Business Class mit Kleinkind

ANZEIGE

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.863
2.758
ANZEIGE
Ich weiß, Kinder sind unsere Zukunft. Aber wenn ich an die Kreisch-Göre von gestern Nachmittag denke, die 3 Haltestellen lang ohrenbetäubend kreischte, dass sie nicht Bus fahren will, bis die Mutter es geschafft hat, ihr zu erklären, die Alternative lautet dann stundenlang laufen!? Die saßen direkt hinter mir. Sowas will man nicht im Flieger ... Schon gar nicht in der 1. Klasse 😤

Jackson0815

Erfahrenes Mitglied
11.02.2023
300
337
Ja, aber das haste halt wenn du ein öffentliches Verkehrsmittel nutzt.
Genauso wie den Kerl neben dir, der sich noch schnell einen Joint reingezogen hat oder den gut beleibten Menschen neben dir, der das Wort Deo noch nicht einmal buchstabieren kann.

Aber logisch, jeder will gerne ruhig und angenehm reisen. Aber es ist und bleibt ein öffentliches Verkehrsmittel, welches jedem zahlenden Kunde zugänglich ist.

Zuletzt bearbeitet:

Sven-dd

Reguläres Mitglied
18.11.2023
47
55
Wie schon der Kollege vorhin geschrieben hat, Flugzeug ist ein öffentliches Transportmittel. Da habe ich tatsächlich mehr Erfahrungen mit „Erwachsenen“ welche zu viel trinken und dann allen auf die Nerven gehen.

Aber am Ende kann natürlich jeder sich noch einen Privatjet buchen, dann hat man keine Probleme mehr mit Lärm von Kindern.

stroIf

Erfahrenes Mitglied
24.06.2023
728
1.045
Wie schon der Kollege vorhin geschrieben hat, Flugzeug ist ein öffentliches Transportmittel. Da habe ich tatsächlich mehr Erfahrungen mit „Erwachsenen“ welche zu viel trinken und dann allen auf die Nerven gehen.

Aber am Ende kann natürlich jeder sich noch einen Privatjet buchen, dann hat man keine Probleme mehr mit Lärm von Kindern.
Genau das.

Und so toll ist die FÖÖÖRST auch wieder nicht.

Es ist kein paradiesisches Elysium, das einem ein paar schreiende Kinder oder hässliche Mitmenschen "verderben" können.

Das stellen nur die üblichen Influenza so dar, um ihre Kreditkarten verscherbeln zu können.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.205
1.074
im Paralleluniversum
Genau das.

Und so toll ist die FÖÖÖRST auch wieder nicht.

Es ist kein paradiesisches Elysium, das einem ein paar schreiende Kinder oder hässliche Mitmenschen "verderben" können.

Das stellen nur die üblichen Influenza so dar, um ihre Kreditkarten verscherbeln zu können.
Nope. Ich will in der Förschd keine schreienden Kleinkindern und auch sonst keine Störenfriede.
Und ich bin kein Influencer sondern einfach nur zahlender Gast.

• Like
Reaktionen: Rungisalf und Anne

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.205
1.074
im Paralleluniversum
Dann buch doch einfach die ganze Först. Problem gelöst.
Warum sollte ich? Wenn ich einen Flieger für mich alleine haben will, dann buche ich einen Private Jet.

Mich kotzen nur die ganzen Eltern an - von denen es auch einige hier im Forum gibt, die der Meinung sind, das Kleinkind würde doch alles ganz stressfrei mitnehmen, nachdem es gerade stundenlang gequängelt und geschrien hat. Den Eltern war das aber egal und sie meinten danach noch, es wäre doch ganz easy gewesen (selbst live erlebt). NEIN, WAR ES NICHT!
Und mich kotzen die Eltern an, die der Meinung sind, man müsste mit einem einjährigen Kind wegen diesem Kind unbedingt auf die Malediven fliegen. Das ist einfach egoistisches Gesabbel und ein verlogenes Scheinargument.

Das Kind will mit Mama und Papa zusammensein. Dafür reicht auch der Sandkasten auf dem nächsten Zeltplatz. Ganz ohne Flieger und ganz ohne Stress oder Wechsel der Zeitzone.

Wahrscheinlich werde ich von irgendeinem mir bekannten Mod für diesen Beitrag gesperrt, aber das ist mir egal.

An alle Eltern, die in diesem Thread immer alles ganz einfach hinstellen:
- Ich verstehe, dass man sich informiert, wenn der Flug sein muss (familiär oder beruflich).
- Aber hört endlich auf, allen hier irgendwelche Alibistorys zu erzählen und fangt endlich an, Eure Verantwortung als Eltern im Interesse des Kinds zu hinterfragen.

So, habe fertig. Geht auch schon wieder.

Sven-dd

Reguläres Mitglied
18.11.2023
47
55
Nope. Ich will in der Förschd keine schreienden Kleinkindern und auch sonst keine Störenfriede.
Und ich bin kein Influencer sondern einfach nur zahlender Gast.
Auch in der Firstclass bleibt es ein öffentliches Transportmittel. Es bleibt also das Risiko, dass man ein unzufriedenes Kind hat oder einen betrunkenen Erwachsenen bzw. einen Erwachsenen der denkt, mit seinem Ticket das ganze Flugzeug gekauft zu haben, inklusive dem
Personal.

Wie oben erwähnt, flieg mit einem Privatjet und du hast definitiv deine Ruhe.

Chris1984FRA

Aktives Mitglied
21.05.2020
110
255
Wenn ich an meinen letzten Lufthansa Business Class Flug im 747-400 Jumbo nach Toronto zurück denke, sind mir folgende Ereignisse in Erinnerung geblieben: der steinharte bzw. ungenießbare Reis des Hauptgerichts, die vollkommen lustlose Crew die mir wortlos die Getränke überreicht hat, die Dreiherreihe mit Indern im Maindeck der C neben mir, die mit atemberaubenden Tempo und Lautstärke 8 Stunden geredet haben und das in unregelmäßigen Abständen schreiende und weinende Kleinkind in der Reihe vor mir.

Die netteste Erinnerung an den Flug war das Kleinkind, denn in den Zeiträumen in denen es zu beruhigen war, hat es sich sogar ab und zu zu mir umgedreht und mich mal angelächelt, dass hat die Crew in den 8 Stunden auch nicht ansatzweise geschafft. Also Kleinkinder können eigentlich meistens am Weningsten für ihr Verhalten und falls doch kann man die Verantwortung meist bei den Eltern suchen...

• Like
Reaktionen: taenkas