auch nach Koh Samui...

• Like

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.466
3.932
Frankfurt, Genf, London
Bei Punktebuchungen gibt es keine Raten inkl. Verpflegung außer bei AI Redorts. Im Rahmen der Status Benefit Regelungen kannst Du Dir in manchen Hotels natürlich Frühstück aussuchen. Das ist insbesondere bei Zielen wie den Malediven zu bedenken. In Resorts wir dem StR oder dem RC können die VerpflegungsNebenkosten schnell 500-1000 USD pro Tag und Zimmer betragen….

• Like

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
847
863
Friedrichshafen
Hatte auch Mal angefragt auf den Malediven und halt gefragt was es kostet half board als Zuzahlung in Cash.
Über Punkte hatte ich das auch nicht.
Kenn mich aber auf den Malediven null aus.
Bin dann aber auch nach Koh Samui...
Samui war ich dieses Jahr schon. Suche was in der "Nähe" schönes zum Anniversary rund 1 Woche....

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.685
2.878
DRS, ALC
Wenn du ein paar Punkte verbrennen willst, nimm das Al Maha in DXB. Kostet ca.100000 per Nacht und hat alles inklusive, außer Alkohol. Dazu gibt es Ruhe und etwas Natur.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Danke, aber ich sehe z.b. bei den Malediven nirgends die Auswahl ein Full Board Zimmer/Rate zu buchen mit Punkten. Es zeigt auch unter Tarifdetails immer nur das Zimmer alleine an. Das wäre gerade auf den Malediven ja nicht so gut komplett ohne Verpflegung zu buchen.....

Auf welche Insel möchtest Du denn ? Im LM habe ich bei Punktebuchung Frühstück frei gehabt, den Rest dann dazugebucht im Paket mit Nachlass BF.

• Like

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.685
2.878
DRS, ALC

Munich: Get 5,000 bonus points per stay​

Need to Know​

• Book your stay by July 31, 2022
  • Promotional Code: M11 What's this?
  • Valid Stay Dates: May 31, 2022 - August 21, 2022

Description​

Get summer ready and enjoy bonus points and free breakfast on stays at participating hotels across Munich this spring.
From May 31 - August 21, 2022, stay 2 nights or more and this offer includes:
  • 5,000 Marriott Bonvoy™ bonus points per stay
  • Daily breakfast for two
  • Complimentary internet
The first rays of sunshine, a warm breeze and the emerging splendor of blossoms - there are almost countless reasons to fall in love with Munich in springtime. Experience the best sunny spots of the city, from the refreshing English Garden over world-famous beer gardens to the picnic paradise at the Isar riverbanks. Make the most of your sunny rendezvous with the vibrant Bavarian capital and even start dreaming of your next travel adventure.

Unlock Extraordinary Experiences: the points you earn can take you places, letting you experience the thrill of redeeming for free nights, VIP access to sporting events, concerts, celebrity meetups and more.

Und escape ist wieder da.

Res

Reguläres Mitglied
15.01.2017
63
124
Ich habe eine Frage zum Einsatz der Suite Night Awards: Ich habe Suite Night Awards eingesetzt und bereits ein Upgrade bestätigt bekommen. Nun hat sich der Zimmerpreis nach unten korrigiert und ich würde gern die Rate ändern. Geht dann das Upgrade über die SNAs verloren?

Facet

Erfahrenes Mitglied
Ich habe eine Frage zum Einsatz der Suite Night Awards: Ich habe Suite Night Awards eingesetzt und bereits ein Upgrade bestätigt bekommen. Nun hat sich der Zimmerpreis nach unten korrigiert und ich würde gern die Rate ändern. Geht dann das Upgrade über die SNAs verloren?
Wenn Du stornierst und eine neue Buchung mit der neuen Rate anlegst, storniert sich m.E. auch die SNA-Anfrage. Ggf. lässt sich ja die Rate in/mit derselben Buchungs-Nr. in der App anpassen? Dann sollte auch die SNA-Bindung an die Buchungs-Nr. Bestand haben. Vor dem "Anfassen" der Buchungs-/SNA-Kombination würde ich wahrscheinlich einen Clerk in Cork/Ireland konsultieren, möglicherweise bekommt Cork es ja manuell angepasst, ohne dass die Zertifikatszusage verloren geht?!

Res

Reguläres Mitglied
15.01.2017
63
124
Wenn Du stornierst und eine neue Buchung mit der neuen Rate anlegst, storniert sich m.E. auch die SNA-Anfrage. Ggf. lässt sich ja die Rate in/mit derselben Buchungs-Nr. in der App anpassen? Dann sollte auch die SNA-Bindung an die Buchungs-Nr. Bestand haben. Vor dem "Anfassen" der Buchungs-/SNA-Kombination würde ich wahrscheinlich einen Clerk in Cork/Ireland konsultieren, möglicherweise bekommt Cork es ja manuell angepasst, ohne dass die Zertifikatszusage verloren geht?!
Ja, ich wollte die Rate in der bestehenden Buchung ändern. Ich werde in Cork mal nachhaken. Danke für den Tipp!

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.925
1.599
HAM
Ich würde mich mal wieder über eine neue Promo freuen. Habe aber bisher nichts diesbezüglich gehört. Hat jemand evtl. Infos ob und wann mal wieder eine kommt?

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
Moin , heute schließe ich meinen ersten Punkteaufenthalt als Plat. im Marriott Malta ab. (Abreisetag)
Zwei Fragen dazu hätte ich noch:

Ist das Benefit Breakfast immer inkludiert?
Gibt es den F&B Voucher zum BF dazu oder immer nur eines von beiden?

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
354
28
Moin , heute schließe ich meinen ersten Punkteaufenthalt als Plat. im Marriott Malta ab. (Abreisetag)
Zwei Fragen dazu hätte ich noch:

Ist das Benefit Breakfast immer inkludiert?
Gibt es den F&B Voucher zum BF dazu oder immer nur eines von beiden?
Wenn du Frühstück auswählst, gibts nix anderes - eigentlich klar. ;)

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
...ja , hab ich schon gelesen. Mich hat nur gewundert das ich beim CI auch nach Punkten oder FB Voucher gefragt wurde.
Obwohl ich von vorne herein auf das BF bestanden hatte.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
Es kann sein sein , das es dort die Punkte ontop gibt. Keine Ahnung wie viele es sind 500/1000.

na das wäre toll. Hat mich gewundert als Sie beim CI direkt 1000 Punkte oder den F&B Voucher angeboten hatte. Ich dachte auch es wäre mit dem BF erledigt. Werden später beim CO sehen wie es gelaufen ist.

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.730
1.628
na das wäre toll. Hat mich gewundert als Sie beim CI direkt 1000 Punkte oder den F&B Voucher angeboten hatte. Ich dachte auch es wäre mit dem BF erledigt. Werden später beim CO sehen wie es gelaufen ist.
Handelt es sich nicht um ein Marriott?

Dort gelten 10USD oder 1000 Punkte als Welcome Gift.

Frühstück gibt es immer kostenlos in der Lounge. Falls Lounge zu oder nicht vorhanden , hat man die Wahl zwischen Frühstück im Restaurant oder 750 Punkte die Nacht.

oder irre ich?