Dann buch doch einfach die ganze Först. Problem gelöst.
Warum sollte ich? Wenn ich einen Flieger für mich alleine haben will, dann buche ich einen Private Jet.
Mich kotzen nur die ganzen Eltern an - von denen es auch einige hier im Forum gibt, die der Meinung sind, das Kleinkind würde doch alles ganz stressfrei mitnehmen, nachdem es gerade stundenlang gequängelt und geschrien hat. Den Eltern war das aber egal und sie meinten danach noch, es wäre doch ganz easy gewesen (selbst live erlebt). NEIN, WAR ES NICHT!
Und mich kotzen die Eltern an, die der Meinung sind, man müsste mit einem einjährigen Kind wegen diesem Kind unbedingt auf die Malediven fliegen. Das ist einfach egoistisches Gesabbel und ein verlogenes Scheinargument.
Das Kind will mit Mama und Papa zusammensein. Dafür reicht auch der Sandkasten auf dem nächsten Zeltplatz. Ganz ohne Flieger und ganz ohne Stress oder Wechsel der Zeitzone.
Wahrscheinlich werde ich von irgendeinem mir bekannten Mod für diesen Beitrag gesperrt, aber das ist mir egal.
An alle Eltern, die in diesem Thread immer alles ganz einfach hinstellen:
- Ich verstehe, dass man sich informiert, wenn der Flug sein muss (familiär oder beruflich).
- Aber hört endlich auf, allen hier irgendwelche Alibistorys zu erzählen und fangt endlich an, Eure Verantwortung als Eltern im Interesse des Kinds zu hinterfragen.
So, habe fertig. Geht auch schon wieder.