ANZEIGE
AHS macht Lost & Found. Das Gepäckhandling an sich (Ein & Ausladen) macht entweder FKB oder Wisag.Hab mal nachgehört...dein Ansprechpartner ist dann AHS!
Hatte bei mir aus MUC kommend Anfang Oktober auch super geklappt.
AHS macht Lost & Found. Das Gepäckhandling an sich (Ein & Ausladen) macht entweder FKB oder Wisag.Hab mal nachgehört...dein Ansprechpartner ist dann AHS!
Hatte bei mir aus MUC kommend Anfang Oktober auch super geklappt.
Laut meinem LH-Bekannten macht AHS wie bei EW auch den gesamten Vorfeldbereich.AHS macht Lost & Found. Das Gepäckhandling an sich (Ein & Ausladen) macht entweder FKB oder Wisag.
LH Beladung und Rampe war/ist eigentlich schon lange Zeit Wisag. Beladung EW ist FKB und Rampe neuerdings Swissport. AHS macht generell keine Beladung.Laut meinem LH-Bekannten macht AHS wie bei EW auch den gesamten Vorfeldbereich.
Kannst das eventuell genau mal erfragen wo Du doch vor Ort bist?
Sorry, hatte jetzt AHS mit Swissport bei EW verwechselt.LH Beladung und Rampe war/ist eigentlich schon lange Zeit Wisag. Beladung EW ist FKB und Rampe neuerdings Swissport. AHS macht generell keine Beladung.
So war ich das auch viele Jahre lang gewohnt. Ist aber schon eine ganze Zeit her...Gepäck war gestern Abend in dem Moment, wo ich unten in der Halle war, schon am Band.
Es ist halt Winterflugplan, keine Türkeinächte mehr...da steht mehr Personal am Tag zur Verfügung.Habe schon wieder nichts zu meckern in Köln.
Langsam wird es unheimlich
Gepäck war gestern Abend in dem Moment, wo ich unten in der Halle war, schon am Band.
Da wiederum war bei meinem letzten Flug das Gepäck binnen einer Pinkelpause da, sozusagen perfekt getimed.Probleme scheint es nur noch in DUS zu geben..
Mauspfade nehmen.Angenehme Überraschung !
Ein Durchmarsch von der Abgabe des Leihwagens über den Check In zur Siko und dann zum Gate.
Schlimmer war die Fahrt mit dem Auto zum Flughafen. Mittlerweile kaum noch zu kalkulieren.
Geht aber doch nur zum Flughafen, da teilweise Einbahnstraße, korrekt ?Mauspfade nehmen.
Nein, ging letztes Jahr noch in beide Richtungen.Geht aber doch nur zum Flughafen, da teilweise Einbahnstraße, korrekt ?
Bis zur SiKo:Wo war denn der Wirbel? Airside?
Die scheinen rausgeleitet worden zu sein statt die Transferkontrollstelle zu nutzen. Aber vielleicht war die nicht besetzt.Bis zur SiKo:
- Die Paxe verwirrt warum Sie nochmal kontrolliert werden. Und welche der drei Tore nun zu Ihrem Gate führt. Verhielten sich wie eine Herde die im Lining dreimal die spur wechselte.
- Das Personal beim Bordkarten Scanner da keiner eine Bordkarte für das 2te Leg hatte. Wurden dann über den prio Eingang alle reingelassen.
- Das Personal an der Siko wo plötzlich all die Leute auf einen Schlag herkommen.
Wäre auch interessant zu wissen was das für ein Flug war.Die scheinen rausgeleitet worden zu sein statt die Transferkontrollstelle zu nutzen. Aber vielleicht war die nicht besetzt.
Wurden jemals, oder wird denn überhaupt, nennenswerter Umsteigeverkehr angeboten? Dazu habe ich noch nie viel gelesen. Früher, als der CGN Lh Drehkreuz war, kann ich mir das überhaupt nur vorstellen.Die Türkei Transit Flüge werden schonmal spontan eingeschoben. Gab es auch eine Zeitlang mit Nouvelair aus Tunis. Ging dann weiter nach Hannover. Aber Transit hat CGN noch nie gekonnt
Wurden jemals, oder wird denn überhaupt, überhaupt nennenswerter Umsteigeverkehr angeboten? Dazu habe ich noch nie viel gelesen. Früher, als der CGN Lh Drehkreuz war, kann ich mir das überhaupt nur vorstellen.
Das wird auch heute noch angeboten bei EW!Wurden jemals, oder wird denn überhaupt, nennenswerter Umsteigeverkehr angeboten? Dazu habe ich noch nie viel gelesen. Früher, als der CGN Lh Drehkreuz war, kann ich mir das überhaupt nur vorstellen.
Das Terminal West wurde Mitte der 90iger quasi für das Condor-Drehkreuz errichtet ja.Es gab doch sogar mal "Terminal West" (hieß das so?) als Insel für Umsteiger?