SN: Brussels Airlines eröffnet "The Loft" am Hub in BRU - neue Loungekonzept ab 24.10.2014

ANZEIGE

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
ANZEIGE
Als FTL kannst Du weder in SN- noch in LH-Lounges einen Begleiter mitnehmen, wenn derjenige nicht selbst ein Zutrittskriterium erfüllt (Business Ticket, ...).
 
A

Anonym-36803

Guest
Als FTL kannst Du weder in SN- noch in LH-Lounges einen Begleiter mitnehmen, wenn derjenige nicht selbst ein Zutrittskriterium erfüllt (Business Ticket, ...).
Ich habe den wichtigen Teil der Frage fett hervorgehoben:
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob man in der SN Lounge in BRU, wie bei LH, als FTL einen Begleiter gegen Gebühr in die Lounge nehmen kann?
Vielen Dank schonmal!
siehe auch hier:

EDB4835A-C4FB-48CD-9645-EC52E54B0425.jpg

Ob das in BRU auch geht - keine Ahnung.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
Der neue Bereich rechts vom Eingang ist mittlerweile eröffnet (links, dort wo der HON-Bereich ist, ist nach wie vor ein Vorhang). Mit weiteren Kaffee-Automaten, 2. Buffet und zusätzlichen (unterschiedlichen) Sitzbereichen. Insgesamt eigentlich sehr schön geworden.

Und auch das Essens-Angebot wurde in der letzten Zeit erweitert. Tagsüber jetzt immer auch ein paar Salate und irgendwas Warmes.
 

pfi

Reguläres Mitglied
27.09.2017
49
0
HAJ/BRU
Kann ich so unterschreiben.
Lediglich die Toiletten sind meistens überlaufen (die Lounge ist schon recht groß und dann gibt es nicht mal eine handvoll Toiletten).
Tipp am Flughafen BRU: im Terminal A nach unten zu gate A35, dort gibt es im Keller Toiletten, die eigentlich immer frei und sauber sind ;)
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
Also zumindest auf den Damentoiletten habe ich wirklich noch nie gewartet, da sind eigentlich genügend.

Mittlerweile ist auch der Bereich links eröffnet: Neuer, größerer HON/VIP (wer auch immer da reindarf) - Bereich, mit Getränke-Bar, Kaffee-Automat, Esstischen sowie Polstermöbel-Bereich. Und auch eigener Toilette :D

Gefällt mir gut, und hatte ich letzte Woche für mich alleine :)
 

pfi

Reguläres Mitglied
27.09.2017
49
0
HAJ/BRU
Und du bist? Hon oder VIP oder beides? :D


es gibt 3 Pissoirs und vier Kabinen und oftmals steht man für beides an.
Dies muss nicht mal zu den Stosszeiten sein (Mittwochs 15:30 Uhr, habe ohne Probleme einen Sessel mit Vorfeldblick bekommen).
Jetzt weiß ich, wie sich die Frauen oftmals fühlen :D