ANZEIGE
Heute sind wohl besonders viele Avros kaputt. Sitze gerade in einem 340 ZRH-GVA das kommt laut Maitre nicht oft vor. Wird Zeit das die C Serie kommt.
Gestern 2 CS100 in ZRH gesehen, beide am Finger.Bekommt die CS100 eher Finger oder Außenposition zzt.? THX
Laut Routesonline soll die C-Series ja erst ab 17mar17 nach Frankfurt kommen.
Auf der Swiss-Homepage sehe ich jetzt aber die CS1 geplant wochentags auf LX1072/73 sowie LX1074/75 ab November. Laut Flightmapper wäre jedoch E90 geplant. Bin fast geneigt das Risiko einzugehen und zu buchen, nur dumm wenn man dann in ner Helvetic-Maschine hängt..
Amadeus gefiled sind.
Bitte was sind die? Schreib doch mal richtiges Deutsch, oder Englisch, aber nicht so einen Kauderwelsch. Ich helfe dir auch mal mit Alternativen, heute kostenlos, aber hoffentlich nicht umsonst: gelistet, eingepflegt oder aufgeführt.
Relativ gängiger Begriff in meinem Arbeitsumfeld. Wenn du aber auf korrekte und reine deutsche Rechtschreibung wert legst, würde ich dir noch die Regeln zur Zeichensetzung ans Herz legen.
Habe im November Seat Change erhalten auf ZRH-FRA und festgestellt, das neu CS100 statt E190.
Obs so bleibt?![]()
Mal was anderes als Rechtschreibung. Der Jumbolino ist schon lustig, wenn ihm mangels Umkehrschub die Tragflächen auseinander klappen. Erst am Wochenende in AMS gesehen. Lang gibt es das Bild nicht mehr.