S
sir_hd
Guest
ANZEIGE
Seit heute: Travel Mastercard ("Credit") ist für Google und Apple Pay verfügbar!
Anhang anzeigen 130801
Anhang anzeigen 130801
Zuletzt bearbeitet:
Danke, wird auch mal Zeit...Seit heute: Travel Mastercard ("Credit") ist seit heute für Google und Apple Pay verfügbar!
Anhang anzeigen 130801
Das manuelle Hinzufügen hat bei mir funktioniert, in der App ist noch kein Button zum Hinzufügen zu sehen. Der Versuch, Revolut aufzuladen, schlug allerdings fehl.Seit heute: Travel Mastercard ("Credit") ist für Google und Apple Pay verfügbar!
Anhang anzeigen 130801
Bunq empfiehlt mir im privaten Chat, ich solle in solchen Fällen Bargeld mitführen.
Hier nochmal die Langafassung:Anhang anzeigen 130870
neue Karte und von bunq nicht lösbar. Ausführliche Erklärung später, bin gerade unterwegs
das komische, bei REVOLUT heißt die Top-Up von der Chase Manhattan Bank gemacht wurden ist (das heißt die Travel Card wird von der Chase Manhattan Bank ausgestellt)
Kann nicht auch einfach die BIN falsch zugeordnet worden sein?
Kann nicht auch einfach die BIN falsch zugeordnet worden sein?
Die üblichen Verdächtigen in Deutschland bieten keine Konten für Jugendliche unter 14 an, leider auch nicht meine Hausbank. Bunq könnte in diese Bresche springen. Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ich ein Premium-Konto eröffnen, anschließend ein Kinderkonto. Und meine Frau nicht? Sie ist ja ebenso sorgeberechtigt.
[...]
Wo liegt mein Denkfehler?
Dass Du DiPocket nicht mit Deine Überlegungen einbezogen hast.Wo liegt mein Denkfehler?
Banken, die in irgendeiner Form mit der Automobilindustrie zu tun haben, widerstreben mir mehr, als dass ich dafür den Kompromiss für meine Kleinen dafür eingehen würde. (...).
Für Neukunden nicht mehr.Gibt es das noch?
500€ gratis Aufladen per CC
10 Abhebungen
Keine Versicherungen oder ähnliches.
Einzig Ausnutzen vom Hype, nur noch weniger Feature als die Konkurrenz