CGN Airport

ANZEIGE

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
13.820
11.883
ANZEIGE
Du hast in Köln einfach keine Alternative in Sachen Hubanbindung und deshalb muss man Dich als Star Alliance-Kunden auch nicht pampern.
Schon klar. Das muss ich jetzt aber nicht mögen, loben, und mir möglichst oft geben...
Und die Express Rail Alternative ist ja auch nicht besser (DB Lounge immer noch im Umbau und auch eher eine Kaffebud).
Schon klar, dass man mangels Konkurrenz nichts bieten braucht.

zorg

Aktives Mitglied
02.08.2009
155
329
CGN
Aktuelle Situation (26.03.2026) am CGN: Keine Wartezeiten an der Security in den letzten Tagen gehabt. AllerdIngs hatte ich keinen Flug vor sieben Uhr gehabt. Die Security lanes wurden aber wieder seit Samstag angepasst, dem Baufortschritt entsprechend. Lounge im Schengen ist auf und recht voll heute Morgen, auf meinen Austria Flug wartend.

• Like
Reaktionen: Arni3112

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
723
35
Neulich hab ich noch die Zustände am CGN bedauert, von dem Wegfall der BA-Verbindungen hatte ich mitbekommen. Aber der Wegfall der EW-Verbindungen nach LHR hab ich gerade erst erfahren. Das ist sowas von ärgerlich, wenn man die Strecke öfter pendeln muss. Bleibt wohl nur DUS... Schade, dass es in CGN so bergab geht. Für wen bauen die da die tollen Sicherheitsmaßnahmen um?

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
13.820
11.883
Ja, es gab Zeiten da ging es mit EasyJet nach LGW, mit Lufthansa nach LHR, mit Ryanair nach LTN und mit Germanwings nach STN. Mindestens 6 Flüge nach London täglich. Und dank Wettbewerb auf allen Routen zu Preisen unter Eurostar...

Schade, dass es in CGN so bergab geht.
Extrem schade. Und zwar sowohl auf Airlineseite, als auch beim Flughafen selbst. Es ist eine Schande wie Deutschland seine vorhandene Verkehrsinfrastruktur nicht nutzt und immer weiter verschlechtert.

Bleibt wohl nur DUS...
Bis ich in DUS bin, bin ich auch mit dem Auto 20 Minuten vor Dünkirchen, und in 6 Stunden in London...
OK, niemand will mit dem Auto in die Innenstadt von London.

• Like
Reaktionen: Bonbonpapier

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.675
1.338
LTN war HLX, nicht Ryanair. Die sind immer nur STN geflogen und haben dort letztendlich Eurowings vertrieben.

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.612
2.452
ADV-Zahlen

Passage
Januar 502.246 +2,2%
Februar 509.305 +3,6%

Fracht
Januar 65.444 -6,4%
Februar 65.596 +2,3%

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.612
2.452

Im Einzelnen bedient Freebird die griechischen Destinationen Heraklion, Kos und Rhodos dreimal pro Woche. Nach Pristina geht es zweimal wöchentlich und nach Fuerteventura einmal. In der Hochsaison seien vom rheinischen Flughafen aus bis zu 19 wöchentliche Abflüge geplant, heißt es in einer Mitteilung der Airline.

• Like
Reaktionen: Vahid