Sanifair lässt nur solvente
Kunden auf die Schüssel - das sollte jedem klar sein!
Da ich häufiger auf der Autobahn bin, würde ich mir eine Sanifair Kundenkarte wünschen! Vielleicht kommt da mal was!
Aber dann auch bitte mit Bonussystem. Wenn man 10 [emoji90] voll hat, darf man 1x gratis auf die Schüssel.
Ob es bei Sanifair funktioniert ist eher Glücksache (bei mir 1-mal). Scheint aber an Sanifair zu liegen, ist mit der DKB-Visa und der N26 MC nicht besser.
Liegt nicht bloß an der Antenne, iPhones haben einen NFC Verstärker (LNA).Apple Geräte hingegen haben eine ziemlich starke eingebaute NFC Antenne.
Hier bunq mit Apple Pay. Klappt mit der Maestro oder MasterCard am iPhone oder Apple Watch ohne Probleme. Warten bis Terminal bereit ist und dann entsprechend lange (teilweise bis zu 5-6 Sekunden) stabil hinhalten. Danach Token mitnehmen und ab auf die Toilette... Liegt es ggf. an der eher schlechten NFC Antenne? Bei Android ist bekannt, dass nicht jeder Hersteller da so genau darauf achtet. Apple Geräte hingegen haben eine ziemlich starke eingebaute NFC Antenne.
Mal geht und mal nicht....wenn ich den Flugmodus aktiviere nützt das was?Tap and Pay funktioniert öfters bei mir nicht......gibt es da ein paar "Tricks"?
Mal geht und mal nicht....wenn ich den Flugmodus aktiviere nützt das was?
Problem nur mit bunq oder allgemein mit NFC? Problem kann auch einfach eine schwache NFC Leistung sein...[/QUOTE
Warum nicht einfach bar zahlen? Muss man auch beim Kacken noch Probleme suchen?
Mir fällt da ein Urlaub auf Sicilien ein, wo ein Einheimnischer , der jahrelang in Deutschland gearbeitet hatte, mir sagte : " Deutsche suchen Probleme"
Recht hatte er!!
Warum nicht einfach bar zahlen? Muss man auch beim Kacken noch Probleme suchen?
Mir fällt da ein Urlaub auf Sicilien ein, wo ein Einheimnischer , der jahrelang in Deutschland gearbeitet hatte, mir sagte : " Deutsche suchen Probleme"
Recht hatte er!!
Ich bin kein Deutscher, aber danke für deinen kulturellen Einblick. Tu' dich also nicht drum beneiden... Außerdem suchen wir hier Lösungen und keine Probleme. Aber geh' mal ruhig in dein Häuschen...
Zu mir: Wenn ich es eilig habe an der Autobahn geht es per Apple Watch (nicht 70ct zusammensuchen müssen - da Sanifair oft kein Wechselgeld gibt) am schnellsten. Bis die Leute am Eingang ihr Kleingeld zusammengesucht haben oder in der Tankstelle wechseln bin ich schon wieder mit Vollgas auf dem Beschleunigungsstreifen!
Ich suche mir schon auf dem Weg vom Auto zur Toilette die 70 cent! Wechseln ist an den Automaten auch möglich! Hab da nie ein Problem und bin sehr oft dort. Somit ist das Bereithalten von Kleingeld eben eine echte Problemlösung bezüglich der zickenden Automaten bei Sanifair, wenn selbige bargeldlos das Drehkreuz freigeben sollen.
Also besser Bargeld, als da blöd mit seinem Smartpfone rumzustehen und sich lächerlich zu machen.. Bei Problemen beim Einlass hilft auch die Sanifair Fachkraft! Ist die Toilettenfrau/Mann!
Ich bin kein Deutscher, aber danke für deinen kulturellen Einblick. Tu' dich also nicht drum beneiden... Außerdem suchen wir hier Lösungen und keine Probleme. Aber geh' mal ruhig in dein Häuschen...
Zu mir: Wenn ich es eilig habe an der Autobahn geht es per Apple Watch (nicht 70ct zusammensuchen müssen - da Sanifair oft kein Wechselgeld gibt) am schnellsten. Bis die Leute am Eingang ihr Kleingeld zusammengesucht haben oder in der Tankstelle wechseln bin ich schon wieder mit Vollgas auf dem Beschleunigungsstreifen!
Zum Thema -> @grafvonroit: Vielleicht mal testweise mit Google Pay probieren. Sonst liegt es wohl am Handy. Im bunq Together Forum berichten aber auch andere, dass Tap&Pay wohl manchmal ziemlich hakelig ist. Vielleicht hat ja hier ein bunq + Android Nutzer noch nützliche Tipps.
bunq 8.10.0.[...]
bzw.: https://together.bunq.com/d/4756-major-update-bunq-cards
Ausgewählte Währungen.-> direkte TransferWise integration
Endlich.-> Keine fx/AEE Gebühren mehr!